Fastbuild

    • Moin,

      Ich hab mich hier grad mal ein bisschen ins Forum eingelesen.Dabei ist mir aufgefallen dass hier noch niemand den Einbau von Fastbuild gefordert hat.
      (Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen).

      Was ist Fastbuild:

      -Man kann es frei wählen ob man es aktiviert haben möchte oder nicht.
      -Wenn man ein Gebäude baut,springt das System automatisch auf das nächste Camp in welchem man ein Gebäude bauen kann.
      -Vorteile:
      -kein lästiges Durchklicken der Camps um zu schaun wo man noch etwas bauen könnte
      -schnellere Bedinung


      Woher???

      Ich persönlich kenne es von ODS.Auch wenn viele sagen dess ist en Scheißgame ich bin da völlig anderer Meinung.Naja dagegen kann keiner was sagen des ist ne richtig gute Erfindung.

      Des wäre für mich ein Grund zu sagen ob ich Dunewar spiele oder nicht.

      MFG Chiller-Juli

      The post was edited 2 times, last by Chiller-Juli ().

    • RE: Fastbuild

      Original von Chiller-Juli
      -Wenn man ein Gebäude baut,springt das System automatisch auf das nächste Camp in welchem man ein Gebäude bauen kann.


      was passiert, wenn man eine bauliste hat? wird dann erst beim letzten listeneintrag das geb gewechselt oder bei jedem oder vielleicht beim ersten und beim letzten?

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • RE: Fastbuild

      Original von Illia5
      Original von Chiller-Juli
      -Wenn man ein Gebäude baut,springt das System automatisch auf das nächste Camp in welchem man ein Gebäude bauen kann.


      was passiert, wenn man eine bauliste hat? wird dann erst beim letzten listeneintrag das geb gewechselt oder bei jedem oder vielleicht beim ersten und beim letzten?


      da müsste man sich noch was einfallen lassen..

      aber ansich war das echt ein super feature bei ODS, daher :dafuer:
    • habe eine andere Idee.. ;)
      und zwar hab ich in ravenc.de die Funktion drinn, das man einstellen kann ob man gebäude automatisch beim stadtwechsel bauen möchte..

      Sprich: man baut in Stadt 1 nun eine Metallmine.. nun drückt man die Pfeiltaste und kommt in Stadt 2.. in der wird nun automatisch auch die Metallmine ausgebaut. nun wieder Pfeiltaste und man kommt in Stadt 3 wo gleich Metallmine in bau gesetzt wird...

      Einmal Metallmine klicken und dann brauch man nur noch durchwechseln..
    • Was soll das Geschwätz vonwegen ODS ist Scheisse? Mag zwar bisher auf's KS zutreffen aber kommt das neue KS kann ich mir vorstellen das es um einiges besser wird wenn es um Angriffe geht. Im gesamten fande ich bisher ODS einen mehr als nur guten DesertWar-Ersatz und DuneWar ist gewiss nicht besser als ODS wenn das Spiel hier echt so verbuggt ist wie einige sagen, ist aber dem Anfangsstatus zuzuschreiben. Anfangsstatus hin oder her, DuneWar muss erst noch beweisen das es ein erstklassiges Browsergame ist.

      FastBuild würde ich empfehlen, das nervte schon in DesertWar das man ständig die Camps manuell durchgehen musste. Bugs im Vordergrund? Dagegen sagt ja niemand was, ist auch legitim im jetzigen Status, nur sollte es kein schweres Ding sein kurzerhand FastBuild mit einem Update einzubinden.
    • Original von Gnatz
      Was soll das Geschwätz vonwegen ODS ist Scheisse? Mag zwar bisher auf's KS zutreffen aber kommt das neue KS kann ich mir vorstellen das es um einiges besser wird wenn es um Angriffe geht. Im gesamten fande ich bisher ODS einen mehr als nur guten DesertWar-Ersatz und DuneWar ist gewiss nicht besser als ODS wenn das Spiel hier echt so verbuggt ist wie einige sagen, ist aber dem Anfangsstatus zuzuschreiben. Anfangsstatus hin oder her, DuneWar muss erst noch beweisen das es ein erstklassiges Browsergame ist.

      FastBuild würde ich empfehlen, das nervte schon in DesertWar das man ständig die Camps manuell durchgehen musste. Bugs im Vordergrund? Dagegen sagt ja niemand was, ist auch legitim im jetzigen Status, nur sollte es kein schweres Ding sein kurzerhand FastBuild mit einem Update einzubinden.



      ehm könntet ihr bitte beim Thema bleiben? die ods Diskussion ist irgend wo anders .....