Rooks and Games Board

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

1 to 10.000

2,024

URKO

neue Runde?

34

Schnuffel

Pushing

0

Recent Activities

• URKO -

Replied to the thread 1 to 10.000.

• Valja -

Liked Schnuffel’s post in the thread neue Runde?.

Like (Post)
    Wenn du die Einsatzkosten von söldner weiter reduzieren würdest, düfte es auch nach einer gewissen server zeit keine punktebauer mehr geben da diese schneller angeriffen werden können durch kleinere Tresor ausbauten beim kolo. Denn um 100 k Söldner…
  • PonySlayStatione -

Liked DonSacha’s post in the thread neue Runde?.

Like (Post)
    Quote from RaVenC: “Yes, it was previously planned to start it with the modifier combat system, because there you have to think about your troop compilation and not just to send the strongest unit. But sadly the most players won't like to use their…
  • PonySlayStatione -

Liked Schnuffel’s post in the thread neue Runde?.

Like (Post)
    Wenn du die Einsatzkosten von söldner weiter reduzieren würdest, düfte es auch nach einer gewissen server zeit keine punktebauer mehr geben da diese schneller angeriffen werden können durch kleinere Tresor ausbauten beim kolo. Denn um 100 k Söldner…
  • Schnuffel -

Replied to the thread neue Runde?.

• DonSacha -

Quote from RaVenC: “Yes, it was previously planned to start it with the modifier combat system, because there you have to think about your troop compilation and not just to send the strongest unit. But sadly the most players won't like to use their…
  • PonySlayStatione -

das hat meiner Meinung nach nichts mit Aufstellung zu tun ich kann meine Einheiten nämlich nicht in reihen aufstellen und sagen die blockt zu erst sondern die angreifende Einheit suchst sich die Einheit aus beim Speed Server habe ich es getestet ich…
  • RaVenC -

Yes, it was previously planned to start it with the modifier combat system, because there you have to think about your troop compilation and not just to send the strongest unit. But sadly the most players won't like to use their brain for a game, so the…
  • Valja -

Liked Cornholio’s post in the thread Pushing.

Like (Post)
    Hallo miteinander, ich mach es zuerst auf Deutsch und anschließend in Kurzform mit meinem grottigen Englisch. Also zum einen habe ich die Frage, worin resultiert denn nun "kleinere" Spieler ? Nach wie vor anhand der Gesamtpunkte? Also theoretisch…
  • Cornholio -

Posted the thread Pushing.

Thread
    Hallo miteinander, ich mach es zuerst auf Deutsch und anschließend in Kurzform mit meinem grottigen Englisch. Also zum einen habe ich die Frage, worin resultiert denn nun "kleinere" Spieler ? Nach wie vor anhand der Gesamtpunkte? Also theoretisch…