Serverausfall

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von RaVenC
      Hast du immernoch das Problem?
      Das was du da verlinkt hast funktioniert nicht..


      Ne komm nicht rein, der Link stammt von dir
      documentation.cpanel.net/displ…w+To+Clear+Your+DNS+Cache


      Hab grad gemerkt dass ich mich mit meinem PC problemlos einloggen kann, nur mit meinem neuen Laptop funktioniert es nicht, woran kann das liegen, mit meinem smartphone komm ich auch nur mit Firefox ins Spiel.
      Hab auf dem Laptop auch schon mehrere Browser probiert ohne Erfolg
      Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen

      The post was edited 2 times, last by TheDesert ().

    • Original von RaVenC
      Geh mal bitte bei dir in die Konsole, ping mal "rooks-and-games.com" und schreibe mir mal bitte die IP-Adresse die dir da ausgeliefert wird.


      als ob er das könnte :P


      du gehst unten links auf diesen großen runden bunten knopf mit dem windowslogo drin (linksklick).
      da wo du ein suchwort eingeben kannst (programme/dateien durchsuchen) schreibst du "cmd" (ohne die anführungszeichen) rein.
      dann mit enter bestätigen und es öffnet sich die konsole.
      in die konsole schreibst du:
      ping "rooks-and-games.com"
      aber mit den anführungszeichen (shortcut copy paste funzt btw net) und bestätigst mit enter.
      alternativ kannst du auch schreiben:
      ping 178.63.102.149

      am besten du schreibst dann nur hier die ping statistik rein (gesendete und verlorene pakete)...
    • Einfügen funktioniert mit Rechtsklick im schwarzen kasten und dann einfügen ;)

      Und nen Ping auf die IP ist wenig nützlich, wenn ich heraus bekommen will zu welche IP die Domain leitet ;)

      ping rooks-and-games.com

      Kopieren, in die Konsole einfügen, Enter und die IP Adresse nennen die dort gelistet wird.
      Sollte sowas kommen wie:
      Ping wird ausgeführt für rooks-and-games.com [178.63.102.149] mit 32 Bytes Daten ..

      Wenn da anstelle 178.63.102.149 eine 178.63.102.145 zu finden ist, dann wird die Domain falsch aufgelöst ;)
    • Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
      (c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

      C:\Users\*****>ping "rooks-and-games.com"

      Ping wird ausgeführt für rooks-and-games.com [178.63.102.149] mit 32 Bytes Daten
      :
      Antwort von 178.63.102.149: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=53
      Antwort von 178.63.102.149: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=53
      Antwort von 178.63.102.149: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=53
      Antwort von 178.63.102.149: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=53

      Ping-Statistik für 178.63.102.149:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
      (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 29ms, Maximum = 30ms, Mittelwert = 29ms

      C:\Users\Michi>
      Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen