Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.




  • wo bleiben die atts? nach aussagen wie "Wir werden jetzt viel Spaß haben", "Du wirst aufjedenfall keine ruhig Minute mehr vor mir haben" etc. ist dieses rumgeweine einfach nur peinlich.
    zeig mal was du kannst. oder kannst du nichts?
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

    The post was edited 1 time, last by Green ().

  • Guten Morgen! Sry musste noch grad frühstücken ;)... schon komisch das die kleinsten immer die größte klappe haben. Hast du schon irgendetwas gerissen ausser das Maul ganz weit auf? Ihr macht es euch schon sehr einfach wenn alle auf einen gehen. ;)
    Crusader, da kannst deinen sozialen Teamkollegen dafür danken. Andere Spieler reiben sich grad die Hände...

    Für ne top 1 Ally traut ihr euch auch nur mit azzen zu kommen! Wenn ich Spy wird gesaved... wie Arm seid ihr eigentlich unterwegs? Kommt schon, bringt es zu Ende, damit ich endlich in Ruhestand gehen kann :)

    The post was edited 4 times, last by Vika ().

  • Jap... Saven... Mund Aufreißen und dann die Beine in die hand nehmen... Das könnt ihr.
    Von euch kommt bisher nur warme Luft.
    Ihr alle gegen mich und torzdem saved ihr noch...

    • Crusader... Du hast nicht vergessen zu saven, du bist einfach nur schlecht. Ka was ihr mit euren Italiener immer habt... Vielleicht solltet ihr eure Allianz in AFD umbenennen wenn hier ein Rassenkrieg herrscht. Das passt auch zu eurem verhalten... intolerant, respektlos, ausländerfeindlich, diskriminierend...


    Da von euch anscheinend sowieso keiner den mut hat, mich auf meinem Main anzugreifen, (glaubt ihr wirklich ich fahr einen Angriff nach den anderen gegen euch? ) , werde ich dafür sorgen das du in nächster Zeit nicht zum aufbauen kommst solange ich noch Einheiten habe.

    Bist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt. Da Klingel ich öfter an der Tür :)


    Edit by Matacapullos: warned by Bud Spencer because racial and xenophobic insults.

    The post was edited 1 time, last by Matacapullos ().

  • Naja ich werde deinen Post mal melden. Unsere Allianz ist weder Rechtsgesinnt noch vertreten wir i-einen Rassenhass/krieg. Sowas sind sehr sehr sehr böse Unterstellungen.

    Spiel das Spiel und hör endlich auf sinnlos rumzuheulen. ist ja wirklich richtig richtig übel mit dir.

    Deine Stimmungsschwankungen und Aussagen uns gegenüber sind mehr als krass und spiegeln in keiner Art und Weise das wieder was wir dir angeblich angetan haben :-D.

    Du kannst kommen so oft du willst und wohin du willst ist mir eig. relativ egal.
  • Ich versuche dich wirklich zu verstehen, aber ich werde aus dir nicht schlau. Warum sollte ich frustriert sein weil du mir 200söldner zerschossen hast? :D Oder soll ich meinen Transen/ Azzen hinterhertrauern? ;( Neee dafür kenne ich das Spiel zu gut um zu wissen das solche im Trainingslager tatsächlich wieder nachproduziert werden können :D .

    Was du da sagst ist echt wahnsinnig dumm. Wer solche Anschuldigungen trifft sollte sie auch beweisen können und das kannst du definitiv nicht sonst hättest du es schon getan. Hat dir nie jemand gesagt das Lügen echt dumm ist?

    Das war jetzt mein letzer Post zu der Angelegenheit den Rest machen wir einfach im Spiel aus und glaub mir wenn ich sage das es mein letzer Post dazu ist hier dann ist es das auch so nicht wie deine bereits 10 verschiedenen Drohungen und Aussagen die sich allesamt gegenseitig revidieren.

    Wenn du was zu klären hast kannst du das gerne via IG-Chat machen.


