gerri, fürchte dich nicht ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • gerri, fürchte dich nicht ...

      im verlauf des heutigen tages haben mir die bg-götter wieder mal n kleines geschenk beschert, meine wurmis haben unkontrollierten zuwachs erhalten...

      kurz darauf begann es irgendwo aufm server ganz gewaltig nach kacke zu riechen, vermutlich hat sich einer die hosen voll gemacht .. :D

      ich erhiellt dann auch , wie schon gehabt, nette igm von unserem serverpolizisten gerri...

      deshalb hier offiziell und ganz klar :

      nein, gerri , ich fühle mich nicht verpflichtet dir etwelche unstimmigkeiten zu melden, das mach ich direkt mit raven ..
      du brauchst mich deshalb auch nicht zu beleidigen oder anzumachen.
      ich bin für sowas nicht dein ansprechpartner , mach dies bei bug`s oder deinem therapeuten !

      und in dem sinne witerhin viel spass , vlt bescheren mir die bg-götter bald wieder n geschenk und ich mach die lusche mit 30kwürmern plat :D
      [Blocked Image: http://www.thetraveltailor.co.uk/images/desert.jpg]
      powered by LaNotte
    • na bergi, haste dir ne bühne gemacht ?

      ich beleidige nicht, für mich ist das ein spiel. du kannst net verlieren, also kp was es für dich ist ;)

      ich hatte schon mein gründe mich zu melden. du hast deine fleet gesplittet, und das übrige entsprach zu 1k genau deinen einheitenpunkten, so als wenn du den überschüssigen rest weggeschickt hättest. UNAUFFÄLIGERWEISE befanden sich noch nicht wenige units auf deinen nebencamps. da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal.


      cool oder ? ich hoffe es interessiert die com. ich würd meine eigenen kindereien jedenfalls nicht ins forum stellen.

      und das angebot steht noch bergi. mach deine gebugten units wech, dann komm ich bei dir vorbei, so wie vor einer woche.... ansonsten werd ich so viel relaxis bauen wie du sandis buggst. kommt aufs selbe raus ;)
    • Original von Berg
      Original von gerri
      ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal.


      .. spricht für sich ..

      übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers...

      :D


      auf s1 wird er nicht so ein großes mundwek haben... ich bezweifel mal, dass er selbst ansatzweise so nen klasse acc selber aufbauen kann...

      ich hätte wohl zuschlagen sollen, als mich mano gefragt hat, ob ich den acc möchte, dann hätten wir jetzt einen deppen weniger hier :D

      btw: ist noch kuchen da? :loveme:
    • Original von Berg
      Original von gerri
      ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal.


      .. spricht für sich ..

      übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers...

      :D



      willst du mir jetz wieder weiß machen das du 600 sandis an einem tag prodden kannst ;) :D

      weich mal lieber nicht meinen fragen aus. was hälst du von meinem angebot, oder hast du "angst" ? :D
    • Original von gerri
      Original von Berg
      Original von gerri
      ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal.


      .. spricht für sich ..

      übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers...

      :D



      willst du mir jetz wieder weiß machen das du 600 sandis an einem tag prodden kannst ;) :D

      weich mal lieber nicht meinen fragen aus. was hälst du von meinem angebot, oder hast du "angst" ? :D



      du bist die größte lachnummer attest einen der 35k punkte hat echt geh doch auf begi wennst dich traust..

      ;)

      lg
    • Original von Tiger
      Original von gerri
      Original von Berg
      Original von gerri
      ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal.


      .. spricht für sich ..

      übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers...

      :D



      willst du mir jetz wieder weiß machen das du 600 sandis an einem tag prodden kannst ;) :D

      weich mal lieber nicht meinen fragen aus. was hälst du von meinem angebot, oder hast du "angst" ? :D



      du bist die größte lachnummer attest einen der 35k punkte hat echt geh doch auf begi wennst dich traust..

      ;)

      lg


      ich greif jeden an, wo ich lust drauf hab. deine moral ist mir dabei egal, denn für mich ist das ein kriegsspiel. save halt so wie andere....

      smartframe, bitte schreibe nicht im plural! ich brauch das forum nicht um mich abzureagieren ^^

      komm bergi, nimm deine produzierten sandis beiseite und wir klären die sache mit nem hübschen KB und gut is!
    • provuktaionen sind ja in ordnung, aber berg... da sis echt arm ;)

      benimm dich mal deines alters entsprechend und nich wie ein kleines kind.

      was ingame abgegangen is kann und möchte ich nich beurteilen (nicht das de jetz ankommst ich soll gerri berücksichtigen)

      ich beziehe mich grad nur auf deinen post mit dem du den thread eröffnet hast ;)
    • Original von SmartFrame
      generell sind eure threads nicht das geistreichste was die welt bietet..

      ob nun berg durch bugs an units kommt sei mal dahingestellt, aber eure streitereien und sticheleien solltet ihr per pm ingame oder im forum klären und nicht jedes mal threads erstellen.. :danke:


      wer zwingt dich die threads zu lesen? :D

      und seit mal ein bisschen froh, dass hier überhaupt was los ist ;)
      ist doch besser, als nur 08/15 threads, bei denen man gleich wegen jedem kleinen spam verwarnt wird =)

      so und jetzt weiter streiten...

      @prett: im alter darf man sich wieder etwas schmutziger verhalten :D

      @tiger: es gibt da so etwas wie den noobschutz, demnach würde das nicht gehen, was du da geschrieben hast ^^
      @memo: i love you!!! :loveme: :iminlove: