neue kriegsregeln

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • @SaNie Dein Vorschlag, dass alles direkt ins Spiel ein zu bauen, lässt sich umsetzen smile Die komplette Punkteentwicklung auf zu zeichnen kostet jedoch zuviel Ressourcen. Allerdings lassen sich die Punkteverluste durch geschrottete Einheiten wunderbar aufzeichnen smile


      Wie das im detail aussehen soll kannst du wohl am besten entscheiden. Aber das wäre genau der fortschritt den DW braucht - Das würde das führen eines krieges erheblich vereinfachen, ob für anfänger allys oder für alte hasen.
    • also nach der bearbeitung kann ich nichts mehr gegen sagen:)
      gut gemacht schönes ding!
      find vorallem die änderung der 50% regel von gesamt auf durchschnittspunkten ne brilliante sache:)
      kam grad vom essen und woll skunk sagen "hey hab da noch ne idee für die 50%-Regel":D
    • Original von Berg
      @Dabruck h3 h3, ihr könnt uns nicht den krieg erklären ...
      ... ABER WIR EUCH ... :D


      :P

      siehe:
      Original von RaVenC

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn
      ...
      - der Punktunterschied der Durchschnittspunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt


      ----------------------------------------------------------

      Original von ElCativo
      also nach der bearbeitung kann ich nichts mehr gegen sagen:)
      gut gemacht schönes ding!
      find vorallem die änderung der 50% regel von gesamt auf durchschnittspunkten ne brilliante sache:)
      kam grad vom essen und woll skunk sagen "hey hab da noch ne idee für die 50%-Regel":D


      war klar, dass du dich über sowas freust... wenn du nicht gegen bessere spieler antreten musst :rolleyes:
    • Original von Dabruck
      Original von Berg
      @Dabruck h3 h3, ihr könnt uns nicht den krieg erklären ...
      ... ABER WIR EUCH ... :D


      :P

      siehe:
      Original von RaVenC

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn
      ...
      - der Punktunterschied der Durchschnittspunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt


      ----------------------------------------------------------

      Original von ElCativo
      also nach der bearbeitung kann ich nichts mehr gegen sagen:)
      gut gemacht schönes ding!
      find vorallem die änderung der 50% regel von gesamt auf durchschnittspunkten ne brilliante sache:)
      kam grad vom essen und woll skunk sagen "hey hab da noch ne idee für die 50%-Regel":D


      war klar, dass du dich über sowas freust... wenn du nicht gegen bessere spieler antreten musst :rolleyes:



      ich hab keine angst vor dir bzw deiner ally;)
      ausserdem braucht man fürs bashen keine ke:)
    • Also ich glaub, was einige sagen wollten ist, das die Kriegsregel als OR betrachtet werden sollte, und die KE als Vertrag.

      Was sich im Vertrag nicht regelt, nicht festgelegt wird, regelt das OR.

      Also, eine KE kann frei festgelegt werden, wir man will, hauptsache beide Parteien sind einverstanden.

      Das "Kriegsregel-Team" versucht für alle eine möglichst einfache Form hervor zubringen, ein Rahmenvertrag, der für alle gültigkeit hat, insofern man ihn nicht durch eigene Bestimmungen - sprich KE umgeht.


      Danke