No support 2nd

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • No support 2nd

    Mein liebster Stv3n

    1. Du in Person bist dafür verantwortlich, dass ich dem Forum so fern bleibe - von anfang an warst du ein engstirniges sich in die Hose machendes Mädchen - weswegen bei mir nie sowas wie ein Community Gefühl aufkam...wozu auch, dafür müsste hier einiges besser laufen.......seit Juli 2017 warten wir auf ein ach so kleines und schnell zu erledigendes Update.....amazing!!! Da kommt natürlich beste Stimmung auf Digga :)
    2. Positive Kritik? Wenn du mir Anlass für positive Kritik gibst, gib ich welche ab - aber an meiner Kritik ist zurecht nix positiv :rolleyes:
    3. Ich heule nicht du Lappen, ich will dass die scheiß Regeln und Strafen umgesetzt werden, ganz einfach. und wenn ich ein 2. mal gebasht werde und nach wie vor nix passiert, WERD ICH EBEN BÖSE!!!!!!!!! JUNGE!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Hast es auf jeden Fall geschafft mit deiner scheiß Art und dem Nixtun, dass wir größtenteils den Server quittieren. Sollen se unsopported Ringelpietz mit Anfassen spielen, aber nicht mit uns.

    Und hör auf ständig die Threads zu closen, ist mir ein leichtes ein neues zu erstellen wie du siehst....du kleiner Kim Jong Un du

    Du hast meiner Konversation geantwortet, ja hahaha nach 3 Wochen...und ist mir scheiß egal was du für Probleme hast, dann pack gefälligst deinen Koffer und räume den Posten für einen aktiven, fähigen CM :thumbdown:

    Kannste mit deinen Verwarnungen drohen wie du willst du Möchtegern Diktator, probs für diese CM Arbeit :thumbsup: :cursing:

    Wenn das mal nicht berechtigte Kritik ist oO
    Wenn du das hier verwarnst oder schließt bestätigst du meine abgrundtiefe Abneigung gegen dich

    PS: Koffer packen und Posten räumen nicht vergessen, dankeschön :whistling: :sleeping:

    //edit

    Da fällt mir gerade mal ein...für welchen Pipitropfen in deinem Höschen hast du mich da eigentlich verwarnt ??? WO IST DA EIN ANLASS FÜR EINE VERWARNUNG DU HITLER!!!!!!

    Hast mit der Verwarnung ja schon bewiesen was du für ein lächerliches Individuum bist

    PPS: Geh mit Gott, aber geh Junge -.-


    Edit by Matacapullos: you are warned. This is not a criticisms, this is an staff provocation and offense. The team and the game needs some changes, but it is not tolerate.

    Stv3N wrote:

    Criticisms: Criticisms are accepted by any user of the Board, (a member of the Team is not considered User),except if that criticism is considered ironic or sarcastic, or if the
    objective is to offend a member of the Team treating him/her as a user to escape to the punishment that will follow. You must make a constructive, clear and objective criticism, avoiding SPAM, and in this way help the Team and improve the argument in question. In every moment, prevails the rule number 10 of of the Board Rules.

    Stv3N wrote:

    21.- The threads that were closed by the Moderation Staff, they were closed for a reason, therefore it's not allowed to be reopened (by the user) a thread with the same subject. To reopen a solved matter, or a new thread with the same subject, or reopen the thread that was closed, the only way is to ask permission to the Moderator who closed the thread or one of his hierarchical superiors

    The post was edited 2 times, last by Matacapullos ().

  • Hier gibts halt keine Regeln. Stv3n? 1 Job haste.. haste verkackt.

    Das wars mit u4k. Gebe Cornholio bei allem Recht :) No Support - No Gamer


    Adios

    Ps: Uns gehts nicht um versprochene Updates die nie kommen werden ( :thumbdown: ), sondern nur darum, dass die Regeln eingehalten werden und passiert das nicht Sperren verhängt werden. ^^
    Selbst Ravenc via Whatsapp anschreiben wird nur weg-ignoriert. Naja Ravenc kannste machen, ist dann aber halt kacke! ( und dir rennen die Spieler weg, in nem Game, wo sowieso keiner Spielt.) Dicken Daumen :thumbsup:
    PsYcHo_O
    Most Wanted

    The post was edited 1 time, last by SonOfOdin ().

  • Witzig. RavenC macht nix mehr am Spiel und StV3n bekommt die ganze Scheiße aus der Community ab. Das kommt mir grad irgendwie bekannt vor... Als ich mal für eine Weile den GO gemimt habe, hab ich die ganze Sülze abbekommen. Es ist einfach so unfassbar undankbar, dass man seine Freizeit ehrenamtlich (!) für ein kostenloses (!) Spiel opfert, dessen Betreiber selbst keinen Bock mehr drauf hat und es nur als Übungsobjekt für seine Programmierer-Karriere sieht und sich im Gegenzug nur so einen Müll wie "du kümmerst dich nicht richtig", "du hast nur einen Job und den hast du verkackt" oder "du bist GO und spielst selbst, du bist ja parteiisch und benutzt die Tools nur zu deinem Vorteil" anhören muss. Dass StV3n sich euren Müll seit Jahren anhören muss, wird ihm jetzt also noch zur Last gelegt. Dass er dann mal mit "harter Hand" gegen unverschämte Posts und Beschuldigungen reagiert, beschert ihm dann noch einen Beleidigungspost und Vergleiche mit Diktatoren. Ist doch mal vollkommen verkehrte Welt.

    Ich war auch schon in einigen Foren Moderator (u.a. auch hier während meiner Zeit als GO), aber ich kann euch sagen, Spaß macht das keinen, wenn man sich mit Trollen und Leuten ohne Benehmen auseinandersetzen muss, bei denen Maßnahmen nur zur Folge haben, dass sie noch aggressiver ihr inakzeptables Verhalten an den Tag legen.

    Aber schön, dass endlich mal eingesehen wurde, dass es vielleicht sinnvoller ist, seine Zeit anders totzuschlagen als bei einem BG, das ja offenbar total scheiße ist. Viel Glück bei der Suche nach einer Alternative und auf Nimmerwiedersehen. Hoffentlich.
  • Stv3N wrote:

    21.- The threads that were closed by the Moderation Staff, they were closed for a reason, therefore it's not allowed to be reopened (by the user) a thread with the same subject. To reopen a solved matter, or a new thread with the same subject, or reopen the thread that was closed, the only way is to ask permission to the Moderator who closed the thread or one of his hierarchical superiors.

    Closed and thread will be re-checked.


    Criticisms are ok, but not on this way.


    Acknowledgements & Criticisms | RULES
    Borja Work

    SPANISH / ENGLISH

    The post was edited 1 time, last by Matacapullos ().