Rottweiler und Müge verabschieden sich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rottweiler und Müge verabschieden sich

      An die gesamte Community, hervorzuheben die Darks, whistla, sibirec und Cesc, wir wünschen euch allen noch viel spass und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen, war teilweise nicht zu ertragen, sobald die sperre vorbei ist werden die accounts gelöscht, anfragen könnt ihr euch sparen, waere nicht fair 40k verteidigung jemanden zu schenken, kommen kurz rein, löschen und gehen wieder, es sei denn jemand bietet sich für einen kampf an, es sind etwas mehr wie 1k söldner mit wie gesagt 40k verteidigung, würde auch angreifen, vielleicht möchte ja kod ?


      To the whole community, highlight the Darks, whistla, sibirec and Cesc, we wish you all a lot of fun and listen to each other to offend, was partially unbearable, once the lock is over, the accounts are deleted, you can request save, would not be fair 40k defense to give someone, just come in, delete and go again, unless someone offers for a fight, there are a little more like 1k mercenary with as I said 40k defense, would also attack, maybe yes kod?

      The post was edited 4 times, last by Rottweiler ().

    • As I said to you privatly, my personal opinion towards you has nothing to do with the ban.
      You've allways proven to be a great player and the best in strategically building your account.

      Rules are rules and if we made exceptions everyone would want them.
      The reason of your ban was in all rules, if the translation was not correct I do not know since I did not do those changes.

      I know this is your first ban and last, and I do hope you rethink leaving the game, it would be a shame to lose a great player.

      Best Regard
      Stv3N
      FACEBOOK | TWITTER | BOARD | GAME
      Mail: Stv3N@gmx.es
      Skype: Stv228

      Allways remember, follow the rules, respect others and most important have FUN! :thumbsup:
      "Give your hand and they will take your arm."
    • no problem steven, I prefer strict gos rather than too lenient, my problem if I only read the German rules, but if I translate the English, I unfortunately still do not understand what the addition, google is shit, translate the one sentence from German to English, whoever did the translation has completely forgotten a part from the sentence

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Litschi wrote:

      was wie wo? da fehlt ein Teil der Regeln in der deutschen Übersetzung??? Wie mies ist das denn X(
      ne, habe es jetzt von whistla übersetzen lassen, wofür ich gesperrt wurde steht auch in den anderen sprachen nicht, ist mir jetzt aber auch egal, man muss es sich halt dazudenken, wenn dein ehepartner zu jemanden stationiert und ihn in dauerbeschuss nimmt, du dann von dem Gegner angegriffen wirst, darf dein Ehepartner denjenigen nicht mehr angreifen, in der regel steht das man in kurzer zeit niht den gleichen spieler angreifen darf, man darf aber auch nicht angegriffen werden, das halt dazudenken, wir haben uns damit abgefunden, also merkt es euch und belasst es dabei ;)

      was anderes, hat denn niemand lust auf nen abschieds-kb, kod möchte leider nicht, er muss erstmal bissel was machen an seinen söldnern

      The post was edited 1 time, last by Rottweiler ().

    • Litschi wrote:

      was wie wo? da fehlt ein Teil der Regeln in der deutschen Übersetzung??? Wie mies ist das denn X(
      nicht wirklich...

      Auf english steht da..



      attack between 2 players of the same IP to a third party in a short time range is also prohibited
      auf deutsch

      Angriffe zweier Spieler mit gleicher IP Adresse auf einen Dritten in einem kurzen Zeitbereich ist hier ebenfalls verboten


      auf franz

      attaque entre 2 joueurs de la même adresse IP à un tiers dans une gamme courte de temps est également interdite


      Es ist eher ein problem der interpretation da diese halt einen giwissen laxismus hat.. Sowohl in deutsch/franz/eng bedeute sie eigentlich das gleiche.. obwohl in die deutsche uebersetzung das wort "zwsichen" fehlt.

