peus! vs. Peus^

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • peus! vs. Peus^

      Betreff: Kriegserklärung von der Allianz „Primärgeschlechtsorgan eines ungeborenen Schabemaulbuntbarschs“, kurz peus! (peuspopeus), an die Phrasendrescher-Allianz mit staubigen, schattigen Achselhöhlen, „Pulvis et umbra sumus“, kurz Peus^

      Jetzt sperren Sie mal Ihre Hörorgane auf!
      Ihre unlöblichen Taten gingen mir schon die ganze Zeit gegen den Strich, mir ging manchmal wirklich der Hut hoch! (Das müssen Sie als Metapher verstehen, denn eigentlich trage ich keine Hüte!)
      Das Verhalten, dass Sie zeitweise an den Tag legten, war wirklich äußerst unsäglich und zeugt von einem unredlichen Elternhaus.
      Ihre nächtlichen Angriffe auf wirklich löbliche Mitspieler sind mir seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Sie tätigten hinterhältige Attacken auf wahrlich redliche Wüstenbewohner, die Sie in Ihren diabolischen Akten ausbeuteten. Sie Unholde! Hat man Sie etwa mit dem Klammerbeutel gepudert? Anders kann ich mir dieses unlöbliche Verhalten nicht erklären!
      Das muss ein Ende haben! Die Welt kann endlich aufatmen: Löbliche und gesetzestreue Wüstenbewohner haben sich nun in der Ein-Mann-Allianz „Primärgeschlechtsorgan eines ungeborenen Schabemaulbuntbarschs“ zusammengeschlossen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen!
      Sie werden nun für Ihre Aufmüpfigkeiten zur Rechenschaft gezogen! Es gibt keinen fairen Prozess! Ich fordere: Legen Sie den Namen Peus^ ab, Ihre Allianz ist schlichtweg eine schlechte Kopie der wahren peus!! Skandal!

      Nun zum Rechtlichen:

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn
      - sie von Allianz zu Allianz und nicht von/an Einzelpersonen gerichtet werden
      - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt
      - sie im Spiel unter dem Menüpunkt "Allianz" -> "Allianz Diplomatie" und
      - zusätzlich im Dunewar-Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden
      - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).

      1. Die gesamte peus!-Allianz steht hinter der Kriegserklärung Ihres großen Anführers
      2. Punkte sind uninteressant, die Gerechtigkeit zählt!

      Kriegserklärung von:
      peus!
      SchlimmerAlsHitler 130.334

      an:
      Peus^
      Untergang 77.452
      r4st4^ 126.185
      raptor 43.418
      Rex 88.824
      Bountyhunter 64.581


      P.s.: bitte nicht zwischen 13 und 15 Uhr angreifen, da halte ich Mittagsschlaf

      Mit freundlichen Grüßen

      SchlimmerAlsHitler
    • Da sieht man das Spießbürgertum in der Form der Peus^ mal wieder in voller Breite. Während Bücher wie Er ist wieder da und Mainstreamsender wie die ZDF beweisen, dass ein humorvoller und aufgeklärter Umgang mit dem Thema "Hitler" durchaus möglich ist, verzieht sich die Führung besagter Allianz hinter so einem unausgereiften Panikstatement und diskreditiert die berechtigten Ansprüche der wahren Peus!.

      Anstatt sich den Tatsachen zu stellen, dass die Peus^ ihren Höhepunkt schon lange überschritten hat und nunmehr ein inaktiver Pavianhaufen ohne kompetente Führung inmitten der Wüste ist, wird dann nunmal so eine Kriegsrethorik ausgegraben. Ich persönlich bin garkein Freund großer Worte und wünsche der einzig wahren Peus! viel Erfolg und frohes Aufräumen der erbärmlichen Camps der Kriegsgegner.
      Glück auf!
    • Sanie zu diesem Höhepunkt hast du nie dazugehört und das bedrückt dich :P .Was hat "SchlimmerAlsHitler" bitte mit Humorvoll zu tun ? Klär mich auf ? Aber da ihr euch schon wieder alle so das Maul über DIE Peus^ zerreist haben wir glaube ich unser Ziel erreicht :D Da Miniadolf von der PTA kam/ist schließen wir diese in den Krieg mit ein.

