nur eine Frage...

  • nur eine Frage...

    wollte nur mal nachfragen ob hier überhaupt beabsichtigt wird den "testserver" wieder laufen zu lassen - natürlich wird an den Bugs gebastelt und letzte Fehler sollen verschwinden,das darf auch so lange dauern wie es eben brauch.... -aber ein Spieler oder auch Tester genannt kann wesentlich mehr als die anderen Tester - daher die Frage: wird es hier überhaupt nochmal zum Spielfluss kommen ??
    ursprünglich hiess es ja der Testserver bleibt auch wenn es dann den server 1 gibt -nur wird hier ja auf eine art und weise getestet die ein späteres spiel unmöglich machen wird-wie wird die sache gelöst ????
  • alte scheiße merkst du noch was? Ô.o ... seine units werden fucking resettet wenn's weiter geht ... und damit deine frage beantwortet ist: nein niemand hat vor den server je wieder laufen zu lassen ... ich hoffe ich konnte dir helfen ... jesus

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Testserver wird fortgesetzt wenn die schwerwiegenden Bugs behoben sind.

    Die Frage wurde in diversen anderen Theman angerissen und auch schon beantwortet.

    Ich darf dich bitten diese ganzen Frage und Bugsthreads mal sein zu lassen. Keiner kann dir mehr sagen als es bereits getan wurde. Ich kann dir anbieten bei Unklarheiten Kontakt zu mir aufzunehmen, ich werde dir, so fern ich kann weiterhelfen.

    - closed -


    langsam reichts mal