Max. Einheitenproduktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Max. Einheitenproduktion

      Guten Morgen zusammen,

      könnt ihr bitte bei Verteidigungszentrum und Einheitenproduktion einbauen, dass es dort entweder ne ANzeige gibt, wievieel man mit seinen derzeitigen Rohstoffen maximal bauen kann, oder aber das man einfach beispielsweise "2000" eingibt und er dann das automatisch größt mögliche annimmt?
      Bin zu faul, immer zu rechnen.

      Grüße
      Harry
    • RE: Max. Einheitenproduktion

      PinkBunny wrote:

      Guten Morgen zusammen,

      könnt ihr bitte bei Verteidigungszentrum und Einheitenproduktion einbauen, dass es dort entweder ne ANzeige gibt, wievieel man mit seinen derzeitigen Rohstoffen maximal bauen kann, oder aber das man einfach beispielsweise "2000" eingibt und er dann das automatisch größt mögliche annimmt?


      Moin Harry,

      da kann ich dir nur zustimmen... würde schon reichen wenn es das größt mögliche annimmt... aber praktischer ist auf alle Fälle eine Anzeige der Max. zu produzierenden Einheiten.
      Genau das selbe ist es ja mit den Minen das man vorab schon sehen kann wieviel ein Ausbau der nächsten Stufe Ress/Std. mehr bringt.

      Gruss

      Vision
    • VitoVendetta wrote:

      haben bei vendetta ja nen greasemonkeyscript dazu...vllt kann man das ja schnell hierfür umbauen ... ich werde mal gucken ob ich das hinbekomme ^^


      Ich finde das ja super aber wieso für jedes Teil ein neues Script? ich meine wenn man für alle zusätzlichen Hilfestellungen Scripte nutzt weiss man am Ende ja nichtmehr wo vorne & hinten ist. Als Übergang sicherlich nennenswert aber auf dauer denke ich unrentabel.

      Gruss

      Vision
    • In 5 Tagen soll ja gemäß RavenC ein größeres Update geben da er ja nun einige Tage sicherlich Zeit hatte die fehlenden Features zu proggen.

      Die Übersichten denke ich kommen sicherlich auch bald... es ist halt schade wenn man wie woanders dauernd externe scripts nutzen muss d.h. z.B. für mich da ich viel im Aussendienst & an versch. PC´s bin das ich immer & überall diese Scripts geladen haben muss.

      Gruss

      Vision