Bunker Ja oder Nein ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bunker Ja oder Nein ?

      Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ??

      Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel.

      Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut haben wird der nächste unter den TOP 20 weggeschossen. Und was will man jemanden mit 100 k Ornis entgegensetzen ? Da sind lächerliche 20 oder 30 k ein Witz !

      Mit einem Bunker kann man seine Einheiten schützen auch wenn man Berufsbedingt nur wenige Minuten Online sein kann.

      Mit dem neuen Update für die Reduzierung der Truppenkosten wird es den Großen jetzt noch einfacher gemacht, noch mehr Unit´s zu schicken.

      Deswegen halte ich einen Bunker für sinnvoll um seine Einheiten wo mancher monatelang dafür brauch zu bauen für sehr sinnvoll.

      Was meint Ihr dazu ????
      *** Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mich am Ar... zu lecken ***

      The post was edited 2 times, last by Quadiman ().

    • RE: Bunker Ja oder Nein ?

      Original von Quadiman
      Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ??

      Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel.

      Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut haben wird der nächste unter den TOP 20 weggeschossen. Und was will man jemanden mit 100 k Ornis entgegensetzen ? Da sind lächerliche 20 oder 30 k ein Witz !

      Mit einem Bunker kann man seine Einheiten schützen auch wenn man Berufsbedingt nur wenige Minuten Online sein kann.

      Mit dem neuen Update für die Reduzierung der Truppenkosten wird es den Großen jetzt noch einfacher gemacht, noch mehr Unit´s zu schicken.

      Deswegen halte ich einen Bunker für sinnvoll um seine Einheiten wo mancher monatelang dafür brauch zu bauen für sehr sinnvoll.

      Was meint Ihr dazu ????


      gibt da sone spiel mechanik. nennt sich saven.
      wenn du der top5 aufn sack gehn willst bau dennen nen camp vor die tür und farm die neben camps ab.

    • Zitat:
      Original von Quadiman
      Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ??

      Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel.

      Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut haben wird der nächste unter den TOP 20 weggeschossen. Und was will man jemanden mit 100 k Ornis entgegensetzen ? Da sind lächerliche 20 oder 30 k ein Witz !

      Mit einem Bunker kann man seine Einheiten schützen auch wenn man Berufsbedingt nur wenige Minuten Online sein kann.

      Mit dem neuen Update für die Reduzierung der Truppenkosten wird es den Großen jetzt noch einfacher gemacht, noch mehr Unit´s zu schicken.

      Deswegen halte ich einen Bunker für sinnvoll um seine Einheiten wo mancher monatelang dafür brauch zu bauen für sehr sinnvoll.

      Was meint Ihr dazu ????


      gibt da sone spiel mechanik. nennt sich saven.
      wenn du der top5 aufn sack gehn willst bau dennen nen camp vor die tür und farm die neben camps ab.


      Toll mit Saven meinst Du Deine Truppen wegschicken bis Du wieder Online kommst !
      Wenn mal einer Orni´s bauen kann, die auf die Reise zu schicken, kostet nicht grade wenig, und ich will nicht immer mein mühsam erarbeitetes Benzin dafür aufbrauchen !!!
      *** Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mich am Ar... zu lecken ***
    • Eine andere Option wäre, wenn der Server nach definierten Zeiträumen "genullt" wird. Also z.B. nach 6 Monaten oder 1 Jahr einen Neustart erwirken. Hätte hoffentlich zur Folge, dass mehr Kämpfe entstehen würden und die endlosen Punktebauer mal aktiv mitwirken. Gewinner wäre dann irgendwie aus Endpunktzahl und erwirkten Kampfpunkten zu errechnen. Würde hoffentlich für mehr Aktivität sorgen...und Neueinsteiger hätten mehr Chancen.