Neustart unter falschen Erwartungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi,

      Also wie gesagt, ich habe kein Problem damit das ganze Spiel noch einmal komplett von vorn auf zu ziehen.

      Gern auch mit Werbung für das Spiel usw. Allerdings müsste ich mich vorher mit den Rechteinhabern von "Dune" auseinander setzen (bzw sich erkundigt werden ob überhaupt ein Rechtsanspruch besteht, eine eingetragene Marke mit dem Thema Dune habe ich jedenfalls nicht gefunden register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ) oder es müssten ein paar Dinge abgeändert werden (Spice, Sandwurm, Ornithopter etc).

      Mit dem nächsten Update kommt dann übrigens die Bauliste für die Gebäude. Das Update wird voraussichtlich irgendwann Anfang August kommen.

      Das neue Kampfsystem wird allerdings etwas brauchen.

      Zum Thema lange Forschungszeiten für diverse Einheiten:
      Das finde ich persönlich nicht schlecht. Es ist ein Ziel auf das man auch noch nach einer Weile hinarbeiten kann. Ich persönlich jedenfalls finde Spiele langweilig, wo man nach kürzester Zeit alle Einheiten erforscht hat und alles machen kann.
    • Original von RaVenC
      Zum Thema lange Forschungszeiten für diverse Einheiten:
      Das finde ich persönlich nicht schlecht. Es ist ein Ziel auf das man auch noch nach einer Weile hinarbeiten kann. Ich persönlich jedenfalls finde Spiele langweilig, wo man nach kürzester Zeit alle Einheiten erforscht hat und alles machen kann.


      das mag auch keiner ;)
      gibt auch genug einheiten zwischen drinn die man bauen könnte.
      Das problem ist nur das sie schlechter sind benzin kosten UND verbrauchen. Was wiederum deine Forschung verlangsamt.
      Was wir brauchen ist kein neues forschungs system sondern nen rework der Einheiten.