Dutchy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi DW,

      Ich bin der Dutchy.

      Ich heiße Simon, bin noch 37 jahre alt.
      Wohne jetzt in Kassel, aber zu alte DW zeiten wohnte ich noch in der Eifel.

      wer noch fragen hat stell sie mir rühig.

      vor ein paar tage war ich nostalgisch über die alte zeiten von DW, und die leute mit wen ich alles zu tun hatte, wollte wissen was mit denen alles so passiert wäre.
      so da hatte ich dann einfach mal den begriff eingegeben.
      und sehe da, hab das hier gefunden.

      ich weiss zwa nicht ob noch leute hier sind?
      ob die leute mich noch kennen von der alte DW zeiten, wollte halt Gucken und mal melden an denen die ich lange nicht mehr gesprochen bzw geschrieben habe.

      Mfg Dutchy, war zuletzt der Leader von D.F.L. Die Fremden Legion in der alte DW^^
    • Moin Dutchy!

      Schön einen Ehemaligen begrüßen zu können, viele von deiner Sorte gibt es nicht mehr.

      Anfangs hättest du hier bestimmt den ein oder anderen finden können mit dem du gemeinsam DW gespielt hast, mittlerweile sind nur noch wenige alteingesessene Spieler dabei, dafür aber ein paar Überläufer von u4k (damals Space4k), ein paar GW spieler, Vendetta etc.

      Wenn du derzeit nichts zu tun hast, dann schau dir mal universe4k an, dort ist die Runde erst gestartet und deutlich mehr los als bei dw ;)

      Grüße
    • Aber auch hier in Dunewar kannst du sehr gerne Einsteigen. Es ist hier zwar
      leider wirklich nicht besonderst viel los und auch im Spiel wurde das meiste bereits erreicht, aber durch die vielen Inaktiven Spieler wirst du schnell nach oben kommen und auch wenn du sonstige Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir oder auch sicher an einen anderen aktiven wenden der dir mit Rat und Tat zur seite steht.

      Ich freue mich ueber jeden neuen Zuwachs der gefallen gefunden hat an unserer Nastolgischen Runde.

      mfg
    • Original von Dutchy
      Jaja Clyde da kannst mich dann ja durch farmen ^^
      nee spass beiseite hab mich ja hier angemeldet
      und in U4k, beide unter Dutchy^^

      Clyde & Skunk gibt es auch TS3 für dw oder U4k?

      mfg dutchy


      früher gab es mal nin ts von raven aber öhm ka was aus dem geworden ist aber wer will kann auch gerne auf meinem ts kommen ich richte euch da ne DW area ein der ts leuft ja sowieso von daher ist jeder willkomen : 46.38.233.141 port ist nicht nötig, ist der standart port das macht ts3 selbsttändig
    • Willkommen zurück Dutchy :)

      TS Server gibt es aus mehreren Gründen nicht mehr ;)
      Unter anderem war der TS2 Server ne reinste Sicherheitslücke auf dem Server und der TS 3 Server frist schon ein wenig an Leistung.
      Auch müsste ich eine Server Lizenz erwerben (zumindest nach dem Stand wo ich mich das letzte mal damit beschäftigt hatte) um den als offiziellen TS Server zum Spiel zu betreiben.
      Im ganzen lohnt es sich nicht wirklich, für die paar die dann darauf unterwegs sind. ;)
    • du kannst den ts3 auch ohne lizens betreiben , da hat er aber nur 32 slots. eine non profit lizens bekommt man nun leider nciht mehr so einfach da muss man mitlerweile ein extrem nerfendes anmelde verfahren über sich ergehen lassen und die lizens ist dann auch auf die ip gebunden. Diese lizens schaltet dir dann 5 virtuelle server und gesamt 128 user slots frei.

      ich hab zum glück noch ne alte die macht bis zu 10 Virtuelle server und gesamt 512 Teilnehmer mit :) aber hast recht eig is der TS für Dunewar ne verschwendung.

      The post was edited 1 time, last by KillerExtremee ().