"Lebenszeichen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • "Lebenszeichen"

    Liebe Community,
    Neo und ich fragen uns gerade, wieso zur Zeit zwar 9 User im Forum online sind, aber kein Mensch etwas postet.
    Wenn das so weitergeht können wir das Forum genausogut vom Netz nehmen, oder?
    Eure Meinungen würden uns interessieren. Macht einfach einen neuen Thread dazu auf.
    Viele Grüße Kaischi


    um solche überflüssigen Posts zu vermeiden ...

    Viele Grüße, Skunk
  • Siehe "Animateur"-Thread & dieses Thema! :rolleyes:

    Ich frage mich wieso Kaischi oder neo4ciX auf dort genannte Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge bis heute nicht eingegangen sind oder Veränderungen folgen lassen haben?

    Nochmal zum mitschreiben:
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle "Schreiber"
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle Themen & Diskussionen
    - Keine Bewegung bei den Einheiten möglich = Keine Kriege = Keine Aktivität



    Anzumerken wären noch der Inaktive Teamler (Wayne) gegen den auch nichts "unternommen" wird!
  • sone frage vom team in den raum zu stellen warum nichts gepostet wird bei der situation des servers/ spiels und ob das forum nich überflüssig is find ich mal derbst unpassend.

    also ich denke da sollte man vorher überlegen was man für themen aufmacht,

    aber okay nehmt das forum vom netz... kein forum... keine kommunikationsbasis... kein spiel -.-

    also ehrlich ma
  • Original von Retro
    Siehe "Animateur"-Thread & dieses Thema! :rolleyes:

    Ich frage mich wieso Kaischi oder neo4ciX auf dort genannte Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge bis heute nicht eingegangen sind oder Veränderungen folgen lassen haben?

    Nochmal zum mitschreiben:
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle "Schreiber"
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle Themen & Diskussionen
    - Keine Bewegung bei den Einheiten möglich = Keine Kriege = Keine Aktivität



    Anzumerken wären noch der Inaktive Teamler (Wayne) gegen den auch nichts "unternommen" wird!


    *rechtgeb*
  • ich schließe mich da den anderen an. Im Moment gibt es einfach nicht viel, worüber man schreiben soll, außer es tauchen wieder diese Threads auf mit dem Thema: " Wann startet der Server?" oder " Wann kann ich wieder angreifen?" oder " ich hab kein Bock mehr weil es Buguser gibt!"

    Diese Threads sind dann wieder genauso unerwünscht. Aber mehr gibt es im moment von seten der User zu schreiben, außer in der Spamcorner.
  • Lol. was soll denn bitte diese schöne unterschwellige drohung?
    Wenn das so weitergeht können wir das Forum genausogut vom Netz nehmen, oder?


    Und überhaupt weiß ich nicht warum kaischi soviel daran liegt, dass hier auf teufel komm raus irgendwas geschrieben wird. Alles wurde bereits gesagt.
  • wie schon angesprochen, gibt es aktuell kaum redebedarf..
    momentan ist es einfach nur ein drauflos bauen und darüber muss man nicht reden.

    ich find aber auch, dass die aussortierung der spamcorner in den letzten 5 beiträgen ein kleines eigentor war.
    die funktion find ich für user, die sich dort nie aufhalten, gut.
    dennoch sollte man diese einstellung bei der registrierung deaktivieren, sprich man sieht die spamcorner, kann sie bei bedarf ausblenden.

    das posten hat seitdem rapide abgenommen.
    Vorher hatte man 1-2 seiten neue beiträge im tauziehen thread, seit ewigkeiten steht der still.
    und die tatsache, dass ich im Zählenthread (klar, zählen ist nicht immer sooo interessant) 4 oder 5 posts hintereinander machen konnte, spricht schon für sich.
    dabei ist zu beachten, dass man min. 2 tage warten muss um einen weiteren posts zu verfassen, wenn keiner dazwischen gepostet hat.
  • Sagen wir es einfach mal so: Dunewar hat aktuell noch keine richtige Community! Erst wenn der richtige Server startet, mit hoffentlich ordentlich vielen Spielern, wird sich die endgültige Community bilden...

    Von der aktuellen "Zweckgemeinschaft" darf man jetzt nicht zu viel erwarten...
  • Original von Retro
    Siehe "Animateur"-Thread & dieses Thema! :rolleyes:

    Ich frage mich wieso Kaischi oder neo4ciX auf dort genannte Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge bis heute nicht eingegangen sind oder Veränderungen folgen lassen haben?

    Nochmal zum mitschreiben:
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle "Schreiber"
    - Wenig Spieler = wenig Potenzielle Themen & Diskussionen
    - Keine Bewegung bei den Einheiten möglich = Keine Kriege = Keine Aktivität



    Anzumerken wären noch der Inaktive Teamler (Wayne) gegen den auch nichts "unternommen" wird!



    ich befinde mich seit geraumer zeit im süden...um genauzunehmen auf kreta...und davor war ich ebenfalls weg....
    ich hatte mich wie es die teamregeln verlangen auch abgemeldet..

    und wenn ich da war, habe ich auch was geschrieben...

    schöne grüße aus kreta
    pr0nstar :
    ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
    Wayne :
    haste denn meine koords?
    pr0nstar ‎:
    ich such dich
    Wayne ‎:
    wie?^^
    pr0nstar ‎:
    google earth dunewar edition
  • Man könnte sowas in Erfahrung bringen, indem man nachfragt und nicht gleich eine hetzjagd anfängt....

    Und selbstverständlich ist hier gerade wenig los, aber das legt sich wieder...Es gibt halt diese probleme mit den einheiten und dieser eventhandler wird mit sicherheit bald fertig gemacht sein....

    dann werden wieder kbs gefahren (= mehr posts im forum, mehr aktivität)....

    sobald das geschehen ist, dürfte dann auch in nächster zeit der serverstart folgen (auf dem auch die inaktiven warten = mehr aktivität)..

    ich mache mir also wenig sorgen um das forum, da das ein ganz normaler zustand ist....wichtig ist nur, das jeder die zeit hat noch zu warten...aber das dürfte jetzt eh nicht schwer fallen, da die meisten ferien haben, und in den ferien mit sicherheit was besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu sitzen (hoffe ich jedenfalls^^)

    Lg
    pr0nstar :
    ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
    Wayne :
    haste denn meine koords?
    pr0nstar ‎:
    ich such dich
    Wayne ‎:
    wie?^^
    pr0nstar ‎:
    google earth dunewar edition
  • Original von Retro
    Und jetzt? Kaischi? neo4ciX?

    Das Thema schon wieder uninteressant geworden, oder wie darf man das Verstehen?


    Oder wie Einstein einst sagte:
    Ein riesen Fass darf man nur dann aufmachen, wenn man Bier hinterher schüttet.


    irgendwie enttäuschend, find ich.. :koppsch: :koppsch:
  • Original von Manni
    Original von Retro
    Und jetzt? Kaischi? neo4ciX?

    Das Thema schon wieder uninteressant geworden, oder wie darf man das Verstehen?


    Oder wie Einstein einst sagte:
    Ein riesen Fass darf man nur dann aufmachen, wenn man Bier hinterher schüttet.


    irgendwie enttäuschend, find ich.. :koppsch::koppsch:


    da muss ich euch leider zustimmen :hm:
    dw