[H_H] Das Verrückte Gewinnspiel zur WM 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gleich mehrere Spieler haben gestern 2 Spiele richtig getippt, wer sollte denn auch ahnen, dass Holland gegen Spanien gleich 5 zu 1 gewinnt (schade um meine 3 Euro Bet and Win Einsatz - habe 4:1 Holland getippt und die Quote war durchaus sehr ansehbar :D)

      Da es wie gesagt darum geht die meisten Gewinner / Unentschieden zu bestimmen, kamen mit 2 richtigen Gewinnern und einem Unentschieden (was vom Spielausgang mehr wiegt als 2 richtige Gewinner und 1 Niederlage) gleich 2 Personen in die Endrunde.

      Da keiner dieser beiden ein exaktes Endergebnis getippt hat und auch bei Umrechnung des Torverhältnisses kein Unterschied bestand, freue ich mich schmidinga1992 sowie esoxxx als Gewinner bekannt zu geben.

      In diesem Falle wird der Pot gesplittet und zu gleichen Teilen an euch aufgeteilt.
      Edit: bitte meldet euch ingame mit den Koords wo ich die Ress hinschicken soll.

      (Bitte korrigiert mich, falsch ich irgendwo Mist gebaut haben sollte)

      Nächste Runde:
      Samstag, 14.06.2014

      Kolumbien : Griechenland
      Uruguay : Costa Rica
      England : Italien
      Elfenbeinküste : Japan

      Zeit bis 14.06.2014 17:59 Uhr

      The post was edited 1 time, last by flair ().

    • Mit 2 richtigen Tipps ist der Gewinner der gestrigen Spiele schmidinga1992. (nach dem Japan spiel musste ich erstmal ausschlafen, daher bitte ich die späte Auswertung zu entschuldigen :D)

      Herzlichen Glückwunsch!

      Bitte melde dich wieder ingame wann ich dir die Ress wo hin schicken soll.

      Wichtig für alle:
      In anbetracht der Tatsache, dass diesmal 4 Mitspieler mitgemacht haben und dafür dass es Wochenende war, war dies eine echt klägliche Beteiligung. Mein Ziel ist es den Server zu animieren etwas aktiver zu sein und Spaß am Spiel durch "legitimes Pushen" zu generieren. Mir ist es egal an wen ich die Ressourcen schicke - 5 Punkte, 100.000 Punkte oder 2.000.000 Punkte - spielt für mich absolut keine Rolle.

      Was für mich aber eine Rolle spielt ist, dass ich gerne mindestens mal 15 Tipps haben möchte. Bei den ersten beiden Runden habe ich noch auf einen Informationseffekt gehofft, sodass diese spätestens bei der dritten Tipprunde zusammen seien, daher war ich echt baff als nur 4 Leute mitgemacht haben. (ich hoffe und denke, dass ihr das versteht. Ansonsten könnte ich direkt den paar leuten die hier mitspielen im vorhinein die Ress schicken.

      Ich lege die ganze Sache in eure Hände (da ich echt enttäuscht bin, dass sogar bei geschenkten Ressourcen dem Anschein nach niemand mehr spielen möchte) und Binde die Sache an folgende Bedingungen:

      1. Ihr animiert Mitspieler (Allianz, Freunde im Spiel, etc..), sodass zu jeder Tipprunde mindestens 15 Spieler zusammenkommen und ihre Wetten platzieren.

      2. Wenn keine 15 Spieler zusammenkommen, verfällt der Tagesgewinn. Es wird keinen Übertrag zum nächsten Gewinntopf geschehen.

      3. Bei starkem negativem Trend in Bezug auf die Teilnahme wird das Gewinnspiel leider eingestampft und hat sein Ziel verfehlt. Dies würde mir besonders für die aktiv Teilnehmenden Tipper leid tuen, die ja scheinbar etwas Spaß an der Sache gefunden haben.

      Übrigens waren gestern Mittag als ich auf die Homepage geschaut habe 19 Spieler gleichzeitig online, es ist wahrlich keine Utopie oder Schikane eine Beteiligung von 15 Spielern zusammen zu bekommen. Sagt vor allem den kleinen Spielern in euren Allianzen bescheid, die werden es am meisten brauchen.

      Ich setze euch damit kein Ultimatum, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich wende meine Rohstoffe und vor allem Zeit für das Ganze auf. Verlangen tue ich dafür weder Freundschaft im Spiel, noch Anerkennung weil ich Rohstoffe verschenke, noch einen Wetteinsatz der bei sowas natürlich ursus wäre. Das einzige was ich "verlange" ist eure Aktivität und somit habt ihr es wie gesagt selbst in der Hand.

      /wird auch im ersten Post eingefügt

      Nächste Runde:
      Sonntag, 15.06.2014

      Schweiz : Ecuador
      Frankreich : Honduras
      Argentinien : Bosnien Herzegowina

      The post was edited 1 time, last by flair ().

    • So, um mein Angebot genauer zu erklären schreibe ich es im Forum nochmal.

      Der grundgewinn wird nach wie vor von famouz ausbezahlt.
      Seine Bedingungen für die gewinnausschüttung sind mindestens 15 Teilnehmer am Gewinnspiel hier in diesem Thema.

      Da es offenbar nicht reizvoll genug ist, eine halbe tagesration ab Rohstoffen GESCHENKT zu bekommen, leg ich nochmal 5% für jeden Spieler der über den 15 ist dazu.

      Da ich das nur mache das etwas mehr mitspielen, und allgemein die Aktivitäten erhöht werden, lege ich hier eine Grenze für 30% extagewinn.

      Beim Finale jedoch nur 15%, da hier der grundgewinn ohnehin 4x so hoch ist, und sich die Menge des maximalen extagewinn meinerseits im Vergleich zu den restlichen Spielen immerhin verdoppelt.


      Aber: wenn keiner bzw weniger als 15 mitspielen, wird es gar keinen Gewinn geben.

      Bitte ebenfalls Ingame Anschreiben mit koodis



      Schweiz : Ecuador 3:2
      Frankreich : Honduras 1:3
      Argentinien : Bosnien Herzegowina 3:4

      The post was edited 2 times, last by schmidinga1992 ().