PN bei VW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Titel sagt alles..

      geht schon n bisschen auf den nerv..
      man achtet schließlich nicht in jedem seiner alten postings ob man am nächsten tag dort ne VW für gekriegt hat.
      zudem gehe ich auch nicht täglich auf mein eigenes profil^^

      /edit:
      außerdem würd ich die sachen da 'VW von kingkong wegen gebrüll' vielleicht noch ins posting machen, also über die signatur.
      so ne nachricht könnte auch jeder scherzbold selber in die signatur machen.

      The post was edited 1 time, last by Manni ().

    • hab ja erst 2 verwarnungen, geht mir halt um die übersicht.
      wenn man z.b. eine sperre nach 4 verwarnungen einführen sollte, ich aber nicht mitbekommen habe, dass ich bereits die 3. bekommen habe und auf einmal schwuppdiwupp gesperrt bin, ist das irgendwie schon ärgerlich :P
    • RE: PN bei VW

      Titel sagt alles..

      geht schon n bisschen auf den nerv..
      man achtet schließlich nicht in jedem seiner alten postings ob man am nächsten tag dort ne VW für gekriegt hat.
      zudem gehe ich auch nicht täglich auf mein eigenes profil^^

      Wird demnächst eingebaut, steht schon lange auf der Liste. Beim wbb2 ist das Private Nachrichten System n bissl kompliziert. Aber das kommt ;)
      /edit:
      außerdem würd ich die sachen da 'VW von kingkong wegen gebrüll' vielleicht noch ins posting machen, also über die signatur.
      so ne nachricht könnte auch jeder scherzbold selber in die signatur machen.


      Das erkennt man eg ganz schnell wenn man mal draufklickt.
      Außerdem ist das regelwiedrig, solche Signaturen werden gesperrt bzw. der Text rausgelöscht.
      Und im Post kann man das ganze noch besser schreiben ;)

      Deshalb stehts unter allem. Was ich tun könnte ist, noch eine Trennung zwischen Signatur und VW-Warnung einfügen.
      Werds mir mal anschaun und evtl. implementieren