LittleDreamer [CP] vs. Nobody [FdP] || Points lost: 1,980,224

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • LittleDreamer [CP] vs. Nobody [FdP] || Points lost: 1,980,224

      Combat Report: 14:25:xxx (LittleDreamer) >>> 27:24:xxx (Nobody)
      2018-04-24 00:42:29


      Battle round 1
      Attacker Defender
      Units Sum Destroyed Sum Destroyed
      Schakal 0 0 1 1
      Darwin 37396 37396 0 0
      Espionage Probe 0 0 5271 5271
      Trading Ship 0 0 58 58
      Transporter 0 0 3 3
      Stealth Bomber 0 0 1041 1041
      Longeagle V 0 0 206 206
      Sentih 0 0 625 348
      Combat Probe 0 0 8 8
      Points 523.544 523.544 2.472.162 1.456.680

      Total points lost: 1.980.224

      Little Dreamer forever
    • xD mit bisschen überlegen wirst du auf seinen Namen kommen
      ist ja nur der Ersteller unseres SCHÖNEN KB Threads

      Probs for this here - amazing battala, amazing premilinary work without this the battle were not possible ... /ironie off

      //edit möchte noch was hinzufügen

      Bestätigt mich jedenfalls nur darin, dass die U4k Comm aus richtig ekelhaften Kackbratzen besteht :D ich stand teilweise wochenlang rum ohne zu saven - da kommt halt nix, obwohl ihr doch nur lächerlich günstige und schnell gebaute Darwins benutzt....selbst Angst die zu verlieren wa ... xD

      seid einfach froh, wenn ich wirklich fern bleibe und euch Simcity Noobs nicht wieder mit roten Bildschirmen begrüße

      The post was edited 1 time, last by Cornholio ().

    • Sirius,... erstens Spiel ich Stiddari weiter, heißt ich bleib dem Forum eh nicht fern und auch in Zukunft werde ich Kbs kommentieren wie ich will. 8|
      2. Spielen Corn und ich seit 15 Jahren zusammen Browsergames, wenn wir beide aufhören knallen wir uns die Fleets, was auch sondst? Glaubst du wir gönnen euch Darwin fetischisten auch nur einen gebashten Sens? Never.
      3. Überleg ich stark weiter zu spielen, Darwins only, um euch die selbe Medizin zu verpassen ;)
      4. Aufn Sack gehn kann ich halt am besten - sry dafür :saint:
      PsYcHo_O
      Most Wanted
    • Ist ohnehin zwecklos, mit euch zu reden. Diskutieren ist eh nicht möglich, dazu müsste man sachlich bleiben. Das ist nicht euer Ding, das hab ich nun begriffen. Auch mit zweierlei Maß zu messen ist für euch normal, auch geschenkt.
      Zu kritisieren, dass der Inaktive SPieler mit Darwins besucht wird, ist ja auch eine alte Leier. Nochmal: Kritisiert den Fakt, dass der Att-Wert des Darwins höher ist als der Deff-Wert, da das das Grundübel auf diesem Server ist. Aber Spieler dafür zu kritisieren, dass sie die rechnerisch einzig sinnvolle Lösung wählen? Sorry, aber das ist einfach nicht sinnvoll und nicht fair.

      Aber der Gipfel der Ironie ist ja echt deine Ankündigung. Du verlässt das Spiel aus Frust und willst dann doch wieder kommen, damit du denjenigen, die noch Spaß haben, den auch nimmst? Frei nach dem Motto "Wenn ich keinen Spaß habe, sollen die auch keinen haben"? Asozialer geht's ja wohl kaum. Meine Fresse, und vor dir hatte ich mal Respekt.
      Und der andere, der der größte Provokateur und Quängler und Jammerer in ganz U4k ist, bezeichnet den Rest, dessen einziges "Verbrechen" ist, nicht so zu spielen, wie der Herr es gerne hätte, als "ekelhafte Kackbratzen" und denjenigen, der am allerwenigsten was dafür kann, dass das Spiel nicht optimal läuft, als "Hitler". Unfassbar. Kritik äußern ist das eine (zumal sie in einigen Punkten ja sogar berechtigt ist), aber so? Nunja, das ist wohl der Vorteil, wenn man im Netz anonym einfach mal die Sau rauslassen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Dass Cornholio ein unsachlicher Querulant ist, war mir mittlerweile dann auch bekannt. Aber mit dem Post hat er das Niveau ins bodenlose fallen lassen. Krasse Scheiße.