Wer kennt noch DE ??? xD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von xILEF
      Original von Prett
      An sich ne gute idee, jedoch sehen das einige dann als potentielle farmliste an :D

      kann xilef nich einfach mal gesperrt werden, das hat doch nichts mehr mit normal zu tun, dem fehlt einfach was -.-


      ey des war ne beleidigung gebt dem ne vw!!!!



      Original von Retro
      @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu!

      Zum Thema:

      Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...



      ich find einfach das des zum jetzigem zeitpunkt äußerst unnötig is!!


      beleidigung oder tatsache!? ;)

      wenn man hier richtig handeln würde würde ich ne vw kriegen und du wärst scho lange weg ;)
    • Original von Prett
      Original von xILEF
      Original von Prett
      An sich ne gute idee, jedoch sehen das einige dann als potentielle farmliste an :D

      kann xilef nich einfach mal gesperrt werden, das hat doch nichts mehr mit normal zu tun, dem fehlt einfach was -.-


      ey des war ne beleidigung gebt dem ne vw!!!!



      Original von Retro
      @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu!

      Zum Thema:

      Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...



      ich find einfach das des zum jetzigem zeitpunkt äußerst unnötig is!!


      beleidigung oder tatsache!? ;)

      wenn man hier richtig handeln würde würde ich ne vw kriegen und du wärst scho lange weg ;)



      nur schade das unsre mods nich wirklich unparteiisch sind und sie nur leute verwarnen die ihre ally flamen:D
    • RE: Wer kennt noch DE ??? xD

      das erste is falch du hattest ges, und es steht nirgends nach dem serverstart;)


      Original von EberEberEber
      hi leute,
      1.mir kam gerade mal so sponntan die idee die Allianz DE-Die_Einsteiger wieder zu gründen...

      ich finde das währe eine gute idee oder ???

      ich denke aber das sollte nicht unbedingt ich machen...xD

      darum frage ich euch mal was ihr davon halten würdet, die allianz auch hier aufzubauen...


      MFG Eber


      2. stimmt ich hab ja auch nur meine meinung gesagt

      3. ich mag keine leute die keine spammer mögen :D

      spammer 4 live [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]
      Original von Bobby
      sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
      ...



      [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]

      The post was edited 1 time, last by xILEF ().

    • 4. sind hier einige Leute auf dem selben Niveau wie 10 jährige...
      speziel EberEberEber und ab und an Xilef


      Meine Meinung zu DE:
      Du willst dich in Ruhe aufbauen und einfach Macht haben, du bist ein kleines Gamer-Kiddy das meint es könnte mit Freunden alles gewinnen

      zu DE allgemein:
      Gute Idee, zur jetzigen Zeit absolut unnötig
      Wie El sagte in 1-2 Jahren frühestens
      und sicher NICHT von dir....

      sCX
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^
    • @ Sc0peX - du bist wie meistens unsachlich , arrogant und beleidigend

      Auch der Letzte (du warst hoffentlich der Vorletzte) sollte jetzt mitgekriegt haben, dass es um eine grundsätzliche Frage ging und es nie von Eber angedacht war zum jetzigen Zeitpunkt eine Allianz zu gründen.

      Ob ausgrechnet du dir allerdings ein Urteil darüber erlauben kannst Wer eine solche Allianz gründen könnte und Wessen Niveau sich Wo befindet sei noch dahin gestellt ...

      Mit den besten Grüßen

      The post was edited 1 time, last by Skunk ().

    • RE: Wer kennt noch DE ??? xD

      Original von EberEberEber
      hi leute,
      mir kam gerade mal so sponntan die idee die Allianz DE-Die_Einsteiger wieder zu gründen...

      ich finde das währe eine gute idee oder ???

      ich denke aber das sollte nicht unbedingt ich machen...xD

      darum frage ich euch mal was ihr davon halten würdet, die allianz auch hier aufzubauen...


      MFG Eber



      @Sc0peX
      1. also wer von anfang liest ist immer im vorteil...
      2. lass ich mir von einem aroganten Mensch wie von dir nicht beleidigen
      3. bring du doch mal ne gute idee und eine eigene meinung hast du ja auch nicht.
      4. spammer haben hier nix verloren...


      MFG Eber
    • Original von Retro
      @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu!

      Zum Thema:

      Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...


      stimme ich ned ganz zu, man kann sich als kleiner auch gut aufbauen, nur läuft der ausbau halt nemme unter der norm, zugleich wird man dadurch auch ned unter die top kommen, aber man kann immer gut mitspielen und andere schön nerven :D

      normal ist die idee ned schlecht mit der aufbau ally, aber die gefahr bleibt immer als eine farm zu enden, wie gesagt liegt nur am aufbau ;)
      ___________________________

    • Original von SuXxLe
      Original von Retro
      @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu!

      Zum Thema:

      Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...


      stimme ich ned ganz zu, man kann sich als kleiner auch gut aufbauen, nur läuft der ausbau halt nemme unter der norm, zugleich wird man dadurch auch ned unter die top kommen, aber man kann immer gut mitspielen und andere schön nerven :D

      normal ist die idee ned schlecht mit der aufbau ally, aber die gefahr bleibt immer als eine farm zu enden, wie gesagt liegt nur am aufbau ;)



      Mein Favorit ist eigentlich die grundidee von Lux
      Ne Ally die unter dem Schutz der großen allys steht aber jedes Mitglied nen Paten aus den Beschützer Allys hat! Einzelbetreuung ist besser als "hier hast ress und wenn dich jmd farmt regeln wir das"

      Aber wie gesagt alles noch viel zu früh;)
    • Das Problem ist nur, nicht jeder findet einen Paten, besonders nicht, wenn er völlig neu in ein Spiel kommt und noch gar keine Kontakte hat.

