Armer Junge .................

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Berg
      Original von gerri

      alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei ^^


      dann hau endlich mal ne ke raus oder wo liegt dein prob ???


      [Blocked Image: http://www.angst-auskunft.de/AAA-images/PruefAngst.gif]



      sein Prob. ist die Angst :) :smilie_fluester:

      aber naja man ist ja nix anderes gewohnt :)

      Würd gern ne Stellungnahme zwecks der Sperrung von den GA´s hören :)


      sCX
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^

      The post was edited 1 time, last by Sc0peX ().

    • gerri du solltest atten wenn ich mich nicht im Krieg befinde... 11 atts und nur einer traf halbwegs...
      da sind Leute mit 100k Punkten schon weiter gekommen als du ^^

      [kb]652_5cf06[/kb]

      das Leben ist hart.... :lsvader:
      naja wie gesagt... du hast den acc net verdient.... ich hab 50k Punkte und du hast mehr als das 20fache.... such dir doch mal Gegner, die dir vllt was anhaben können...
    • Wie königlich das hier abgeht :D
      Wenn Berg gegen irgendwen rummault geht das ja noch in ordnung, zum einen weil er das irgendwie eh immer macht und zum andern weil er es sich spielerisch erlauben kann.
      Aber wenn hier die ganzen flachpfeiffen antanzen (Ich save immer weiter und wenn du mich nicht erwischen kannst bist du ein N00b, okay???!) find ich das echt lächerlich^^ kA woher ihr alle so euer wissen über die noobhaftigkeit von gerri habt....aber ich frag mich was euch daran hindert ihn dann nach strich und faden auseinander zu nehmen.

      Btw ist das abfarmen von kleinen spielern mit nem wurm vollkommen legitim, gibt genügend möglichkeiten sich da zu schützen. Und im grunde ist das nichts als eure 5k trooper vs. 100 trooper kb´s, nur eben auf nem höheren level.
    • Original von SaNie.
      Wie königlich das hier abgeht :D
      Wenn Berg gegen irgendwen rummault geht das ja noch in ordnung, zum einen weil er das irgendwie eh immer macht und zum andern weil er es sich spielerisch erlauben kann.
      Aber wenn hier die ganzen flachpfeiffen antanzen (Ich save immer weiter und wenn du mich nicht erwischen kannst bist du ein N00b, okay???!) find ich das echt lächerlich^^ kA woher ihr alle so euer wissen über die noobhaftigkeit von gerri habt....aber ich frag mich was euch daran hindert ihn dann nach strich und faden auseinander zu nehmen.

      Btw ist das abfarmen von kleinen spielern mit nem wurm vollkommen legitim, gibt genügend möglichkeiten sich da zu schützen. Und im grunde ist das nichts als eure 5k trooper vs. 100 trooper kb´s, nur eben auf nem höheren level.


      Und selbst das ist mehr als erbärmlich;)
      Farmen schön und gut aber was da abgeht ist echt mehr unschön.
      Auch für evtl Nachwuchs Spieler die nicht lange dabei sind und direkt von den großen gefarmt werden. Ich denke dieses Problem und der daraus resultierende Memberschwund ist und allen gut bekannt
    • Original von SaNie.
      Wie königlich das hier abgeht :D
      Wenn Berg gegen irgendwen rummault geht das ja noch in ordnung, zum einen weil er das irgendwie eh immer macht und zum andern weil er es sich spielerisch erlauben kann.
      Aber wenn hier die ganzen flachpfeiffen antanzen (Ich save immer weiter und wenn du mich nicht erwischen kannst bist du ein N00b, okay???!) find ich das echt lächerlich^^ kA woher ihr alle so euer wissen über die noobhaftigkeit von gerri habt....aber ich frag mich was euch daran hindert ihn dann nach strich und faden auseinander zu nehmen.

      Btw ist das abfarmen von kleinen spielern mit nem wurm vollkommen legitim, gibt genügend möglichkeiten sich da zu schützen. Und im grunde ist das nichts als eure 5k trooper vs. 100 trooper kb´s, nur eben auf nem höheren level.


      wenn die kleinen meinen sie müssen unsere kleinen farmen, müssen sie mit sowas rechnen, bis jetzt gab es meistens einen grund für solche aktionen !

      und wegen thema gerri, macht dir da mal keine sorgen, auch er wird seinen cent noch auf der straße finden :P

      ach ja ne kleine strafaktion :D

      [kb]667_9db7e[/kb]

      [kb]668_83fba[/kb]

      [kb]669_647ea[/kb]

      :D
      ___________________________

    • Original von Sc0peX
      Original von gerri
      wenn ich son noob bin und den acc nicht "verdient" hab, dann sollte es ja kein thema für euch sein mich von #1 zu verdrängen. ich frag mich langsam wer hier die große klappe hat. ich hab mir selbst hier einen guten acc. bis anfang januar aufgebaut, und als ich den abgegeben hab, hatte ich die meisten camps (22) und zusammen mit mano die besten camps.highscore #3. also stfu noobs..


      auch einbildung ist eine bildung :)

      ich hab echt selten nen so eingebildeten wie dich gesehen :)
      Gz :) Dafür kriegste nen noobtaler :)
      wenn dus drauf hast fordere ich dir hiermit auf mich innerhalb von einer Woche zu p0wnen..

      Wenn dus schaffst bin ich ruhig..

      Wenn net dann bist n n00b okay?


      sowas kann man sich sparen :D

      ne fleet eine woche (wenn man auch noch vorher abmacht das es passieren soll) save zu halten is ja wohl sowas von leicht :D

      deine provokationen gingen aber schon ne weile in die richtung lass dir ma was neues sinnvolleres einfallen ;)

      und das farmen von den kleinen spielern... hallo? das hats schon immer gegeben und wird es auch immer geben... ich erfarme mir auch täglich von vermeindlich kleinen resmengen davon träumen andere ;)

      aber diskutiert weiter findsch lustig :>