Ods

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich hab mich nochmal bezüglich ODS informiert...
      Der Laden ist nun dicht.

      forum.desertshield.de/thread.php?threadid=1448

      " Tja, das sieht so aus, als wenn es das gewesen wäre ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      nachdem der DB-Server gerade erneut gecrashed ist und eine automatisierte Wiederherstellung leider nicht mehr funktioniert, ist das Ende des Monats noch früher als erwartet eingetreten.

      Mir persönlich tut es leid, da mir der Spielbetrieb und die Entwicklung trotz aller Differenzen und Wortgefechte doch sehr viel Spass bereitet hat, aber der Datenbankserver (vermutlich) hat sich vor etwa 30 Minuten vollends verabschiedet, so dass ein weiterer Betrieb nicht mehr möglich ist.

      Wir haben in einem Jahr ODS etliche Hackangriffe, DDOS-Angriffe, Scripte und Etliches mehr überstanden, letztendlich kapitulieren wir vor der Hardware.
      Dieses Jahr war durch zwei Totalausfälle der gesamten Infrastruktur geprägt, die wir leider nicht mehr kompensieren können.

      Wir wünschen Euch trotzdem viel Erfolg und Spass in anderen Spielen.

      Greetz

      PX3 "


      Die wollten den Server sowieso Ende diesen Monats lahmlegen,
      aber scheinbar ist dann doch was dazwischen gekommen :D

      Damit haben wir wieder den einzigen Desertwar-Rebuild :D


      Viele Grüße,
      Mystic :D


      €:
      Ich hab grad aus Fun mal Probiert mich da anzumelden... das is wirklich dicht :D

      The post was edited 2 times, last by LateTrooper ().

    • Aus Sicht der ODS-Spieler sicherlich keine schönen Neuigkeiten, letztendlich doch aber sehr absehbar!

      Schaden wird es Dunewar sicherlich nicht, obwohl wir mit der aktuellen Mitgliederzahl des TestServers übertragen auf den Richtigen Server natürlich nicht Zufrieden sein können.

      Bin schon auf das Werbeprogramm gespannt. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

      Gruß Retro
    • Und dazu dann die unplausiblen Aussagen des Leiters...Infrastruktur, Datenbank, Hardware kaputt, aber das Forum hatte noch nie einen Ausfall...Alles Klar!
      Technisch sind diese Probleme nicht nachvollziehbar...eher auf einen unkompetenten Admin zurückzuführen
      War noch nie n Freund von px3
    • Service Temporarily Unavailable

      The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



      xD und wann ist dieses later ?


      Mich persönlich würde es ja mal Interessieren, was mit dem Forum hier ist?
      Das benutzt genauso eine Datenbank, gehört genauso zu der Infrastruktur...

      Ich find das blödsinn mit der Datenbank und die Aussagen, aus denen man nicht schlau wird



      Die eigenen User zweifeln an px3 aussagen ;)


      Wo verziehen sich die meisten den jetzt hin? Dunewar?

      -
      hahah dunewar ist genau so scheisse wie das game hier´[...]


      abe hauptsache noch mal dw flamen :rolleyes:
      dw
    • ich habe mal nachgeforscht bei der DENIC die alle domain namen verwaltet.

      Domain desertshield.de
      Letzte Aktualisierung 21.04.2008
      Domaininhaber: Rolf Rother

      rdsroot.net/
      die letzten News sind von 2003, sagt ja wohl alles die Firma ist bestimmt Pleite war auch seine eigene. Auf der Firmen Seite geht auch nichts mehr.

      Das Forum ist ein anderer Anbieter und kann noch lange laufen
      Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

      mfg
      snoopy

      The post was edited 2 times, last by Snoopy ().