      The post was edited 1 time, last by r4st4 ().

    • Ich behaupte ja garnicht, dass man den Namen zwangsweise lustig finden muss. Manche Leute benutzen ja auch Zahlen anstatt von Buchstaben im Namen, find ich auch merkwürdig.
      Der Name "SchlimmerAlsHitler" sagt allerdings bereits aus, dass Hitler schlimm war. Weiß nicht wieviele Nazis das so sehen würden. Dann kann man durchaus argumentieren, dass diverse Dinge schlimmer als Hitler sind, z.B. der Holodomor in der Ukraine, die Pest, nachts auf einen Legostein treten, oder eben, im Spass, ein Spieler in einem Browsergame. Alles klar?
      Deine Reaktion "Nazi Kiddy mit Fischhirn" kennzeichnet halt nur deine reaktionäre "oh shit, jemand schreibt den namen hitler, besser mal flamen" Attitüde. Soviel dazu.


      AUF JEDEN FALL bin ich als bekannter Advokat des Friedens und Vorsitzender der Handels- und Einsteigerallianz PTA zutiefst betrübt über diese Entwicklungen, verkünde allerdings, dass wir uns in diesem reinen Verteidigungskrieg gezwungen sehen der Peus^ den Arsch aufzureissen.
      Schönen Gruß

      The post was edited 1 time, last by SaNie. ().

    • Original von r4st4
      Mit Nazi Kiddis kommunizieren wir nicht. So viel ignoranz und Dummheit gehört gesperrt. SchlimmerAlsHitler ?? Ist alles in deinem kleinen Fischhirn noch normal ?



      Welch unlöblichen Worte müssen meine trüben Augen da sehen? Noch dazu diese Grammatik, mir zieht ein unsäglicher Schmerz durch meine Lenden!
      "Nazi Kiddi" also. In Anbetracht dessen möchte ich einen bekannten Philosophen und Anhänger der Tai-Chi-Lehre zitieren: "Darf Satire alles?".
      Ich denke schon, aber hoppla, ich habe Hitler gesagt! Oh, schon wieder!
      Des Weiteren möchte ich Ihnen an dieser Stelle versichern, dass der Onkel Doktor gesagt hat, dass mein Gulliver einwandfrei ist und ich selbstverständlich nicht an Gehirnbrand leide, danke der Nachfrage!

      Original von r4st4
      Aber da ihr euch schon wieder alle so das Maul über DIE Peus^ zerreist haben wir glaube ich unser Ziel erreicht :D


      Hier noch eine weitere Ergänzung zur Kriegserklärung, welche ich leider vergangenen Abend aufgrund geistiger Umnachtung vergaß:
      Warum richtet sich die Kriegserklärung ausgerechnet gegen Peus^?
      Bitte ersetzen Sie den Namen Peus^ mit einer anderen uninteressanten Allianz ihrer Wahl. Fertig ist die Kriegserklärung!

      Original von r4st4
      Da Miniadolf von der PTA kam/ist schließen wir diese in den Krieg mit ein.


      Vielen Dank, dass Sie die heilige PTA mit in den Krieg einbeziehen. Denen war sicher schon ganz langweilig hier.

      Mit sozialistischem Gruß,
      Ihr ergebener
      SchlimmerAlsHitler

      The post was edited 2 times, last by Hoschi3000 ().

