Bumsi die bumsige Bumsebiene

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von ElCativo
      naja wenn man 50 camps baut um sich inem toten spiel zu profilieren. Schade das ich nichtmehr spiel... du wärst wahrscheinlich ne gute farm :)


      frag mal deine kleinen freunde von früher wie gut man mich farmen kann :)
      zumal ich schon 50 camps hatte, als du vor lauter mädchen bauchweh mami gefragt hast was mit dir los is und aufhören musstest aufregende browsergames zu spielen :rolleyes:
    • Original von ElCativo
      wow du kannst dich gegen 10 pseudo aktive punktebauer behaupten.
      Du scheinst wohl der Typ zu sein, der mit mitte 20 auf Grundschul Pausenhöfe geht und dort mit seinen super coolen neuen Klettverschluß Schuhen angibt.
      Den mehr tust du grade auch nicht ;)


      Wow,... du bist wohl derjenige der sich nicht entscheiden kann, ob er der deutschen Rechtschreibung und Grammatik treu bleiben soll oder lieber in seine Welt aus Flame, Legasthenie und Hass auf Mami und Papi, weil du mal wieder nicht länger als 22 Uhr wachbleiben darfst, fliehen soll.

      Und meine Klettverschlussschuhe sind nicht nur neu, sie blinken auch noch ;)

      Sorry dass du diese Situation nicht kennst und deine traurige Kindheit hier im Forum aufarbeiten musst ;(
    • Der Pausenhof hat wieder geöffnet, und das am Samstag!


      Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (cole^)
      Sat, 01.11.2014 - 07:14:20

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Trooper 0 0 423200 358245
      Spionagedrohne 0 0 53 45
      Sandwurm 20300 3116 9418 7972
      Ornithopter 3934 604 0 0

      Angriffswert 708.533.602 * 72%
      = 510.144.193 177.349.600 * 95%
      = 168.482.120
      Verteidigungswert 811.448.148 241.062.444
      Siegchance 84% 16%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Trooper 0 0 64955 64955
      Spionagedrohne 0 0 8 8
      Sandwurm 17184 0 1446 1446
      Ornithopter 3330 0 0 0

      Angriffswert 599.763.030 * 72%
      = 431.829.382 27.228.165 * 95%
      = 25.866.757
      Verteidigungswert 686.884.524 37.011.028
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Metall 2.574.000
      Spice 1.925.552
      Öl 144.000
      Benzin 208.625

    • :fp:

      edit: wenn meine einheiten um 11 uhr noch aufm bashcamp stehen (und meine phalanx fast blank sind) und es kommt niemand um sie abzuschießen, dann sind das ganz schöne schlafhauben^^
      die einheiten um son paar deffunits zu killen ham se sicherlich beisammen. aber man is ja von andrea und killer gewohnt dass nix kommt tztztz..

      The post was edited 1 time, last by flair ().

    • da hat sich irgendwas in meinen worms verfangen beim saven... :rolleyes:


      Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (SunSh4dow)
      Mon, 10.11.2014 - 15:44:49

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Trooper 0 0 4584 4233
      Sandwurm 21296 1629 4361 4027

      Angriffswert 381.986.352 * 73%
      = 278.850.037 67.783.989 * 93%
      = 63.039.110
      Verteidigungswert 614.347.008 98.560.929
      Siegchance 92% 8%
      Spionagechance 0%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Trooper 0 0 351 351
      Sandwurm 19667 0 334 334

      Angriffswert 352.766.979 * 73%
      = 257.519.895 5.191.431 * 93%
      = 4.828.031
      Verteidigungswert 567.353.616 7.548.576
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Metall 722.503
      Spice 2.618.083
      Öl 59.050
      Benzin 4.214.831

    • korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen.

      mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch heute tun, allerdings in bezug auf die glorreichen s4k zeiten :)
    • Original von flair
      korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen.

      mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch heute tun, allerdings in bezug auf die glorreichen s4k zeiten :)


      wow du held mach mal schön weiter irgentwann bist du allein auf dem server aber dann kannste ja immernoch raven raiden :D Ich seh den sinn nciht in einem toten game die lezten paar "aktiven" spiele ständig nieder zu bashen früher hat man sich aufgebaut und ist dann mit voller fleet gegen die leute grannt damit es mal was schön fettes großes gab was wirklich den namen HOF verdient hat.
    • Original von KillerExtremee
      Original von flair
      korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen.

      mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch heute tun, allerdings in bezug auf die glorreichen s4k zeiten :)


      wow du held mach mal schön weiter irgentwann bist du allein auf dem server aber dann kannste ja immernoch raven raiden :D Ich seh den sinn nciht in einem toten game die lezten paar "aktiven" spiele ständig nieder zu bashen früher hat man sich aufgebaut und ist dann mit voller fleet gegen die leute grannt damit es mal was schön fettes großes gab was wirklich den namen HOF verdient hat.


      danke danke..
      früher is nich heut und du kannst davon ausgehen, dass ich kein problem damit habe die großen fleets anzugreifen. eher haben die spieler denen die fleets gehören probleme damit und saven ;)

      notgedrungen muss ich also einfach weiterbauen und es kommt eben ein bisschen mehr raus als bei den andern. außerdem denk ich, dass schon der ein oder andere starke kb rumgekommen is - so is es ja nun auch net
    • Original von KillerExtremee
      Original von flair
      korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen.

      mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch heute tun, allerdings in bezug auf die glorreichen s4k zeiten :)


      wow du held mach mal schön weiter irgentwann bist du allein auf dem server aber dann kannste ja immernoch raven raiden :D Ich seh den sinn nciht in einem toten game die lezten paar "aktiven" spiele ständig nieder zu bashen früher hat man sich aufgebaut und ist dann mit voller fleet gegen die leute grannt damit es mal was schön fettes großes gab was wirklich den namen HOF verdient hat.



      wo du recht hast :D
      naja in dem KS müsste man halt mal eier zeigen
      aber die scheinter nich zu haben.
      Deswegen machter lieber iwelche mini kbs und feiert sich dann
    • Original von ElCativo
      Original von KillerExtremee
      Original von flair
      korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen.

      mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im alleingang die komplette dlb abgeschossen habe. so wie wir es noch heute tun, allerdings in bezug auf die glorreichen s4k zeiten :)


      wow du held mach mal schön weiter irgentwann bist du allein auf dem server aber dann kannste ja immernoch raven raiden :D Ich seh den sinn nciht in einem toten game die lezten paar "aktiven" spiele ständig nieder zu bashen früher hat man sich aufgebaut und ist dann mit voller fleet gegen die leute grannt damit es mal was schön fettes großes gab was wirklich den namen HOF verdient hat.



      wo du recht hast :D
      naja in dem KS müsste man halt mal eier zeigen
      aber die scheinter nich zu haben.
      Deswegen machter lieber iwelche mini kbs und feiert sich dann


      :DJ: :genau: :guitar: :cwm59: :banana: :smilie_daumen1: :sing2: :sing: :trink: :musicband:
      PARTY!!!