Einheiten verschwunden?!?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einheiten verschwunden?!?

      Mein Browser und dessen Version: Firefox
      Cache bereits gelöscht (ja/nein): Ja
      Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Ja

      Genaue Problembeschreibung:

      ich wollte rohstoffe von meinem camp 47:5:178 auf 50:19:128 / 129 schicken und hatte 3 transporter stehen
      der erste transport läuft auf 128, den anderen musste ich abbrechen weil ich einen fehler gemacht habe
      nur jetzt sind die einheiten verschwunden und die rohstoffe sind schon in 129 angekommen???
      Wie?

      Zudem zeigt mir meine gesamtübersicht einheiten in bspw. 47:5:180 an, dort sind dann entweder nicht alle oder gar keine der angezeigten vorhanden....
      und das wechselt nach lust und laune....

      gruss
    • ich hab meine einheiten mitten in die wallachei geschickt (befehl stationieren), einfach um nen bisschen recc zu saven.... sie sind nie wieder aufgetaucht...

      €: um genau zu sein sind 4330 einheiten ohne kb mitten in der wüste verschwunden.... oder vllt waren es noch mehr... ich hab den wert nur ausm letzten scan auf eins meiner camps....

      €²: Punkte (Einheiten) 9.920 also 9920 Trooper... komisch... bei mir stehen nur 2650 (+ 3200)
      die 2,6k hab ich ja noch.... aber die differenz zwischen 9920 und 2650 fehlt mir....

      The post was edited 2 times, last by MysticWorm ().