c-strike server konfigurieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • c-strike server konfigurieren

      moin moin,

      ich versuch gerade einen vernünftigen c-strike 1.6 server einzustellen. irgentwie bekomm ich es aber nicht hin den amx mod aufzuspielen.

      metamod ist schon drauf, aber der läd das Plugin (den amx mod) einfach nicht, X( obwohl ich schon diverse anleitungen genau befolgt hab usw....

      ich hab amx base und das amx cstrike addon geladen, zusammen gepackt, in cstrike ordner geladen.

      ordner strucktur:
      cstrike/addons/
      -metamod/....
      -amxmodx/....

      dann noch in addons/metamod/plugins.ini den verweis "linux addons/amxmodx/dlls/amxmodx_mm_i386.so" hinzugefügt damit metamod den amx mod auch laden kann. dann server neu gestartet. aber bei dem befehl "meta list" sagt er ingame das 0 plugins geladen sind!! ;(

      ich kapier das nicht! kann mir einer sagen was man vll noch beachten muss ?
    • danke für die antworten. aber oh mein gott, es lag nachdem ich es tausend mal probiert hab letztendlich daran das ich plugins.ini vom metamod mit einem großen "P" geschrieben habe und nicht mit einem kleinen.

      typische probleme wo man 1-2 mal drüber schlafen muss bis man das checkt... xD


      aber gut zu wissen das ihr euch auskennt, nächste mal frag ich hier wieder ^^"