Pdox vs. Sg1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pdox vs. Sg1

      Hallo Leute.

      Hier die offizielle Kriegserklärung von paradox[pdox] gegen die Allianz Stargate [SG1].

      Der Grund:

      Nach zahlreichen Spionageaktionen von SG1 und mehreren Verwanungen unserer Seite haben wir beschlossen SG1 den Krieg zu erklären.


      Das rechtliche:

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn
      - sie von Allianz zu Allianz und nicht von/an Einzelpersonen gerichtet werden
      - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt
      - sie im Spiel unter dem Menüpunkt "Allianz" -> "Allianz Diplomatie" und
      - zusätzlich im Dunewar-Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden
      - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).




      paradox[pdox] 682.535 Punkte

      Mitglieder
      InsidiouS 6.486
      Arctikk 73.327
      JODEL 76.102
      rebellsrache 8.692
      anNiHiLaT0R 55.322
      Cloud Strife 151.097
      The_JoKa 115.228
      Praetor 126.121
      Paddi 44.588
      [skullhunter] 25.565



      Stargate[SG1] 492.922 Punkte

      Mitglieder:

      --Micha-- 143.918
      frovo 59.803
      killfrog 19.880
      (u) derossi 22.248
      ALVARIN 114.295
      Furry 66.091
      lucas080 62.813
      Scrampy 3.871

      The post was edited 1 time, last by chris844 ().

    • a) hih skunk, schön, das du dich mal meldest, wenn du da wärst, wäre hier mehr los....

      b) der angezweifelte KB fand statt, wenn ihr es anzweifelt, dann würde ich vorschlagen
      ihr lasst es Euch einfach von Raven bestätigen.

      Rebeslrache hat heute zwischendurch 750 trooper fertiggestellt, die waren heute morgen noch nicht da. erst hatt er 2,4K kupnte, daß waren die 200 gefechtstürme und dann kamen die trooper dazu. seine sonstige punkte habe ich nicht geprüft, sind mir auch egal...

      Kampfbericht: 25:24:242 (ALVARIN) >>> 26:24:222 (rebellsrache)
      Tue, 13.05.2014 - 13:19:42
    • Also, Alvarin du sagst, du hast heute dem Rebellsrache 750 Trooper und 200 Gefechtstürme platt gemacht? Somit ganze 3150 Punkte?


      Rebellsrache, hat zum jetzigen Zeitpunkt 8948 Punkte, diese schlüsseln sich auf 3949 Forschungspunkte, 4748 Camp Punkte und 250 Einheitenpunkte auf. Heute morgen zum Zeitpunkt der Kriegserklärung hatte Rebellsrache jedoch nur 8692 Punkte! Somit hat dieser jetzt mit 3 Camps 256 Punkte mehr!

      Also, du willst behaupten, dass du ihm 3.150 Punkte zerschossen hsat und dieser Spieler dann mal eben an einem halben Tag 3.406 Punkte erneut gemacht hat (wobei nur max. 250 Pkt. durch Einheiten geschehen sein kann)???

      Und warum postest du zwei verschiedene Zeiten des Angriffs? :)))))

      Übrigens war Rebellsrache seit einigen Stunden nicht mehr online!

      Sorry ALVARIN, da brauche ich Raven nicht zu fragen! Dass sehe ich mit gesundem Menschenverstand, dass dies nicht zutreffen kann!
    • und jetzt sagen alle hater brav tut mir leid alvarin und warten bis rebelldings online kommt... war doch gar nich so schwer :)

      vllt is alvarin ja auf die deff gegangen und es wurden gerade die trooper fertig bevor er einschlug. in der zeit hat niemand mitbekommen, dass er die units fertig produziert hatte und schwupp die wupp ist das wirrwarr perfekt ;)
    • Original von Praetor
      Also, Alvarin du sagst, du hast heute dem Rebellsrache 750 Trooper und 200 Gefechtstürme platt gemacht? Somit ganze 3150 Punkte?


      Rebellsrache, hat zum jetzigen Zeitpunkt 8948 Punkte, diese schlüsseln sich auf 3949 Forschungspunkte, 4748 Camp Punkte und 250 Einheitenpunkte auf. Heute morgen zum Zeitpunkt der Kriegserklärung hatte Rebellsrache jedoch nur 8692 Punkte! Somit hat dieser jetzt mit 3 Camps 256 Punkte mehr!

      Also, du willst behaupten, dass du ihm 3.150 Punkte zerschossen hsat und dieser Spieler dann mal eben an einem halben Tag 3.406 Punkte erneut gemacht hat (wobei nur max. 250 Pkt. durch Einheiten geschehen sein kann)???

      Und warum postest du zwei verschiedene Zeiten des Angriffs? :)))))

      Übrigens war Rebellsrache seit einigen Stunden nicht mehr online!

      Sorry ALVARIN, da brauche ich Raven nicht zu fragen! Dass sehe ich mit gesundem Menschenverstand, dass dies nicht zutreffen kann!




      hast du mal gescannt und geschaut was an unins bei rebell aus der prodde gelaufen ist? So schwer zu verstehen, dass man punkte in einem Krieg vllt auch noch machen kann indem man forschungen und raffs baut damit der potentielle angreifer kaum ress mit bekommt? meine fresse bevor du rumheulst schalt einfach mal das hirn ein!