      Eine Einsteiger-Ally ist für manche da eine gute Lösung.
      Ich glaube auch nicht, dass der Beitritt in solch eine Ally unbedingt mit dem Motto: "Hier haste Ressen und das wars" verbunden sein muss.

      Genau, wie es Paten gibt, die sich viel oder wenig Mühe mit ihren Zöglingen geben, wird der Erolg einer Einsteiger-Ally vom Einsatz der "Betreuer" abhängen - und nicht zuletzt natürlich auch von den Neueinsteigern selbst.

      Schreckliche Erfahrungen mit Patenkindern hat wohl schon jeder von uns gemacht. ;)

      Und dass weder Pate noch Ally ständig als "der große Bruder" auftreten sollten, darüber sind wir uns wohl weitestgehend einig.

      Letztlich sollten beide Wege in die Selbstständigkeit führen.
    • Stimmt die nen richtiges Patenkind zu finden ist nicht leich! hatte selbst jede meng. einige ham sich richtig gut gemacht andere warn einfach nur inaktiv.

      Das System ist, Anfänger kommt in die Ally und diese gilt quasi als Vermittler für nen fähigen Paten. Dieser darf dan nach belieben entscheiden inwiefern er sein Patenkind mit Ressourcen utnerschtützt.

      Das ganze hat aber weit mehr sinn als 50 anfänger mit 3 halb inaktiven betreuern in ne Ally zu stecken die sich dan gegenseit angreifen und nichmal gescheit aktiv spielen.

      Muss ja nich grad die dicke freundschaft sein aber ist besser als 3 wochen auf ne simple frage oder mal ne hilfe in welcher art auch immer zu warten
    • Tja, die beste Lösung wäre eigentlich sich selbst nen Frischling in die Ally zu holen und den zu coachen. :D

      Die Versorgung mit Rohstoffen finde ich übrigens das geringere Problem.
      Sobald ein Spieler soweit ist, dass er selber farmen gehen kann, sollte er auch nicht mehr auf Unterstützung von außen angewiesen sein.

      Anschubsen: Ja - Hochziehen: Nein

      Viel wichtiger finde ich es ihn spielfit zu machen und Ansprechpartner für Fragen zu sein.

      Fazit so oder so: Ein schlechter Spieler kann 100 Paten haben und wird den Arsch nie wirklich hoch bekommen - ein guter Spieler wird sich immer durchsetzten, ob mit oder ohne Ally/Pate.
    • RE: Wer kennt noch DE ??? xD

      Original von EberEberEber
      Original von EberEberEber
      hi leute,
      mir kam gerade mal so sponntan die idee die Allianz DE-Die_Einsteiger wieder zu gründen...

      ich finde das währe eine gute idee oder ???

      ich denke aber das sollte nicht unbedingt ich machen...xD

      darum frage ich euch mal was ihr davon halten würdet, die allianz auch hier aufzubauen...


      MFG Eber



      @Sc0peX
      1. also wer von anfang liest ist immer im vorteil...
      2. lass ich mir von einem aroganten Mensch wie von dir nicht beleidigen
      3. bring du doch mal ne gute idee und eine eigene meinung hast du ja auch nicht.
      4. spammer haben hier nix verloren...


      MFG Eber


      1. hab ich alles durchgelesen und gewartet bis ich mein Kommentar mache
      2. ich lese von Anfang an ---> doch die meisten haben deinen Spam satt
      3. ich habe ne eigene Meinung, die Kampfdrohne war meine Idee, die TS-Sitzungen auch ---> lesen - denken - posten
      4. bin ich im Gegensatz zu dir kein Spammer

      Jeder kann seine Meinung posten, und das mache ich
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^
    • Original von Sc0peX
      4. sind hier einige Leute auf dem selben Niveau wie 10 jährige...
      speziel EberEberEber und ab und an Xilef


      Meine Meinung zu DE:
      Du willst dich in Ruhe aufbauen und einfach Macht haben, du bist ein kleines Gamer-Kiddy das meint es könnte mit Freunden alles gewinnen

      zu DE allgemein:
      Gute Idee, zur jetzigen Zeit absolut unnötig
      Wie El sagte in 1-2 Jahren frühestens
      und sicher NICHT von dir....

      sCX



      meine meinung scop eber will sich nur in ruhe aufbauen + er will die macht haben, dass wenn ihn jemand das er gleich drohen kann das die alli geschützt wird

      und ich weiß das ich ab und an das niveau senke da gebe ich dir auch recht aber ich steh dazu und sehe es ein das sollten auch noch ein paar andere leute einsehen *schiel zu eber*



      Original von Skunk
      @ Sc0peX - du bist wie meistens unsachlich , arrogant und beleidigend

      Auch der Letzte (du warst hoffentlich der Vorletzte) sollte jetzt mitgekriegt haben, dass es um eine grundsätzliche Frage ging und es nie von Eber angedacht war zum jetzigen Zeitpunkt eine Allianz zu gründen.

      Ob ausgrechnet du dir allerdings ein Urteil darüber erlauben kannst Wer eine solche Allianz gründen könnte und Wessen Niveau sich Wo befindet sei noch dahin gestellt ...

      Mit den besten Grüßen


      omg skunk das war keine frage der wollte die alli echt gründen sonst hätte er das im text hervorgehoben, sowas steht aber in keiner weiße im text

      der wollt sich nur als er merktr, dass es schief geht nur aus der affäre ziehn
      Original von Bobby
      sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
      ...



      [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]