stoppt den Blödsinn endlich !!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • stoppt den Blödsinn endlich !!

    so der 1.Devastator is nun da -von welchem Benzin die letzen 4 Tanks und auch die letzte Kettenfahrzeugstufe (9 MIo !!) gebaute wurde kann nicht nachvollzogen werden !! damit lässt sich hier unmöglich weiter spielen.....das ist eine absolute sauerei !
    ich bin echt sauer dass sowas nich einfach unterbunden wird -sowas schadet dem gesamten spielfluss -egal ob die devas gereset werden -die forschung steht ja -und kein anderer kommt da wirklich weiter....

    gluabe nicht das ich mir das gegurke hier noch lange angucke -wir können nicht mal rees zusammen ziehen !! auch auf nem testserver sollten doch alle irgendwo gleiche chancen haben !!

    so -und nun nehm ich auch gerne meine 1.VERWARNUNG entgegen weil ich mich hier so verbittert geäussert habe (wohl auch nicht zum 1. Mal) !! andrea
  • Original von Split
    Ich verstehe deinen Unmut. In dieser Phase auf Devas zu forschen halte ich ebenso für unmöglich wie du (kein Bugusing vorrausgesetzt).

    Aber nur Ravenc kann dazu wirklich was sagen.

    Bis er postet wir hier jeder andere Post verwarnt! (Ausnahme: eine Stellungnahme des Deva-Besitzers)


    da gibt es nichts mehr zu sagen. das thema wurde mit ravenc schon bis zum erbrechen diskutiert, mit dem ergebniss das bugusen erlaubt ist (wurde), solange man es meldet.

    gib dich nicht auf, lern lesen und verstehen ;) board.dunewar.de/thread.php?threadid=811&page=3

    jede woche einen empörungsthread aufmachen bringt auch nix, entweder man kommt drauf klar oder nicht.