      Attack between - attaque entre ; auf gut deutsch angriffe "zwischen" (litt.) zwei spieler mit der gleicher IP zu/auf einen Dritten ist untersagt..

      Die sache hier ist eher.. er hat sich "angreifen" "lassen" und seine Frau hat dann angegriffen.. wenn man die regel strickt annimmt egal in welcher der 3 sprachen.. bedeutet sie "wenn 2 spieler mit der gleicher IP den selben angreifen ´wird man dafur gebannt"
      Die sache ist eher der angriff und "sich angreifen lassen" was strickt gesehn nicht das gleiche ist.


      For those not speaking the language of Goethe and Schiller...

      Stricktly speaking the rule stipulates that an attack of 2 players with the same IP to a 3rd one is forbidden. We can argue here that he has an advantage over the others because his wife sits next to him. But in a strickt sence.. word by word.. the rule means only IF the 2 attack the same person in a short period of time.

      You cannot say look at the english text because the english "explains" it.. because it doesn't

      This rule dates back from a time where instant communication was not as easy as today. because you can get this advantage by just sitting on Skype/Whatsapp/facebook or any other instant/socialmedia messenger..


      The only question is.. if Rotti had attacked our beloved clown before than this would be justified, but only if he had.

      i would say it is an erratum
      boom boom boom i like it in my room :P
    • First i want to say that i agree to Rottweilers statement. I also rather have a strict GO.

      Lets talk about facts:
      1. Gamerules Translation is questionable
      2. Clarification from GO it wasnt a counter attack (PM to Rottweiler)
      3. Spys are not counted as attacks correct? (not included in bashing)

      There was never even a trade between Rottweiler and Müge to prevent such a situation.
      Neither did i trade with them when i needed some Dollars for a attack. I traded with Sibirec instead.
      To pull up spy attacks from June to substantiate the ban shows me that this decision is questionable.

      We also use different apps to communicate ..
      Look how many times i have spyd and Sibirec attacked for me in the past because he was closer..

      I also want to mention that their ban time is longer than 95% of the other bans lol.
      People used browser add ons got banned , came back with other accounts but same names .. pushing .. multi ip.. and they get less ban time..

      But here we are.. loosing 2 old vendetta veterans...
    • bei rotti und müge war es aber timen. das heisst es hat nur 1 spieler angegriffen.
      es sind nicht 2 auf ihn gegangen sondern 1 spieler.
      und kurzer zeitraum ist so eine sache. was bedeutet das 1 ne minute eine stunde 1 tag ?

      ups wurde ja schon gesagt hatte nicht ganz alles gelesen.
      jedenfals ein regelbruch war es eigentlich nicht ganz ...
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Nicky wrote:

      Litschi wrote:

      was wie wo? da fehlt ein Teil der Regeln in der deutschen Übersetzung??? Wie mies ist das denn X(
      nicht wirklich...
      Auf english steht da..



      attack between 2 players of the same IP to a third party in a short time range is also prohibited
      auf deutsch
      Angriffe zweier Spieler mit gleicher IP Adresse auf einen Dritten in einem kurzen Zeitbereich ist hier ebenfalls verboten
      auf franz

      attaque entre 2 joueurs de la même adresse IP à un tiers dans une gamme courte de temps est également interdite
      Es ist eher ein problem der interpretation da diese halt einen giwissen laxismus hat.. Sowohl in deutsch/franz/eng bedeute sie eigentlich das gleiche.. obwohl in die deutsche uebersetzung das wort "zwsichen" fehlt.

      Attack between - attaque entre ; auf gut deutsch angriffe "zwischen" (litt.) zwei spieler mit der gleicher IP zu/auf einen Dritten ist untersagt..

      Die sache hier ist eher.. er hat sich "angreifen" "lassen" und seine Frau hat dann angegriffen.. wenn man die regel strickt annimmt egal in welcher der 3 sprachen.. bedeutet sie "wenn 2 spieler mit der gleicher IP den selben angreifen ´wird man dafur gebannt"
      Die sache ist eher der angriff und "sich angreifen lassen" was strickt gesehn nicht das gleiche ist.


