dunewar ally in nettem rundenbg?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • dunewar ally in nettem rundenbg?

      wir warten nun alle sehnlichst auf alles mögliche was mit ravenc und viel arbeit zu tun hat und, so gehts mir zumindest, glotzen nach aufruf des browsers nur stumpf auf die google startseite und wissen net was wir nu machen sollen mit internet und so.

      ich hab nach vielen stunden google-glotzen nun die initiative ergriffen und mein allerstes browsergame ausgegraben. da hab ich damals die vendettawerbung gesehn und den betreibern ein paar euros durch meine anmeldung nach dem klicken des werbebanners eingebracht.
      wir sind ja sowas wie ne kleine zockergemeinschaft und so, darum sag ich mal bescheid das ich die kommenden 7 wochen das rundenBG syndicates spiele. die runde fängt sonntag an, ab heute abend kann man sich schon anmelden und eine ally bilden und das interne forum zuspamen. ihr seid eingeladen mit mir oder ohne mich ? ^^ eine dunewar ally zu machen.
      könnt euch ja hier melden oder mir schreiben nech

      grüße der gerri

      ps: das spiel ist eine wirtschaftssimulation wenn man so will. es gibt einen markt, an dem alle spieler units und ressis anbieten und kaufen können(in echtzeit). beherrscht wird das spiel aber von sabotage und militäraktionen. also man kann ressis von den anderen klauen oder durch angriffe land holen, spione zerstören oder nur gebäude zerstören.....
      es geht insgesammt eigentlich darum einen konzern mit allen, wirklich allen mitteln hoch zu spielen. es gibt eine highscore und wer nach 7 wochen am meisten land bzw punkte hat, der hat den größeren penis.... :X
      den rest lernt man dann im tutorial oder im internen forum. syndicates-online.de
    • Original von SaNie.
      das spiel ist eine wirtschaftssimulation wenn man so will. es gibt einen markt, an dem alle spieler


      ist eine wirtschaftssimulation wenn man so will.


      wirtschaftssimulation



      [Blocked Image: http://www.dahmus.org/blogimg/fry-see-what-you-did-there.jpg]


      Zu kompliziert!!!


      stimmt gerry ich hab mich angemeldet hababba kein plan was man da machen muss o__0
      Original von Bobby
      sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
      ...



      [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]