Aktivität im DW-Forum

    • RE: Aktivität im DW-Forum

      Original von Kaischi
      Liebe Community,

      die Aktivität vieler Spieler im Forum lässt leider sehr zu wünschen übrig.
      Wir möchten gerne mit euch ins Gespräch kommen, woran diese Inaktivität liegt und wie wir dieses verbessern können.

      Neuen Vorschlägen stehen wir offen gegenüber.

      LG
      Kai


      entsperrt dabruck, dann wird das wieder :D
    • kurze aktivität, aber bei dem thema ist die forenaktivität für das spiel eher negativ. aber ich hatte gut was zu lachen, da ham sich ein paar übelst verplappert. vielleicht gibt es ja auch einen bug mitdem man ganze threads weg bugusen kann ? :D berg unser spezial betatester is schon fiebrig am tüfteln... ^^


      es interessiert eh keine sau mehr, aber @berg du hast dich schon längst verraten. die forschungen die du während der sperre ausgebaut hast, sind rein rechnerisch nicht mit den spielregeln vereinbar. du hast solche mini minen schon immer gehabt und nichtmal das produktionsreichste camp aufm server könnte dein pensum schaffen.

      leider interessiert das keine sau hier, man erhält plötzlich keine antworten mehr wenn man die beweise aufn tisch haut 8)

      naja wie auch immer nech.
      gruß

      ps: geiler kb @ berg. was für ein "zufall" wieder mal, das sich deine sandis wieder vermehrfacht haben, ein tag nachdem ich gesperrt wurde :)
      ich finds schade das es hier sone sonderbehandlung gibt, ich hättes schon g0il gefunden wieder vendetta zu zocken
    • ja gerri, auch du siehst wieder mal vor lauter bäumen den wald nicht !
      wir testen hier. was du übernommen hast und zu deinem lebenswerk machen wolltest ist n acc auf nem testserver...

      sind wir mal realistisch:
      vor deiner sperre "jagte" ich dich mit meiner unterzahl-söldis beinah ne woche quer durchs ganze spiel.
      du wärst platt gewesen, ich wär platt gewesen..
      aber wie immer , hast du deine punkte nem kleinen fight voregezogen, ist halt deine art des spiels, grosse klappe , kleine fights ..
      selber hättest den acc wohl nie so hoch gebracht .

      also, bugeinheiten von mir gegen gerri-den-rak-cheater der eh gesperrt war, passt doch !
      um was geht es dir eig noch , bist du so n verbissener rechtshaberischer typ? dann schalt mal den pc aus und geh an die frische luft
      :D
      [Blocked Image: http://www.thetraveltailor.co.uk/images/desert.jpg]
      powered by LaNotte
    • es ist ein testserver, aber deswegen sollten trotzdem alle spieler gleich behandelt werden. das dir das bugusen erlaubt wird, aber anderen nicht und dazu wegen nonsense gesperrt werden, das ist im prinzip der gleiche mist wie mit px3 worüber sich alle so schön ausgelassen haben.

      übrigens bei einem att von dir hätte ich 2400 sandis übrigbehalten laut ravens simulator. und ich hab dir ja gesagt das ich stehn lass wenn du gekommen wärst.... naja aber wie man sich auf units was einbilden kann die man mit gebuggten ress gebaut hat, versteh ich irgentwie au net. ^^
    • 1. Wie schon 3 mal geschrieben.. Es wurde bis dato noch niemand wegen Bugusing gesperrt, also vom Prinzip her ist Bugusing auf dem Testserver solange erlaubt, wie man die Bugs auch meldet!!!
      Du wurdest gesperrt weil du allen Spielern ingame eine PM mit der Erklärung wie man den Bug usen kann geschrieben hast!!!
      Aber das hast du gerri bisher noch nicht begriffen und wirst es wohl auch noch nicht begreifen..
      2. ist das hier der falsche Thread.. hier gehts eigentlich um ein anderes Thema..
    • 1. dann solltest du vielleicht mal die spielregeln ändern
      2. ich wollte ja eh in umod gehen an dem abend als ich gesperrt wurde. meine accountrückforderung war eig nur taktik, ich wollte dir aufzeigen wie inkonsequent dein handeln ist. und es ist ja auch aufgegangen im verlauf unseres pn wechsels

      also hast du nix dagegen wenn ich ne anleitung schreibe wie man die bugs am einfachsten ausnutzen kann ?
    • Original von RaVenC
      Wenn du lesen und das Gelesene verstehen könntest, dann würdest du doch glatt herrausfinden, dass ich sehr wohl was dagegen habe, dass du eine Anleitung schreibst wie man Bugs am einfachsten ausnutzen kann!

      Schreib dich nicht ab, lern lesen und verstehen!


      ja ich weiß ich bin hans und hab keine freunde, weil ich rechtschreibflames mache ... außerdem hab ich natürlich selber fehler in meinem posts, da ich alles klein und genau genommen nicht einmal sätze schreibe :O

      ...

      und du ravenc sag lieber ma was zu meiner forenzusammenlegungsidee ... du schuft du :O

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von RaVenC
      Hinzu kommt noch, dass aus einem Forum wahrscheinlich die Threads nicht übernommen werden können.. :(


      an sich reicht es ja die wichtigen threads des rvc boards zu kopieren oder stichpunktartig zusammenzufassen, wenn man keinen weg findet die boards zu "fusionieren" ... d.h. F.A.Q.s, wichtige news und wichtige diskussionen ... kostet aber natürlich zeit und nerven^^

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von gerri
      man darf Bugusing betreiben, aber nicht weiter sagen wie es geht.
      ist wie bei Cannabis, man darf es rauchen aber nicht kaufen.. ^^

      danke für das Gespräch :P
      dann ist ja jetzt alles geklärt


      wie alt bist du...?

      Lies doch bitte noch einmal alles gründlich durch.
      Vielleicht kommst du ja dann an Wissen und kannst uns verstehen...

      zu der Idee mit der Zusammenführung:
      Super Idee... die Spamcorner können wir weglassen... ist eh cooler wieder von 0 anzufangen....
    • naja wie gesagt die Idee mit der Zusammenlegung find ich toll...

      und doch hab ich Angst dass wir nie mehr so toll spamen können wie jetzt (im RvC-Forum ^^)
      dann muss ich mich ja an die Regeln halten :(

      die Uhrzeit
      Dieser Beitrag wurde 654 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr

      The post was edited 1 time, last by 14:58_Uhr ().

    • vllt wird die aktivität ja wieer höher sobald Server 1 draußen ist?
      weil man weiß ja eh das der Server restartet wird, also brauch man sich ja hier noch nicht wirklich abquälen, ich gucke hier auch nur noch alle 3 tage rein, aber das wird sich ja ändern, sobald Server 1 draußen ist, dann kommt der suchti in mir durch und von meiner seite aus bin ich wieder aktiver dann auch im forum :P