Sprechstunde im TS - Themenvorschläge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Retro
      Ein weiterer Punkt war, das die Allgemeinheit der an der Besprechung anwesenden, scheinbar auch RaVenC, den "Animateur" als überflüssig empfindet.


      Dem kann ich nur zustimmen^^
      wollte darüber nochmal mit kaischi in icq sprechen, hab aber aktuell wenig zeit für icq.

      hab mir schon öfters den kopf zerbrochen um etwas zu finden, wozu der animateur gut sein sollte, bzw. was ich machen sollte.

      Denke es ist wohl das beste ihn einfach abzuschaffen, da ich keinen großen Sinn darin sehe :)
    • Original von Manni
      Original von Retro
      Ein weiterer Punkt war, das die Allgemeinheit der an der Besprechung anwesenden, scheinbar auch RaVenC, den "Animateur" als überflüssig empfindet.


      Dem kann ich nur zustimmen^^
      wollte darüber nochmal mit kaischi in icq sprechen, hab aber aktuell wenig zeit für icq.

      hab mir schon öfters den kopf zerbrochen um etwas zu finden, wozu der animateur gut sein sollte, bzw. was ich machen sollte.

      Denke es ist wohl das beste ihn einfach abzuschaffen, da ich keinen großen Sinn darin sehe :)


      Richtig, auch ich habe mir länger Gedanken dazu gemacht und nichts gefunden wofür es sich zu Animieren löhne!

      Ist natürlich nichts gegen dich!
    • Zum starttermin:
      Ich hab kein problem damit wenn ravenc sagt, dass er mal keine zeit dazu hat am spiel rumzuschrauben.
      Ich ärgere mich allerdings wenn mir ein termin aufgetischt wird der dann in keinster weise eingehalten wird (Hi @ 1.1.09).

      Also sollte er den termin nennen wenn alle bugs ausgemerzt sind und alles praktisch schon klar ist. Bei jedem starttermin der nicht stattfindet steigt hier der frust.

      Animateurgeschichte: Brauchen wir nicht - hab ich aber auch gleich gesagt ;P

      Kampfsystem: Stimme ich boba zu - vllt. ist einigen nicht so ganz klar was für einen wirklich riesigen unterscheid das alte kampfsystem (besonders!) am anfang macht. Da investieren wir doch lieber nochmal 2-3 wochen und tüfteln gleich ein vernünftiges aus.
    • ich finde man sollte mit einer fertigen version 1.0 starten, sprich ein kampfsystem sollte erneuert werden sowie alle alten DW-funktionen, die brauchbar und nett waren, werden eingebaut.

      das kann zeit beanspruchen, jedoch kann man so etwaige fehler etc. vorab beheben, damit das geheule nicht wieder losgeht :baby:


      @retro: ach quatsch, kann dich verstehen :P