Gesamtübersicht?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gesamtübersicht?

      Hallo,

      wieso wird die Gesamtübersicht, Teilweise nach den Koords sortiert & nicht nach der Besiedelung der Planeten?
      Bzw die Koord's werden ja auch nicht von 1 - 255 sortiert, sondern von 100-199 dazwischen dann immer mal 19 & sowas. 200-255 wobei auch da zum Beispiel 29 oder sowas zwischen steht. 30-39 u.s.w.


      Systematischer wäre es doch, wenn die Koord's in der Gesamtübersicht von 1-255 sortiert werden oder vom Besiedeln abhängig ist.

      Ich möchte nicht immer einen besagten Planeten ewig suchen in der Gesamtübersicht.


      Links in der Übersicht kann man zumindest über Einstellungen, die Reihenfolge der angezeigten Planeten verändern (Nach Koord's, Namen oder Gründung)

      So sollte es in der Gesamtübersicht auch sein. entweder 1-255 oder Sortierung nach Gründung/Besiedelung


      MfG
      Kronk
      Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

      Chiller am Chillen
    • Knappes halbes Jahr später wollte ich mal Fragen,
      ob schon jemand an den oben genannten Problemchen gearbeitet hat ;)
      oder lässt es sich evtl gar nicht umsetzen bzw lohnt der Aufwand nicht ?


      Kleines Feedback würde mir schon reichen von der Führung ;)



      Schöne Grüße von der Nordsee
      Kronk
      Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

      Chiller am Chillen
    • Aktuell hab ich noch viel auf der Arbeit um die Ohren, sodass ich Abends zur Zeit eher keine Lust habe auch da noch was zu programmieren. Aktuell mach ich alle paar Wochenenden mal etwas. Allerdings ist auch im Hintergrund viel zu tun, was Ihr nicht unbedingt mitbekommt. (zB alle paar Tage Updates auf dem Server installieren)
    • War auch eher ne Ironische Frage, kein Stress damit, Hauptsache ihr arbeitet immer wieder am Server & das ist auch gut so... Dann sieht man zumindest, dass noch was passiert & nicht alles komplett eingefroren ist ;)
      Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

      Chiller am Chillen