      For those not speaking the language of Goethe and Schiller...

      Stricktly speaking the rule stipulates that an attack of 2 players with the same IP to a 3rd one is forbidden. We can argue here that he has an advantage over the others because his wife sits next to him. But in a strickt sence.. word by word.. the rule means only IF the 2 attack the same person in a short period of time.

      You cannot say look at the english text because the english "explains" it.. because it doesn't

      This rule dates back from a time where instant communication was not as easy as today. because you can get this advantage by just sitting on Skype/Whatsapp/facebook or any other instant/socialmedia messenger..


      The only question is.. if Rotti had attacked our beloved clown before than this would be justified, but only if he had.

      i would say it is an erratum
      interpretation, dazudenken, wie du es sehen willst paris, wir haben die regeln halt falsch interpretiert, zu mal meine frau ihn schon mehrere tage unter beschuss genommen hatte und bei ihm stand, ist halt das laster wenn man unter der gleichen ip spielt und der Gegner das weiss, er kann dann ne sperre provozieren, wobei ich das nadal eigentlich nicht zutraue, entweder man leistet sich ne 2te ip oder man muss höllisch aufpassen das man sich nicht im geringsten in die quere kommt, erst hatte ich das nicht eingesehen, nun zum teil schon, trotzdem sollte man dies explizit in die regeln schreiben, es dürfte ja nicht so schwer sein, das problem ist halt meine frau, sie sieht das überhaupt nicht ein und wenn sie aufhört muss ich auch, hatte mich vorher schon immer gestresst das ich zu viel zeit investiere, als sie gespielt hat war es ok, frauen halt(zum glück schaut sie nicht ins forum)

      hallo, hier geht es um unsere Verabschiedung und nicht um unsere sperre, möchte nicht das der thread geschlossen wird, sagt nett tschüss und alles gute und gut ist, denke auch wenn wir jetzt entsperrt würden, meine frau bekomme ich nicht mehr umgestimmt und allein spielen darf ich auch nicht mehr

      The post was edited 2 times, last by Rottweiler ().

    • Korrekt.
      Es scheint aber der Grund für den Bann zu sein. Da ich eine PM vorliegen habe in der zwar der Hauptangriff nicht als Counter Attack / Timen gewerted wird aber anscheinend in der vergangenheit mehrere Situationen da waren und daher der Bann bestehen bleibt. (Spy Berichte)
      Da Rottweiler und Müge wissen das man nich von 2 Accounts angreift (mit Söldnern) war das nie der Fall.


      Naja ich denke es gibt kein Weg zurück.

      The post was edited 1 time, last by whistla ().

    • naja.. ich sage eigentlich nur das man kann es wie man will uebersetzt.. es steht nur wenn 2 in kurzer zeit angreifen.
      also wenn man dir sagt schaue die englische.. kannst du mit "bedeute das gleiche" antworten (was auch stimmt)
      Das einzige was nicht definiert ist, ist "in einem kurzen Zeitbereich". Wobei man hier sagen kann das es sich hier um ein angriff innerhalb der gleichen zeit handelt.. mit anderen worten.. 2-3 std


      und wie Whistla schon sagte.. in den regeln steht das ein spy angriff kein regularer angriff ist

      Fehlentscheidung des gos in meinem augen

      aber machs gut ;)

      wenn du wieder bock hast.. schreib mir ;)
      boom boom boom i like it in my room :P
    • wenn du dich wirklich für das aufhören entscheiden solltest . dann wünsche ich euch auch viel spass noch . ich hoffe aber die sucht kommt wieder durch ;)
      sonst sehen wir uns bestimmt wieder wenn bei der nächsten erweiterung . wer weis wie es dann heisst :D von vendetta über stidarri zu .... wird.
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE