So nun ist es soweit ich sage:

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gerri das ist zwar Grundsätzlich richtig, aber selbst der letzte müsste, wie Berg schon richtig sagte, inzwischen mitbekommen haben dass Bug-Usen insofern hingenommen wird, wenn man den Bug auch meldet... Und RaVen wird die Einheiten ja auch Nullen, bedeutet: Der Bug-User hat nichts von seinen Einheiten, da er sie im Moment ja auch nicht einsetzen kann!

    Und Illias, ich weiß zwar nicht ob der aktuelle Server weiterlaufen wird, zumindest aber wird ein weiterer, richtiger Server starten!

    The post was edited 1 time, last by Retro ().

  • Original von Retro
    Und nein Illias, du irrst nicht, ich weiß zwar nicht ob der aktuelle Server weiterlaufen wird, zumindest aber wird ein weiterer, richtiger Server starten!


    paradox? -.-'

    wenn du sagst ich würde mich irren, dann müsstest du ja wissen, das der server weiterlaufen würde, da meine aussage nur den reset oder (das ereignis meines irrtums) keinen reset (quasi also ein weiterlaufender server 8o) zugelassen hat :O ... X( ... ?(

    ...

    und es gibt so manches, das soll und sollte und doch nie sein wird x)

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"

    The post was edited 1 time, last by Illia5 ().

  • Original von Retro
    Gerri das ist zwar Grundsätzlich richtig, aber selbst der letzte müsste, wie Berg schon richtig sagte, inzwischen mitbekommen haben dass Bug-Usen insofern hingenommen wird, wenn man den Bug auch meldet... Und RaVen wird die Einheiten ja auch Nullen, bedeutet: Der Bug-User hat nichts von seinen Einheiten, da er sie im Moment ja auch nicht einsetzen kann!

    Und nein Illias, du irrst nicht, ich weiß zwar nicht ob der aktuelle Server weiterlaufen wird, zumindest aber wird ein weiterer, richtiger Server starten!



    ich hab zwar keine lust auf die diskussion, aber was soll denn "auch der letzte"? du tust so als wäre die sache seit wochen klar.... das es erlaubt ist wurde nur in einem thread mit einem anderen thema nebenbei erwähnt. in den regeln steht weiterhin was falsches.... du scheinst grundsätzlich spaß daran zu haben das team zu kritisieren. warum bewirbst du dich nicht ?


    gruß
  • @Illias: War, wie du schon richtig festgestellt hast, eine unglückliche Formulierung ;)

    @gerri: Ich Kritisiere nicht das Team, sondern den Teil des Teames, welcher nicht nur durch Inaktivität glänzt (siehe Post von SuXxle an "Pussy"), sondern auch noch durch Unwissenheit was das Spiel & die aktuelle Situation betrifft! Und was in den Regeln steht wird mit RaVens Post nichtig! Weshalb ich mich nicht für das Team bewerbe geht dich allerdings wohl eher nichts an, oder?!


    Kurzum: Skunk hat damals schon alles zu dem Thema "Testserver" gesagt, Andrea öffnet munter weiter Themen und sogar ein Team´ler springt auf den Zug auf... dies ist für mich einfach unverständlich!

    Und zu:
    der grund warum so viele und auch teamler den testserver aktiv und ordentlich gezockt haben, ist, weil es anfangs den anschein machte als würde es hier regeln geben, die das erlauben.


    Das ist, wie gesagt, sehr gut möglich! Inzwischen wurde aber geklärt wofür ein Testserver wirklich da ist, da macht es auch keinen Sinn noch hunderte Threads zu erstellen!

    Gute Nacht!
    Retro :)
  • omfg .. ihr habe sorgen alter
    ... einfach mal raus gehen und sonne tanken ...
    Verb = bewirkt
    Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
    Adjektiv = kindlich, geringer das
    Artikel = das eins,
    Pronomen = ihre
    Adverb = Gerade
    Präposition = zur, ist das, Bei
    Konjunktion = wenn, während
    Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

    Artikel = bezeichnet
    Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
    Konjunktion = verbindet
    Relativpronomen = bezügliches Fürwort

    The post was edited 7 times, last by Daniel1992 ().


  • wer bugs entdeckt darf weiter bugusen... naja dazu sag ich ma nichts xD



    omfg .. ihr habe sorgen ?(
    Verb = bewirkt
    Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
    Adjektiv = kindlich, geringer das
    Artikel = das eins,
    Pronomen = ihre
    Adverb = Gerade
    Präposition = zur, ist das, Bei
    Konjunktion = wenn, während
    Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

    Artikel = bezeichnet
    Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
    Konjunktion = verbindet
    Relativpronomen = bezügliches Fürwort
  • Hi

    Ich habe mich heute bei dem Spiel angemeldet und es ist gewiss ein DesertWar-Abklatsch allererster Sahne.

    Was ich mich aber frage ist warum ihr euch hier alle so fertig macht…

    Zu den Bugs sei gesagt das Regeln dazu da sind das sie zu dem fairen Spielerlebnis eines Spieles beitragen und nicht um ausgenutzt zu werden. Wer Bugs/Cheats meldet tut somit was zum Spaßfaktor des Spieles dazu, wer keine Bugs/Cheats meldet und sie ausnutzt zu seinem Gunste der trägt dazu bei das Neulinge, wie ich, sich überlegen ob sie sich nicht gleich doch lieber wieder abmelden.

    Ich war schon damals ein großer DesertWar-Fan und bin nun auch ein großer DesertShield-Fan aber auch wenn dieses Spiel hier DesertWar sehr zu ähneln scheint muss es sich doch erstmal den Platz in meinem Spielerherzen verdienen und dazu trägt die Community (also die Mitspieler) maßgeblich bei. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich hier anzumelden und dann durch Bugusing/Cheaten beschissen zu werden. Fehler suchen, finden und melden ist ok aber nicht Fehler suchen, finden und ausnutzen. Testserver hin oder her unfairness ist schlichtweg nicht angebracht.

    Wieso ein Testserver der Öffentlichkeit zugängig gemacht wird ist mir eh ein Rätsel, erstmal sollten Spieler ausgesucht werden die wo wirklich Interesse an dem Spiel haben, so wie ich, und dann das ganze geteste im begrenzten Userrahmen abgehalten werden.

    Noch so eine Frage zum Schluß. Was sagt eigentlich GameForge zu diesem Spiel? Sorry, ich kenn mich da nicht aus, vielleicht ist ja RaVenC ein GameForge-Mitglied, kein Plan…
    Wäre nett wenn mir da jemand Aufklärung bieten würde.


    PS:
    Sollte der Testserver irgendwann nur noch ausgewählten Membern zugänglich sein dann nehmt mich auch in diese Gruppe auf, ich bin im Normalfall begeistert von solchen Spielen wie das hier.

    Ich bin auch dafür das alles bei 1.0 resettet wird. Chancengleichheit für alle eben.




    MfG
    Gnatz

    The post was edited 1 time, last by Gnatz ().