    "ist das der Frust DER aus dir spricht" heißt es im übrigen
  • Das waren keine Anschuldigungen, das war ein Vorschlag :) Ich glaub dir schon das du die 4. Klasse absolviert hast und Artikel richtig verwenden kannst... :D ich schreib nur lieber in der Umgansgsprache. ;)
    Oder bestehtst du auf die richtige Grammatik weil es einfach "richtig deutsch" sein muss!? :D

    Für mich ist es ein riesen Spass wie ich euch auf die Palme bringen kann und ihr immer wieder auf eine Konversation mit mir eingeht :) Habe nicht gedacht, das ich die letzten Tage auf dem Server noch so viel Spass haben werde :)
  • Vika wrote:

    Macht es doch einfach offiziell das ihr alle auf mich drauf geht... Ihr seid so feige. :thumbdown:
    du sagtest du gehst auf alle :) drehst hier ganz schön am rad im forum.
    du erzählst was wie feige ect. nur attentäter usw. unsere leute können wenigstens damit umgehen.
    und laufen nicht beim 1. att gleich auf ;)
    mach dir keine sorgen ich hole dich sowas verlogenes habe ich selten in einem onlinegame gesehen <X
    :rolleyes:

    dein hetzen und lügen bringt dir garnichts. deine einheiten werden einfach übernacht verschwinden und das von einen der jetzt noch fast 30 plätze unter ist :rolleyes:
    nach deinen aussagen her könnte man denken du hast schonmal gespielt. aber ich bin fest davon überzeugt du würdest sogar an einen inaktiven scheitern.

    jetzt entspann dich geh bei irys heulen und spiel das spiel oder geh in den umode ;)
    ausser beleidigungen und lügen kommt von dir nicht viel. ausser ab und an beim 1. att gleich ein fehler X/
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • ohje.... dann bin ich halt mal auf gut glück los :) Na und?
    Die meisten von euch sind ja eh nur am saven...

    verlogen? ich sag nur so wie es ist. Ich hab zu keinen Zeitpunkt gelogen was ich geschrieben habe, anders als ihr. Ihr habt euch bei jeder 2. Nachricht widersprochen. Wenn ihr die wahrheit nich verkraften könnt ist das nicht mein problem. Komm einfach aus deiner Hundehütte raus. Du weisst wo meine einheiten sind und ich hab dir gesagt ich lass stehen.

    Klar werden meine Einheiten über nacht verschwinden, aber nicht wegen dir ;)

    Blas dich nicht so künstlich auf. ;)
  • gut glück ? :D :D :D :thumbsup:
    du bist süss


    Kampfbericht: x:x:x (Blutkönigin**Vika) >>> x:x:x([MW] Bulldog)
    10.07.2018 10:30:38


    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Söldner 0 0 1 0
    Attentäter 100 95 0 0

    Angriffswert 7.200 * 73%
    = 5.256 23.993 * 78%
    = 18.715
    Verteidigungswert 1.300 28.791
    Siegchance 5% 95%
    Spionagechance 0%


    Kampfrunde 2
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Söldner 0 0 1 0
    Attentäter 5 5 0 0

    Angriffswert 360 * 73%
    = 263 23.993 * 78%
    = 18.715
    Verteidigungswert 65 28.791
    Siegchance 0% 100%
    Spionagechance 0%


    erbeutete Rohstoffe
    Waffen 0
    Munition 0
    Alkohol 0
    Dollar 0


    x:x:x Kampfbericht Blutkönigin**Vika 10.07.2018 10:24:53



    Kampfbericht: x:x:x (Blutkönigin**Vika) >>> x:x:x([MW] Bulldog)
    10.07.2018 10:24:53


    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    Revolverheld 0 0 5 0
    Transporteur 0 0 10 0
    Attentäter 1 1 0 0


    DemoN wrote:

    24. - It is forbidden to post the coordinates of the buildings of the protagonists involved on the Battles. This rule applies to all the Attacks posted in this Board.
    Edit by Matacapullos: don't forget the coordinates.
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

    The post was edited 1 time, last by Matacapullos ().

  • findest du nicht das gerede echt ein bisschen.... ist? kennst du stiddari oder hast du schonmal vendetta gespielt ?
    lass dich von irys ein wenig aufklären so schlecht hat er nicht gespielt.

    und jetzt spiel doch lieber anstatt hier die leute mit solchen kleinigkeiten zu belästigen oder irys weiter zu blamieren ;)
    du darfst aber gerne kommen nimm 2x 500 söldner und ich lasse gerne stehen . oder machst du nur bla bla ;)
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE