Ixus Sagt Hallo

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hi und viel spass

      ist das nicht total öde für die die grade jetzt neu anfangen hier ?
      ich meine wegen Forschen etc. wenn man nichtmal Ressi von camp zu camp schicken kann ?^^

      xD
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort

      The post was edited 1 time, last by Daniel1992 ().

    • Original von Ixus
      bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff


      denn wird's ja langsam zeit, dass du wieder tschüss sagst. idioten kommen mit der zeit von alleine mehr, als man farmen kann :O ... ?(

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Ixus
      bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff


      denn wird's ja langsam zeit, dass du wieder tschüss sagst. idioten kommen mit der zeit von alleine mehr, als man farmen kann :O ... ?(


      ganz ehrlich... halle maul !
    • Original von Eddie
      Original von Illia5
      Original von Ixus
      bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff


      denn wird's ja langsam zeit, dass du wieder tschüss sagst. idioten kommen mit der zeit von alleine mehr, als man farmen kann :O ... ?(


      ganz ehrlich... halle maul !


      ganz ehrlich...

      [Blocked Image: http://www.hobby-radler.de/tourbilder/bilder/halle/halle_saale_01.jpg]

      ?(

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Ixus
      bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff


      denn wird's ja langsam zeit, dass du wieder tschüss sagst. idioten kommen mit der zeit von alleine mehr, als man farmen kann :O ... ?(


      noten sagen nichts über einen character aus.
      du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sind, andere komm halt nich zur schule weil sie kein bock hatten, usw.

      aber deine aussage sagt über dein charakter aus das du überheblich bist ;)
    • Original von Ixus
      noten sagen nichts über einen character aus.
      du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sind, andere komm halt nich zur schule weil sie kein bock hatten, usw.

      aber deine aussage sagt über dein charakter aus das du überheblich bist ;)



      haste recht
      haste recht
      haste recht
      haste recht

      ...

      aber schüler, die nicht lernen, nicht zur schule gehen etc. pp. befassen sich ja nicht einmal mit dem stoff und dann können sie auch nicht behaupten, den stoff nicht zu verstehen, wenn sie nicht einmal den versuch wagen ;) ... nicht verstehen setzt vorraus, dass man den versuch des verstehens betreibt ... außerdem wirst du bald merken(gesetz dem fall, dass du das spiel weiter aktiv spielst und dich regelmäßig im forum aufhältst), dass das wenigste, was ich von mir gebe auf die goldwage zu legen ist :P

      p.s. wenn du hilfe (primär im bereich der naturwissenschaften) brauchst, kannste mir auch ne pn schreiben 8o

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Ixus
      noten sagen nichts über einen character aus.
      du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sind, andere komm halt nich zur schule weil sie kein bock hatten, usw.

      aber deine aussage sagt über dein charakter aus das du überheblich bist ;)



      haste recht
      haste recht
      haste recht
      haste recht

      ...

      aber schüler, die nicht lernen, nicht zur schule gehen etc. pp. befassen sich ja nicht einmal mit dem stoff und dann können sie auch nicht behaupten, den stoff nicht zu verstehen, wenn sie nicht einmal den versuch wagen ;) ... nicht verstehen setzt vorraus, dass man den versuch des verstehens betreibt ... außerdem wirst du bald merken(gesetz dem fall, dass du das spiel weiter aktiv spielst und dich regelmäßig im forum aufhältst), dass das wenigste, was ich von mir gebe auf die goldwage zu legen ist :P

      p.s. wenn du hilfe (primär im bereich der naturwissenschaften) brauchst, kannste mir auch ne pn schreiben 8o


      stimmt au wieder aber bevor man es verstehen kann/versucht müsst das wer erklären und unser lehrer sagt immer nur dass aus uns nichts wird
    • Original von Illia5
      wie is der denn drauf? Ô.o ... beschwerde an die schulleitung!


      bringt nix, der is 56 oda so un jede klasse die der hatte besschwerte sich weil er beleidigt mit schlüssel un kreide usw. werft wenn er sich aufregt.

      der rektor sagt dann immer "wir haben zu wenig lehrer bla bla bla"
      un dann passierts nix mehr
    • Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du da bessere Lehrer bekommst.

      Und nochwas: Wenn der Schulleiter nicht auf eure Beschwerden reagiert: Dann tretet an den Schulträger (oft die Stadt) heran oder direkt ans Ministeriums. Auch wenn ihr ihn nicht mehr lange habt... ihr helft damit euren Nachfolgern.
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.