So nun ist es soweit ich sage:

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Hey leute ich werde mich nun aus dem game verabschieden und nur noch mein amt als chatmodi weiterführen die gründe sind eig ganz einfach:

    es wurden schon viel Themas erstellt bezüglich einer person oder bugusing und nie ist was passiert.

    nun sehe ich genau wie alle anderen hier dies:

    Kettenfahrzeuge 15
    Devastator 1

    logisch das das keiner haben kann

    meine vermutung ist:
    Berg [- TnT -] 80.929 80.258 2.056.488 2.217.675 12<<<<

    das er das hat ich will nichts mehr drüber sagen wurde schun zu viel geredet und nie was passiert.

    und so vergeht einem die lust am spiel wenn einer alles machen kann...

    aber es gab auch schöne zeiten nicht zu vergessen....

    wie gesagt mein acc ist mir jetzt egal weil es kein faires spiel mehr isgt aber mein Amt mach ich weiter da es mir noch spaß macht mich mit euch zu unterhalten

    mfg EinPussy cucu
  • ...mit dem gleichen gedanken spiele ich auch ....werds wohl auch abhaken -obwohl es "mein" spiel gewesen ist -hab hier alle zeit der welt drin inwestiert aber so sehe ich auch keinen sinn....werd noch ein paar mienen klicken und mir das forum angucken - ob meine ally besteht oder auseinanderbricht kann ich jetzt nich beurteilen -ravenc scheint lieber in der spamecke unterwegs zusein als sich hier um diespieler und deren interessen zu kümmern !!!
  • Original von Andrea
    ravenc scheint lieber in der spamecke unterwegs zusein als sich hier um diespieler und deren interessen zu kümmern !!!


    wie willst du beurteilen was ravenc macht?
    was geschieht hier aktuell wo ravenc sich einmischen muss, oder seinen kommentar abgeben sollte?
    uns bleibt in der hinsicht, dass er gesagt hat, er arbeitet an der lösung des problems, nichts anderes übrig als ihm da zu vertrauen.

    und wenn dann solche voreiligen entschlüsse gezogen werden, nur weil einer scheinbar besser ist als man selber, na dann prost!
    klar berg hat seine punkte, bzw. forschungen nicht gaaanz legal erspielt, jedoch ist es der sinn eines Testservers genau solche fehler zu finden.
  • eure diskussion ist veraltet. jeder der den bug kennt, darf ihn ausnutzen wie er lust hat, solange er/sie eben bescheid sagt. die spielregeln werden denke ich in nächster zeit angepasst.

    das einzige was man im nachhinein noch sagen könnte ist das es schön gewesen wäre, wenn diese geheime spielregel von anfang an öffentlich gewesen wäre.
  • Original von Manni
    Original von Andrea
    ravenc scheint lieber in der spamecke unterwegs zusein als sich hier um diespieler und deren interessen zu kümmern !!!


    wie willst du beurteilen was ravenc macht?
    was geschieht hier aktuell wo ravenc sich einmischen muss, oder seinen kommentar abgeben sollte?
    .



    ich hab heut mittag den kommentar mit dem 1. deva geschrieben -darauf hat splitt geschrieben dass darum sich ravens kümmern muss und wir auf seinen kommentar warten - 14.30 war ravenc in der spamecke unterwegs -aber ist nicht auf den anderen bereich eingegangen -ausser das dieser komentarlos geschlossen wurde....
  • Ich bedauere deine Entscheidung sehr, kann aber auch hier nur wie in meinem Test-Serv-Thread darauf hinweisen, dass es auf dem Test nicht um faires Spiel geht; Bugusing ist zum Wohle des Spiels erlaubt.

    Es geht darum Bugs zu finden, das Verhalten der Einheiten (im Kampf) zu überprüfen und und und.

    Theoretisch könnte RaVen sich genau so gut 10 willkürliche Accs nehmen und die Orni-fähig machen, um eben diese Einheiten zu testen.

    Vllt wäre es sinnvoll den Testserv nur noch mit begrenzter Spielerzahl unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiterlaufen zu lassen....

    @ Andrea ob jetzt i welche Ally aufgelöst werden oder nicht ist doch völlig belanglos - auch hier geht es im Grunde doch nur darum, die Allyfeatures zu testen

    Also: Popobacken zusammenkneifen und zusammen zusehen, dass Dunewar, wenn es an den Start geht, möglichst reibungslos läuft und die Comm dahinter steht und sich nicht schon im Vorfeld zerfleischt - dafür ist auf Serv 1 denn genug Gelegenheit.

    @ gerri ja, stimme dir zu - offen die Karten der Spielpolitik auf den Tisch zu legen wäre nicht das Verkehrteste gewesen
  • sicher geht es nicht um die ally -aber ich zieh die jungs immer wieder hoch und mach denen mut -da wollten einige schon ein paar mal aufhören -wenn wir die nun verlieren sehen wir die zum start vom server 1 nicht wieder ! deshalb ist ne ally wichtig !! guckt euch an wieviele aktiven accounts der testserver hat !! das is nahezu lächerlicherlich und deshalb sollte um jeden spieler gekämpft werden aber berg kann ja alleine testen und dan den server auch alleine spielen....toller gedanke...
  • Drama - Baby -Drama^^

    Wieviele Spieler spielen jetzt noch gar nicht?
    Und warten geduldig auf den ServStart?

    Wenn sich deine Leute jetzt schon nicht selber motivieren können, wie soll es denn erst unter echten Spielbedingungen aussehen?

    Wie viele aktive Acc braucht denn ein TestServ?
    Mehr als 50 sicher nicht und die kriegen wir doch wohl zusammen ;)

    Dein Einsatz in Ehren, Andrea, aber ich hab noch keinen aus deiner Ally hier gesehen und sich mal zu Wort melden hören....

    Ich glaube auch nicht, dass der TestServ eine realistische Vorschau auf den aktiven zulässt, wo sich der Hauptteil der Spieler denn hoffentlich aus neuen Spielern rekrutieren wird.

    ps: Die Gefahr, dass Berg alleine spielt sehe ich nicht ... :D :D :D
  • RE: So nun ist es soweit ich sage:

    Original von EinPussy
    Hey leute ich werde mich nun aus dem game verabschieden und nur noch mein amt als chatmodi weiterführen die gründe sind eig ganz einfach:

    wie gesagt mein acc ist mir jetzt egal weil es kein faires spiel mehr isgt aber mein Amt mach ich weiter da es mir noch spaß macht mich mit euch zu unterhalten

    mfg EinPussy cucu


    mit uns unterhalten.................. mehr als paar smilies sah ich eigentlich nie von dir ;)

    aber is egal, dann sag ich nur noch gute unterhaltung im chat :sing:
    ___________________________

  • Dass der Test Server von Usern überbewertet wird, passiert... Da darf man auch niemandem Sauer sein!

    Doch das selbst Team-Mitglied nicht fähig sind zwischen TEST- und RICHTIGEM- Server zu unterscheiden, beweist einzig und allein deren Inkompetenz, tut mir leid das ich das so direkt sagen muss!



    Aber wie Skunk schon sehr richtig geschrieben hat:

    Bitte reduziert den Test-Server auf 50 (aktive) Spieler, welche vorher ausgesucht werden, damit dieses Geschreie endlich aufhört!

    Machs gut, Retro
  • juhui, wieder n heultreat mehr und wieder mal die selben susen ... :D

    hat gar keinen wert mehr zu erklären wegen testserver oder einheiten werden bereinigt , ihr lest es ja sowiso nicht. ihr könnt es nicht lesen !
    .. wegen den tränen in den augen . :P

    es wäre wirklich besser gewesen nix zu sagen, leise zu cheaten, wie es EINIGE machen und so den richtigen server starten ...

    vlt sollte raven einfach die highscore ausblenden, dann könnten wir in ruhe weiter testen, andrea braucht ned um ihr position zu fürchten und die pfadfinder unter uns müssen auch nicht mehr so fest weinen :D
    [Blocked Image: http://www.thetraveltailor.co.uk/images/desert.jpg]
    powered by LaNotte
  • Original von Retro
    Dass der Test Server von Usern überbewertet wird, passiert... Da darf man auch niemandem Sauer sein!

    Doch das selbst Team-Mitglied nicht fähig sind zwischen TEST- und RICHTIGEM- Server zu unterscheiden, beweist einzig und allein deren Inkompetenz, tut mir leid das ich das so direkt sagen muss!



    Aber wie Skunk schon sehr richtig geschrieben hat:

    Bitte reduziert den Test-Server auf 50 (aktive) Spieler, welche vorher ausgesucht werden, damit dieses Geschreie endlich aufhört!

    Machs gut, Retro


    du hast da was nicht mitbekommen retro. der grund warum so viele und auch teamler den testserver aktiv und ordentlich gezockt haben, ist, weil es anfangs den anschein machte als würde es hier regeln geben, die das erlauben. wie du selber siehst ist bugusing in den spielregeln verboten. wenn man dann auf einmal sieht, das man gegen eine betonmauer tennis spielt, wo man vorher einen normalen spieler wähnte, ist das irgentwie erstmal scheisse und man hat kein bock mehr oder so....
    logisch oder ?