Pinned Wer würde sich einen Premium Account holen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Skunk

      Desweiteren wäre ich für nen schlichten Prem ohne weitere Aufschlüsselung und Featurewahl - entweder ja oder nein, aber keine weiteren Auswahlmöglichkeiten und individuellen Zusammenstellungen.


      Wie möchtest du dann das Werben eines Spieler belohnen?
    • Original von Retro
      Es ist und war ja schon immer so, das bei einem Abonnement automatisch das Geld vom Handy beispielsweise abgebucht wurde!


      okay und wenn ein spieler keinen vertrag hat bzw kein abo über sein handy abschließen will !?
      wie soll des dann funktionieren !?
    • Original von neo4ciX
      Meiner Meinung nach ist die Bauwarteschlange ein Vorteil.
      Wenn dann sollten dort nur 2 Gebäude reinpassen, also das aktuelle und eins meiner Wahl danach...


      weil das ja auch nen unterschied macht Ô.o ... der vorteil der bauschleife ist es ja den übergang vom aktuellen bau zum nächsten ohne zeitverlust zu schaffen ... und ob man da jetzt 6.309 plätze in der warteschleife hat oder 2 macht 0 unterschied

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Falsch - grade zu Beginn macht es einen großen Unterschied, ob ich alle paar Minuten anklicker oder zB 5 Gebäude eingeben kann.
      Besonders in Bezug auf die langen Savezeiten sollten auf jeden Fall mehr als 1 oder 2 Gebäude in der Schleife möglich sein.
    • Na am anfang ist es eigentlich eher unwichtig, weil man eh nur alle 12 stunden oder so was bauen kann. Aber egal.


      Ich versteh irgendwie den sinn der credits nicht so ganz. Warum sagt man denn nicht einfach:

      1 Monat Premium - 3,00€
      3 Monate Premium - 8,00€
      6 Monate Premium: 12,00€

      (Über Preise lässt sich streiten, aber ihr hoffe ich checkt das prinzip)

      Jeder Neue acc bekommt eine Woche Premium.
      Wenn man einen neuen Spieler wirbt bekommt man 2 Wochen Premium umsonst.

      Oder so ähnlich. Die Preise so wie Retro sie hat sind echt uncool. Da bezahl ich also 3,00€ und dafür kann ich mir dann nichtmal nen unverbindlichen prem holen?!

      Ich bin vllt. auch einer dieser Menschen die ne Krise bei Abos bekommen die sich selbstständig verlängern wenn man nichts macht.
      Also sollte man doch eher die Premium accs immer stückweise kaufen (oder dann eben direkt für 3 monate oder länger).
    • seh ich genauso... das macht es find ich wesentlich einfacher und man hat vor allem als Neuling nicht das gefühl iwo was übersehn zu haben oder in irgend ne falle rein zu treten...
      wenn man vergünstigungen will, dann direkt über die anzahl der monate für die man sich den Prem ewirbt, in etwa so wie Sanie die Preise oben angeschrieben hat...
    • Original von SaNie.
      Ich versteh irgendwie den sinn der credits nicht so ganz.


      Credits (oder auch PremPkte, wie Raven sie nennt), machen in sofern Sinn, weil Raven die Möglichkeit geben will, über jeweils ein Spielerkonto Prems für alle seine Spiele zu erwerben.
    • Credits machen insofern Sinn, dass man sie jederzeit kaufen, aber nicht sofort Einsetzten muss... Desweiteren ermöglichen sie bei möglichen Events, oder auch dem Werben eines Users, das einfache Überschreiben solcher Credits...

      Die Preise sind nur Anhaltspunkte worüber man sich streiten darf @ Sanie ;)

      Desweiteren: Credits sind an den Spieler, nicht an den Account gebunden:

      Wenn ich auf Server 1 noch 500 Punkte habe kann ich diese auch auf Server 2 verwenden...



      Die Vorteile von Credits sollten eigentlich offensichtlich sein.
    • Ja, das man Premium Accounts mit Credits holen kann steht für mich schon seit Monaten fest ;)

      Wenn man sich Credits holt, dann werden diese dem globalen Useraccount gut geschrieben.
      Dh. man kann sich mit den Credits dann einen Premium Account in Dunewar holen, oder auch in RaVenC..

      Das System mit Spieler A wirbt Spieler B und wenn Spieler B dann 10k Punkte erreicht bekommt Spieler A Credits, wird nicht umgesetzt!
      Aus dem einfachen Grund, dass es dann viele Spieler geben wird, welche sich einen Multi Account machen um kostenlos Premium zu erhalten.
      Und dies würde nicht nur gegen die Spielregeln verstoßen, sondern würde rein Strafrechtlich unter Betrug fallen..
      Also wird es soetwas, damit keiner in schwulitäten kommt erst gar nicht geben..

