"doppelpost"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • "doppelpost"

      Mein Browser und dessen Version: ff
      Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja
      Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): nichts besonderes

      Genaue Problembeschreibung:

      Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 172800 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

      war im tauziehthread, hab da gepostet, bin nicht rausgegangen, jetzt wieder rein (ca 1,5h später) direkt auf antworten geklickt und dann kam das. ich finds lustig, dass ich dann wieder in 120 tagen posten darf^^
      http://www.youtube.com/watch?v=RhW8tTjae0k&feature=PlayList&p=FAF378C232F25528&playnext=1&index=11
      1:31 min ;)

      youtube ftw
    • liegt daran, weil wahrscheinlich der beitrag mit exakt dem selben inhalt von dir schonmal geschrieben wurde.

      Häng irgendwas in den Post mit rein, z.b. einen punkt, sodass der Beitrag nicht gleich sein kann wie schonmal einer von dir geschriebener.

      Weil nur dazu is die sperre da, das man net 2 mal den selben post absetzen kann in einem thema, also einfach den beitrag etwas abändern
    • RE: "doppelpost"

      Original von dr07
      Mein Browser und dessen Version: ff
      Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja
      Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): nichts besonderes

      Genaue Problembeschreibung:

      Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 172800 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

      war im tauziehthread, hab da gepostet, bin nicht rausgegangen, jetzt wieder rein (ca 1,5h später) direkt auf antworten geklickt und dann kam das. ich finds lustig, dass ich dann wieder in 120 tagen posten darf^^


      Ja das war nen Fehler meinerseits ^^
      172800 Sekunden = 48h = 2 Tage..
      Dabei wird da nen Minutenwert gefragt.. hab es gerade korrigiert ;)

      Und zwar ist das um Doppelposts zu verhindern. Damit man nicht 2 Beiträge innerhalb von 2 Tagen hintereinander postet. ;)