Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo zusammen, habe eine paar Fragen zum Spiel

    Kopfgeld - wie funktioniert das?
    Spionagetech - hat das einen Einfluss auf die Spionage? ( also wenn ich z.B. Spio 5 habe und mein Gegner Spio 2, kommt der dann bei mir durch oder nicht? )
    Fusi&Schild - ist das nur Deko oder bringt das irgendwann mal was?

    Gibt es irgendwo eine Wiki? Oder eine Gebäude&Einheitenwiki? Momentan sehe ich z.B. bei den Speichern erst deren Fassungsvermögen wenn ich diese gebaut habe, bei den Minen z.B. habe ich ja +-5 in der Ansicht wenn ich drauf klicke. Bei den Einheiten sehe ich die Kosten erst wenn ich diese erforscht habe.

    Danke für eure Antworten
  • Hi,

    Das Kopfgeld wird aktuell anteilmäßig anhand der zerstörten Schiffe ausgezahlt. Sprich zerstörst du 100% der Schiffe, dann wird auch 100% des Kopfgeldes ausgezahlt.
    Ich habe allerdings ein Ticket für eine der nächsten Versionen, wo ich das System ein wenig anpassen werde.

    Spionagetechnik hat Einfluss auf die Spionage. Das war leider der einzige Punkt wo mir die originale Formel gefehlt hatte.
    Es werden beide Stufen aufgewogen, ist deine Spionagetechnik höher als die vom Verteidiger, hast du immer 100% Spionagechance.
    Ist Sie kleiner wird die Differenz mit der Anzahl der Sonden aufgewogen und berechnet. Die Berechnung ist dann ein wenig komplizierter ^^

    Fusions Reaktor und Schild sind aktuell noch Deko. Aber Änderung des Zustands ist in Planung: Idea Thread: Planetary Shield & Fusion Reactor
    Ein Wiki gibt es nicht. Im englischen Text zu dem Gebäude haben wir bereits die Effekte der Gebäude in den Text aufgenommen. In den deutschen Texten fehlt dass aktuell noch.
    Erhöhung der Speicherkapazität ist immer um 150.000 wovon 10% sicher sind.
  • Wieso werden beim Kopfgeld die Einheitenpunkte angezeigt, sonst aber nirgends? Falls man diese geheim halten will / diese verborgen bleiben sollen / sollte man diese Angaben überall entfernen. Falls das Absicht ist kann man das ganze auch vereinfachen und die Einheitenpunkte in der Spielerübersicht anzeigen.

    Kann man in der Gesamtübersicht bei den Gebäuden statt diese zusammenzuzählen, den Durchschnitt angeben? Ist aussagekräftiger als die Summer der Gebäudestufen

    The post was edited 1 time, last by |_| ().