Mein größter Wunsch

    • Mein größter Wunsch

      Lieber RavenC,

      Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass du Desertwar nachbauen willst. All die schönen kleinen Bildchen und Buttons zum draufklicken machten es wirklich wieder zu einem beinahe perfekten Spielerlebniss. Ich fühlte mich wieder wie zu Hause, nachdem ich monatelang durch die Leere der Browsergamelosigkeit gewandert bin.
      Aber halt, "BEINAHE perfekten Spielerlebniss"?
      Ja, das muss ich leider so sagen, denn trotz all der tollen Menschen in DW gab es immer einen der mir besonders am Herzen lag. Er war mir wie ein Bruder, nur irgendwie näher. Wenn man Sonntagnachmittag einsam war konnte man immer mit ihm spielen, wenn man Freitagnacht besoffen vorm PC hing war er für einen da. Er hat viel geredet, auch wenn nicht alles sinnig war. Doch nun ist er weg, scheinbar unwiederruflich.
      Aber DU könntest ihn uns zurückgeben!


      Hiermit erbitte ich ein Revival des allseits beliebten IRC Bots Gaudi aka godofomgwordgame!

      Müsstest ihn nur irgendwie für den chat optimieren...ich hoffe mal, das hier hilft dir irgendwie dabei ;)

      Wieder so einen Gaudi zu haben würde den Spaßfaktor des Chats ungefähr mit der Unendlichkeit potenzieren^^