inaktiv??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • jo beruhig dich mal wieder, stimmt zwar dass des forum zu inaktiv is...
    aber des noch lange kein grund die accs zu löschen ôO
    die meisten gehn halt rein, schauen obs was neues gibt, nehmens zur kenntnis und des wars (guggst du bei "hits")
    was sich geändert hat is, dass nich mehr soviel gespammt wird....
  • Original von RaVenC
    Ich glaub er meint, dass ich mal die inaktiven Acc im Spiel löschen soll ;)
    Die Forenaccs sind mittlerweile nichtmehr direkt an die Spiel Accounts gebunden..

    Mittlerweile habe ich eine globale Userdatenbank mit der die Spielaccounts und Forenaccs von dw und RaVenC.de verbuden sind..


    genau die foren accs störn ja niemand abba die im game :kloguck: :abrauch:
    Original von Bobby
    sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
    ...



    [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]
  • na und ??
    nur weil du den vorteil net hattest, kannste des doch wohl andere gönnen -.-

    würd vorschlagen accs dann nach 3-4 monaten inaktivität dennoch zu löschen... is trotzdem zeit genug um da n paar mal vorbei zu schaun :P

    The post was edited 1 time, last by Eddie ().

  • Original von Eddie
    na und ??
    nur weil du den vorteil net hattest, kannste des doch wohl andere gönnen -.-

    würd vorschlagen accs dann nach 3-4 monaten inaktivität dennoch zu löschen... is trotzdem zeit genug um da n paar mal vorbei zu schaun :P



    andererseits kann man sich an den inaktiven austoben wenn man mal ganz dringen viel ress braucht, und muss nicht andere leute plätten.
    die vielen inaktiven verleiten allerdings stark zum cheaten. wenn man die alle abgrasen würde, 5 mal am tag, hätte man immer volle lager.

    keine ahnung, bei vendetta hat mir die 30 tage grenze gut gefallen (nach 30 tagen inaktivität gelöscht)
  • naja andererseits kann da ja jeder hin... da is des net wirklich cheaten nur zum vorteil von einem... wers halt rafft, hat halt eben diesen vorteil, is immer und überall so ;)

    30 tage find ich n bissl zu kurz...
    kenns selber von mir, wenn man auf einmal kein internet mehr hat und es bei manchen anbietern halt mal mindestens ne ewigkeit dauert, bis wieder alles funktioniert...
  • Original von Eddie
    naja andererseits kann da ja jeder hin... da is des net wirklich cheaten nur zum vorteil von einem... wers halt rafft, hat halt eben diesen vorteil, is immer und überall so ;)

    30 tage find ich n bissl zu kurz...
    kenns selber von mir, wenn man auf einmal kein internet mehr hat und es bei manchen anbietern halt mal mindestens ne ewigkeit dauert, bis wieder alles funktioniert...


    sagen wir halt 50 tage länger würd ich se abba nich lkasse
    Original von Bobby
    sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
    ...



    [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]
  • RE: inaktiv??

    Original von xILEF
    und rav könntest du die inaktiven accs mal löschn?


    wird problematisch. dann wären kaum noch spieler da. ;)
    und umso weniger spieler es gibt, desto weniger melden sich auch neu an. ein teufelskreis. :rolleyes:
    Von der Niederkunft bis zum Abgang, bleibe unbequem dein Leben lang.
    Vom ersten Schrei bis zum letzten zucken, lass dir nicht in die Suppe spucken.
    Vom Dreirad bis zum Leichenwagen darfst Du deinen Geist nicht mit Stumpfsinn plagen.
    Vom Uterus bis zur Urne: Kopf hoch - Brust raus - Blick nach vorne!

    Glaub mir, früher oder später kommst auch Du unter die Räder. Denn der Zahn der Zeit, der nagt an jedem, mach immer das Beste aus deinem Leben!
  • RE: inaktiv??

    Original von Hatemonger
    Original von xILEF
    und rav könntest du die inaktiven accs mal löschn?


    wird problematisch. dann wären kaum noch spieler da. ;)
    und umso weniger spieler es gibt, desto weniger melden sich auch neu an. ein teufelskreis. :rolleyes:



    glaub ich nich ...
    in ein paar wochen/monaten (hoffentlich tagen^^) wird ein richtiger server rausgebracht

    --->>> d.h die inaktien melden sich nich mehr an und wir haben das was ich wollte bloß aufm falschem server
    Original von Bobby
    sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
    ...



    [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]
  • Im Game bin ich auch inaktiv weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.....
    Im forum kann ich halt täglich rein schauen, aber fürs game reicht es einfach nicht mehr ;)

    Aber wenn der Server 1 aufmachen sollte, also so ganz offiziel dann werde ich bestimmt wieder spielen...
    pr0nstar :
    ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
    Wayne :
    haste denn meine koords?
    pr0nstar ‎:
    ich such dich
    Wayne ‎:
    wie?^^
    pr0nstar ‎:
    google earth dunewar edition
  • Original von Wayne
    Im Game bin ich auch inaktiv weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.....
    Im forum kann ich halt täglich rein schauen, aber fürs game reicht es einfach nicht mehr ;)

    Aber wenn der Server 1 aufmachen sollte, also so ganz offiziel dann werde ich bestimmt wieder spielen...


    so isses bei mir jetz au bin zwar noch im chat abba spieln tu ich nich mehr
    Original von Bobby
    sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
    ...



    [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]
  • Original von Wayne
    Im Game bin ich auch inaktiv weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.....
    Im forum kann ich halt täglich rein schauen, aber fürs game reicht es einfach nicht mehr ;)

    Aber wenn der Server 1 aufmachen sollte, also so ganz offiziel dann werde ich bestimmt wieder spielen...


    stimmt wenn der server 1 in den feiren rauskommt hab ich dafür auch genug zeit wieder richtig mitzuspielen aber sobald man am anfang den anschluss verpasst hat macht es auchkeinen spass mehr denn gerade in den ersten wochen kann man sich ne großen vorsprung hollen ;)