    • Ach kommen Sie schon, Sie fischhirniger Obernazi!!! Wir alle hier können der Intelligenz und Weitsicht des großen r4st4 danken, dass dieser unlustige Naziskandal enttarnt wurde! Das nun auch noch die friedfertige PTA damit in Verbindung gebracht wird betrübt mich zutiefst!!! ;(
    • RE: peus! vs. Peus^

      Original von Hoschi3000
      Betreff: Kriegserklärung von der Allianz „Primärgeschlechtsorgan eines ungeborenen Schabemaulbuntbarschs“, kurz peus! (peuspopeus), an die Phrasendrescher-Allianz mit staubigen, schattigen Achselhöhlen, „Pulvis et umbra sumus“, kurz Peus^

      Jetzt sperren Sie mal Ihre Hörorgane auf!
      Ihre unlöblichen Taten gingen mir schon die ganze Zeit gegen den Strich, mir ging manchmal wirklich der Hut hoch! (Das müssen Sie als Metapher verstehen, denn eigentlich trage ich keine Hüte!)
      Das Verhalten, dass Sie zeitweise an den Tag legten, war wirklich äußerst unsäglich und zeugt von einem unredlichen Elternhaus.
      Ihre nächtlichen Angriffe auf wirklich löbliche Mitspieler sind mir seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Sie tätigten hinterhältige Attacken auf wahrlich redliche Wüstenbewohner, die Sie in Ihren diabolischen Akten ausbeuteten. Sie Unholde! Hat man Sie etwa mit dem Klammerbeutel gepudert? Anders kann ich mir dieses unlöbliche Verhalten nicht erklären!
      Das muss ein Ende haben! Die Welt kann endlich aufatmen: Löbliche und gesetzestreue Wüstenbewohner haben sich nun in der Ein-Mann-Allianz „Primärgeschlechtsorgan eines ungeborenen Schabemaulbuntbarschs“ zusammengeschlossen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen!
      Sie werden nun für Ihre Aufmüpfigkeiten zur Rechenschaft gezogen! Es gibt keinen fairen Prozess! Ich fordere: Legen Sie den Namen Peus^ ab, Ihre Allianz ist schlichtweg eine schlechte Kopie der wahren peus!! Skandal!

      Nun zum Rechtlichen:

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn
      - sie von Allianz zu Allianz und nicht von/an Einzelpersonen gerichtet werden
      - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt
      - sie im Spiel unter dem Menüpunkt "Allianz" -> "Allianz Diplomatie" und
      - zusätzlich im Dunewar-Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden
      - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).

      1. Die gesamte peus!-Allianz steht hinter der Kriegserklärung Ihres großen Anführers
      2. Punkte sind uninteressant, die Gerechtigkeit zählt!

      Kriegserklärung von:
      peus!
      SchlimmerAlsHitler 130.334

      an:
      Peus^
      Untergang 77.452
      r4st4^ 126.185
      raptor 43.418
      Rex 88.824
      Bountyhunter 64.581


      P.s.: bitte nicht zwischen 13 und 15 Uhr angreifen, da halte ich Mittagsschlaf

      Mit freundlichen Grüßen

      SchlimmerAlsHitler






      Hallo das ist ein Kriegsspiel, was erwartest du?
      Dass du jeden Tag gemütlich deine Camps ausbauen kannst?
      ?(
      Dann spiel doch gleich was Anderes


      :blabla:



      Übrigens Faschos konnte ich noch nie leiden

      [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/Good-night-wide-pride.gif/220px-Good-night-wide-pride.gif]
      Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen

      The post was edited 1 time, last by TheDesert ().

    • RE: peus! vs. Peus^

      Original von TheDesert

      Hallo das ist ein Kriegsspiel, was erwartest du?
      Dass du jeden Tag gemütlich deine Camps ausbauen kannst?
      ?(
      Dann spiel doch gleich was Anderes


      :blabla:



      Übrigens Faschos konnte ich noch nie leiden

      [Blocked Image: http://i.myniceprofile.com/1449/144997.gif]


      Hallo Donnerknispel, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Es war mir einfach nicht bewusst, dass es sich hier um ein perfides Kriegsspiel handelt. Danke für den Hinweis, Sie sind ein wahrer Freund!
      Allerdings haben Sie mich überzeugt weiter zu machen, denn ich kann Faschos auch nicht leiden! Bitte senden Sie mir per pn gerne Ihren ingame-Namen, oder gleich eine Bewerbung an meine Allianz, um einen treuen Begleiter, wie Sie es sind, an meiner Seite zu haben!

      Mit freundlichen Grüßen

      Eva Brauns jüdische Vorfahren (nimm das, Hitler!) Quelle: Bild-Zeitung

      The post was edited 4 times, last by Hoschi3000 ().

    • Und damit verabschieden sich der ehrenwerte Vorstand der Friedensallianz PTA sowie der machthungrige Diktator der Peus^ vorerst aus den Top10.
      73.000 heldenhafte Trooper mussten geopfert werden um 65.000 der hinterhältigen Armee der Feinde den Garaus zu machen. Viel Erfolg dabei jetzt 1 Woche lang dauersave zu stellen und vor meinen Allianzkollegen wegzulaufen ;)

      Kampfbericht: 25:24:178 (r4st4^) >>> 25:25:225 (Commander Sanie)
      Tue, 08.04.2014 - 04:26:21

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 189 105
      Trooper 91625 40696 73169 40670
      Spionagedrohne 8 4 0 0
      Transporter 1 0 5 3

      Angriffswert 4.398.010 * 86%
      = 3.782.289 3.002.814 * 96%
      = 2.882.701
      Verteidigungswert 2.382.644 1.982.421
      Siegchance 55% 45%
      Spionagechance 100%

      Kampfrunde 2
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 84 54
      Trooper 50929 18238 32499 20861
      Spionagedrohne 4 1 0 0
      Transporter 1 0 2 1

      Angriffswert 2.444.602 * 86%
      = 2.102.358 1.333.739 * 96%
      = 1.280.389
      Verteidigungswert 1.324.548 880.443
      Siegchance 64% 36%
      Spionagechance 100%

      Kampfrunde 3
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 30 25
      Trooper 32691 5915 11638 9532
      Spionagedrohne 3 1 0 0
      Transporter 1 0 1 1

      Angriffswert 1.569.178 * 86%
      = 1.349.493 477.618 * 96%
      = 458.513
      Verteidigungswert 850.360 315.387
      Siegchance 81% 19%
      Spionagechance 100%

      Kampfrunde 4
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 5 5
      Trooper 26776 540 2106 2064
      Spionagedrohne 2 0 0 0
      Transporter 1 0 0 0

      Angriffswert 1.285.258 * 86%
      = 1.105.322 86.421 * 96%
      = 82.964
      Verteidigungswert 696.570 56.997
      Siegchance 97% 3%
      Spionagechance 100%

      Kampfrunde 5
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Trooper 26236 0 42 42
      Spionagedrohne 2 0 0 0
      Transporter 1 0 0 0

      Angriffswert 1.259.338 * 86%
      = 1.083.031 1.722 * 96%
      = 1.653
      Verteidigungswert 682.530 1.134
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 100%
    • Das Posten des Kb´s ist dem Angreifer vorbehalten, da aber Punktebauer nicht wissen was Krieg ist und sich auch mit den Gepflogenheiten nicht auskennen,
      sehe ich noch einmal darüber hinweg. Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen,
      deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben :D

      Genug der Förmlichkeiten, Peus^ kann vermelden den ersten Punktebauer Kadett SAnIE in die Wüste geschickt zu haben und die Kriegsmaschinerie läuft auf Hochtouren weiter, deshalb liebe Kinder
      des guten Geschmacks seid gespannt auf weitere interssante Geschichten aus der Wüste


      Peus^
    • Original von r4st4
      Das Posten des Kb´s ist dem Angreifer vorbehalten, da aber Punktebauer nicht wissen was Krieg ist und sich auch mit den Gepflogenheiten nicht auskennen,
      sehe ich noch einmal darüber hinweg. Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen,
      deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben :D

      Genug der Förmlichkeiten, Peus^ kann vermelden den ersten Punktebauer Kadett SAnIE in die Wüste geschickt zu haben und die Kriegsmaschinerie läuft auf Hochtouren weiter, deshalb liebe Kinder
      des guten Geschmacks seid gespannt auf weitere interssante Geschichten aus der Wüste


