Ravens tu bitte was !!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ravens tu bitte was !!

    dieser uno -so scheint es- kann hier wohl machen was er will ????

    nicht nur dass er utopische forschungspunkte hat ( wahrscheinlich auch den benztank) jetzt hat er seinen namen UNO in die ally berg umgewandelt !! wo ist der name des spielers ??? man findet so nicht mal seine camps oder kann ihn anschreiben !! das was da gemacht wird is absoluter missbrauch und ne riesen sauerei - da macht er vollkommen bewusst !! Ravenc tu also bitte endlich was !!
  • Naja...es ist ein testserver, von daher alles nicht soo tragisch..insbesondere weil es momentan ja auch keine möglichkeit gibt die regelwidrig geholten einheiten einzusetzen. Und wenn ravenc momentan stress hat müssen wir das tolerieren - was anderes bleibt uns ja auch garnicht übrig.

    Interessant finde ich allerdings das verhalten von dem Spieler Uno/Berg, der ja auch kein unbekannter war und ist. Jetzt hat ers auf jeden fall geschafft, dass jede einzelne seiner erfolge auf cheating zurückgeführt werden wird und alles was er sonst so von sich gibt ("tragische umstände im rl, etc") einfach nurnoch als dümmliches gelabere gelten wird. Ähnlich siehts dann eigentlich für alle seine verfechter aus (Hi @ suxxle).
    Naja, wenn er da keinen wert drauf legt - okay.
  • Original von SaNie.
    ........ und alles was er sonst so von sich gibt ("tragische umstände im rl, etc") einfach nurnoch als dümmliches gelabere gelten wird.



    ja , da bin ich einfach nur wortlos ... danke .



    ps. ich spiel meinen ac seit gestern wieder. meines wissens ist dies ein test-server. wenn ich n bug finde , meld ich ihn , wenn was schräg läuft ist es auch egal, einmal verliert man resis beim saven , einmal hat man plötzlich die lager voll, was solls. wenn alle bugs gefunden und bereinigt sind, haben wir n dunewar das sauber läuft , deshalb : TESTSERVER ..
    ausser den 2 - 3 würmchen die ich zuviel dabei hatte bei gerrY , waren meine kb`s restlos sauber !
    und noch n kleines detailfür die bugY-Kidd`s , die verdreifachung meiner wurmis passierte , als ich bereits in umod war..
    [Blocked Image: http://www.thetraveltailor.co.uk/images/desert.jpg]
    powered by LaNotte