      Wo ich aber gerade am überlegen bin ist, dass man beim registrieren sagen kann ich wurde von Spieler a geworben. Holt sich nun der geworbene Spieler zum ersten mal Credits, dann bekommt Spieler A 5% von den Credits.
      Holt sich der geworbene Spieler später nochmal Credits, dann bekommt Spieler A noch 1% der Credits. (Der geworbene Spieler verliert natürlich nicht die Credits die Spieler A bekommt ;) )

      Alle Spieler die auf einem Server neu Anfangen haben automatisch 7 Tage Premium. Allerdings wohl erstmal mit Werbung! (wenn sich der Server nicht durch Premium trägt, muss ja noch ein wenig Geld durch Werbung rein kommen ;) )
    • Original von Retro
      Credits machen insofern Sinn, dass man sie jederzeit kaufen, aber nicht sofort Einsetzten muss... Desweiteren ermöglichen sie bei möglichen Events, oder auch dem Werben eines Users, das einfache Überschreiben solcher Credits...


      aha und was bringen mir diese dann, wenn ich sie gekauft habe !?
      ich mein ich kauf mir doch keine credits um diese dann nicht einzusetzen (?)
      ich find des kommt iwie aufs selbe raus...

      Ich würde es eher bevorzugen, dass man sich den Prem-Acc direkt für das Spiel kauft (landet ja letztendlich denk ich eh direkt alles auf einem Konto) und dass die Zeit, die dann quasi mit runterläuft angehalten wird, sobald man mal in u-mod, sodass das Geld in keinem Fall rausgeschmissen wurde...
      Finde das persönlich so viel einfacher und übersichtlicher!


      Original von Retro
      Desweiteren: Credits sind an den Spieler, nicht an den Account gebunden:

      Wenn ich auf Server 1 noch 500 Punkte habe kann ich diese auch auf Server 2 verwenden...


      Aber auch nur dann würde des Sinn machen.
      Außerdem müsstest du so nochmal ein eigenes Spielerkonto erstellen über das man dann seine Accs auf S1 und S2 verwaltet...



      EDIT: RaVenC's Post konnte ich nicht mehr/zu spät lesen...
      Ja gut, wenn es dann einen globalen User-Acc gibt, dann ist es dann wohl wirklich besser, vor allem für die, die dann mehrere dieser BG's spielen.
      Und eben dann auch wenn S2 rauskommt... Habt mich umgestimmt^^

      Würde aber dennoch gerne nochmal fragen, ob man den Vorschlag mit dem u-mod (s.o.) für die Credits übernehmen kann (?)

      The post was edited 1 time, last by Eddie ().

    • Zu Eddie:
      Stimmt schon, ist berechtigte Kritik! Meiner Meinung nach sind die Vorteile von Credits aber überwiegend den Nachteilen.

      Zu RaVenC:
      Bis ein Multi-Account 10k Punkte hat sollte er doch vom System erkannt werden, oder etwa nicht?

      Deine Idee macht leider überhaupt keinen Sinn: Die Gesamte Allianz bewirbt sich am Anfang gegenseitig und pusht sich dadurch Credits... Das darf es ja auch nicht sein, oder?

      Außerdem sollte es nicht darum gehen ob ein Geworbener Spieler Credits kauft, sondern das ein geworbener Spieler auch ein Gewinn für den Server ist: Also ein aktiver Spieler.
    • Der Eventhandler ist nicht für das finden der Multiaccs zuständig ;)
      Der ist dafür zuständig das die Events ordentlich laufen (wie zB Gebäude, Einheiten bauen, Einsätze etc..)

      Obwohl ich bereits einen "Multidetektor" habe, welcher besser ist als bei den meisten Browsergames, kann man nie alle Multis finden, da es immer welche geben wird, welche ihren Multi so gut tarnen, dass kein System der Welt den finden kann..

      Und wenn die Alliianz sich gegenseitig ihre Credits pushen möchte, dann sollen die das doch tun.. ;)
    • 5 % is aber ziemlich lächerlich wenig muss ich sagen. ich denke das werbeprogramm ist nicht gerade für die elite gedacht, die hier gerade im forum aktiv ist, sondern für den großen rest die keine 3 euro ausgeben wollen und für die das werben eine alternative ist um premium zu kriegen. und bei 5 % wird sich keiner hoffnungen machen ^^
      gegen abzocke am anfang kann man auch ganz einfach sagen das werbeprogramm startet ein monat nachdem s1 gestartet ist



      ich kenne es von syndicates mit 100%, undzwar für immer und nicht nur einmal. ein ebenensystem wäre auch noch möglich.

      ansonsten is das mit den % vll auch ne sache die man nochmal überdenkt wenn du dir keine gedanken mehr über die kohle machen musst :P
      5%, das kannste auf jedenfall auch bleiben lassen.