eine Ally stellt sich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • eine Ally stellt sich vor

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



      Willkommen
      Bei Der Allianz
      Die Wüsten Krieger [DWK]

      ..¤¤°°¨¨°.(¯`·._).(_.·´¯).°¤°¨¨°.¤¤°·..¤¤°°..¨

      Wir, Die Wüsten Krieger, haben uns am 28.02.2009 gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Membern, die genau wie wir spass am Spiel haben und auch teamfähig sind.

      Wir sind eine Allianz, die nicht nur auf Krieg aus ist, sondern auch den schwachen zur Seite steht und da hilft wo Hilfe gebraucht wird.

      ..¤¤°°¨¨°.(¯`·._).(_.·´¯).°¤°¨¨°.¤¤°·..¤¤°°..¨

      Aufnahmebedingungen:

      Bewerbung im Forum
      Aktivität im Spiel und im Forum
      Spass in und am Spiel
      teamfähigkeit


      Wenn DU interesse hast in unserem Team mitzumachen, dann bewerbe Dich auf unsere Allypage im Forum unter Bewerbungen Member.
      Ich hoffe, dass ich Euch dann bald bei uns begrüßen kann und freue mich auf Eure Bewerbungen.



      Lg.:

      Pittbull




      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

      The post was edited 1 time, last by Pittbull ().

    • RE: eine Ally stellt sich vor

      Original von Pittbull
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



      Willkommen
      Bei Der Allianz
      Die Wüsten Krieger [DWK]

      ..¤¤°°¨¨°.(¯`·._).(_.·´¯).°¤°¨¨°.¤¤°·..¤¤°°..¨

      wir die Wüsten Krieger haben uns am 28.02.2009 gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Membern, die genau wie wir spass am Spiel haben und auch Teamfähig sind.
      Wir sind eine Allianz, die nicht nur auf Krieg aus ist, sondern auch den schwachen zur Seite steht und da hilft wo Hilfe gebraucht wird.

      ..¤¤°°¨¨°.(¯`·._).(_.·´¯).°¤°¨¨°.¤¤°·..¤¤°°..¨

      Aufnahmebedingungen:

      Bewerbung im Forum
      Aktivität im Spiel und im Forum
      Spass im und am Spiel
      Teamfähigkeit


      Wenn DU interesse hast in unserem Team mitzu machen, dann bewerbe Dich auf unsere AllyPage im Forum unter Bewerbungen Member.
      Ich hoffe, Das ich Euch dann bald bei uns begrüßen kann und freue mich auf Eure Bewerbungen.



      Lg.:

      Pittbull


      33 Pittbull-München [DWK] 9.590 28.734 39.021 77.345 20


      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


      wieder nen acc. übernommen?
      dein alter hat doch erst 233 pkt...

      Ich würds eher als noob aly einstufen :)

      hab nen member von denen geattet/gefarmt
      naja daraufhin kam eben ne igm. von enrico aka pitbulll das ich es lassen soll oder er attet mich :)---> keine Antwort von mir ---> darauf ne weitere igm. von ihm ich soll zu ihnen kommen ---> ich hab gesagt NÖ kB ---> darauf wieder ne igm. von ihm wegen nem BND oder NAP ---> ne ablehnung wiederrum von mir ---> Ich empfehle es nicht in diese Aly zu gehen :)
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^
    • er wollt halt versuchen es diplomatisch zu lösen... und die ally deswegen als noob-ally einzustufen halte ich für etwas voreilig...

      ich kenn die ganzen member nich, aber ich kenne pitbull von s2... da hat er die atreides geleitet und das verdammt gut möcht ich meinen...
      er ist einer der besten leader, die ich kenne und würde allein schon deswegen die ally weiterempfehlen, auch wenn ich nicht weiß, wie es um die anderen member steht...

      The post was edited 1 time, last by Eddie ().

    • als Leader kann ich ihn nicht beurteilen...
      ich weiss nur das er verdammt aktiv ist :)
      aber er schiesst wenig kbs...

      daher ist er für mich nicht so der gute spieler

      und diplomatische lösung.. naja wenn er mir einfach geschrieben hätte ich solls lassen hätt ichs wsl. auch gemacht wenns ne freundliche anfrage wäre.. aber wenn 30 min später n angebot kommt das ich zu ihnen kommen soll find ichs wiederrum lächerlich...


      So Far...
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^
    • naja vllt veröffentlicht er net alle... mach ich a net^^
      außerdem hat er den acc nu auch no net soo lang, muss man sich auch erst ma reinspielen...

      naja gut, des kann man jetz interpretieren wie man will, allerdings is die ally noch recht neu und da ises denk ich auch klar, dass er nach neuen guten leuten sucht ;)
    • Original von Eddie
      er wollt halt versuchen es diplomatisch zu lösen... und die ally deswegen als noob-ally einzustufen halte ich für etwas voreilig...

      ich kenn die ganzen member nich, aber ich kenne pitbull von s2... da hat er die atreides geleitet und das verdammt gut möcht ich meinen...
      er ist einer der Besen leader, die ich kenne und würde allein schon deswegen die ally weiterempfehlen, auch wenn ich nicht weiß, wie es um die anderen member steht...


      Staubsauger>Besen !
    • ich atte nur leute die ich net mag :D
      oder leute die mich stören^^
      aber wenn einer meinen schützling atten würde würde ich n attcamp setzen und daueratts machen.. wenns schlecht läuft kommt sogar ne KE :)

      ist halt meine einstellung dazu....

      und farmen tu ich alle die res. haben... außer ich kenne den user/userin gut....
      1 M4nn Sh0w
      by ^LaCr0sSe^