      Peus^


      Das Posten des "Kb's" (ich war schon immer ein großer Fan des Deppenapostrophs), kann der Angreifer ja machen, wenn er aktiv wäre und vor 10:24 große Pause hätte. So kann man aber auch durchaus nachvollziehen, dass jemand der den Angriff dankend annimmt und seine Truppen einfach mal stehen lässt, auch gerne posten darf =)
      Schön, dass Sie uns höhere Primaten nennen. Ich gratuliere Ihnen zum erfolgreichen Abschluss an der Stay Stupid Academy. Stay Stupid Academy - Ihr Kind bleibt garantiert dümmer als Sie!
      Des weiteren möchte ich Ihnen gute Besserung wünschen, mit Ihrem Herpes simiae. Sie sollten in Zukunft das Affenbordell Ihres Vertrauens meiden! Affenstripshows sind in Ordnung, aber bitte keine Körperflüssigkeiten austauschen!

      Genug der Förmlichkeiten, peus! kann vermelden, dass der Plan bisher vollends aufgeht, da sich nicht ein einziger Unhold der existenzberechtigungslosen Peus^ traut, sich der edlen peus! in den Weg zu stellen. Kb's (alle so yeeeaah!) von verlassenen Camps der völlig verängstigten Peus^ poste ich nicht, damit nicht auch noch die letzen 17 aktiven Spieler des Servers einschlafen.
      Deshalb, liebe Infantile des schlechten Geschmacks, seid gespannt auf weiteres Getrolle in der Wüste!

      Kuss auf die Eichel

      dein Papa
    • Na Na da wird ja einer richtig Kreativ beim schreiben :tongue: :tongue: leider sehen wir von Miniadolf nichts außer blabla und heißer Luft.
      In diesem Sinne, wenn deine Eichel mal nen Stich gemacht hat, darf sich der Papa auch gerne wieder zu Wort melden.
      Ansonsten verschon uns derweil bitte mit deinem qualitativ hochwertigem Blödsinn.

      Es dankt dir dein Herr und Meister

      Peus^
    • NaNa und wie kreativ ich bin!
      Meine Truppen sind ja gleich bei dir im Hauptcamp. Du kannst ja dann vom anderen Camp aus abfangen, ich lass meine Truppen dann stehen =) Von mir aus können auch deine Kollegen mal reinhalten, hat ja bisher leider niemand gemacht. Kommst du mit raus?! Du? Schiss?!
      In diesem Sinne, wenn deine Eichel mal einen Stich machen möchte, hält der Papa gerne hin. Ansonsten Hose wieder hoch!
      Danke, dass du meine Foreneinträge als qualitativ hochwertigen Blödsinn einstufst, genau das bezwecke ich ja schließlich auch :*

      Tschüüüüß
    • Original von r4st4
      Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen,
      deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben :D
      Peus^



      Ich revidiere meine Aussage was die Hoffnung betrifft, da du wohl evolutionär unter den Simiae stehst :D Tut mir leid selbst ich bin fehlbar.

      Krieg:

      Aggressor : hat die Pflicht KB´s zu liefern

      Aggressand : Kann / muss nicht / bzw hat schon :D

      §5 Kriegsende
      a) Steht ein Krieg mehr als 2 Wochen still, sprich: folgen keine Kriegsrelevanten Kampfberichte mehr, dann wird dieser Krieg als beendet gewertet.


      Also Adolf aktiv werden :P
    • Oha, die Peus^ hat den Duden aus Mamas Bücherregal geholt und sich im Browser ein Lesezeichen bei Synonyme.de eingerichtet.

      Nur wenn du schon darauf bestehst irgendwelche Regeln zu zitieren, dann solltest du aufpassen, dass du dir nicht im selben Post solche wie "Angreifer muss KB posten" aus dem Hintern ziehst.
      Wollte nur sicherstellen, dass du den Verlust deiner Truppen nicht (hoppla!) unter den Tisch fallen lässt (§6 Bewertung des Krieges).