peus! vs. Peus^

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von SaNie.
      Oha, die Peus^ hat den Duden aus Mamas Bücherregal geholt und sich im Browser ein Lesezeichen bei Synonyme.de eingerichtet.

      Nur wenn du schon darauf bestehst irgendwelche Regeln zu zitieren, dann solltest du aufpassen, dass du dir nicht im selben Post solche wie "Angreifer muss KB posten" aus dem Hintern ziehst.
      Wollte nur sicherstellen, dass du den Verlust deiner Truppen nicht (hoppla!) unter den Tisch fallen lässt (§6 Bewertung des Krieges).



      ;( ;( du hast mich erwischt, leider hatte ich nicht das Privileg in den Genuss einer anständigen Schulausbildung zu kommen 8o 8o was ist ein Synonym ?(


      Original von SaNie.
      Wollte nur sicherstellen, dass du den Verlust deiner Truppen nicht (hoppla!) unter den Tisch fallen lässt (§6 Bewertung des Krieges).


      (hoppla!) tu ich nicht, seh trotzdem noch keinen KB zu euren Gunsten :tongue:

      Also SAnIE treib deine Untertanen an, der böhsen Peus^ in den Arsch zu treten ;)
    • Original von r4st4
      Original von r4st4
      Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen,
      deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben :D
      Peus^



      Ich revidiere meine Aussage was die Hoffnung betrifft, da du wohl evolutionär unter den Simiae stehst :D Tut mir leid selbst ich bin fehlbar.

      Krieg:

      Aggressor : hat die Pflicht KB´s zu liefern

      Aggressand : Kann / muss nicht / bzw hat schon :D

      §5 Kriegsende
      a) Steht ein Krieg mehr als 2 Wochen still, sprich: folgen keine Kriegsrelevanten Kampfberichte mehr, dann wird dieser Krieg als beendet gewertet.


      Also Adolf aktiv werden :P


      Mensch, geben Sie sich doch wenigstens etwas Mühe, die Leute auf dem lahmen Server hier zu unterhalten. Bringen sie doch mal einen Knaller! Aber ganze zwei Male das Evolutionsding inklusive coolem lateinischen Begriff zu benutzen und mich jedes mal Adolf oder Miniadolf zu nennen...Sie sollten mal Ihren einbeinigen Gagschreiber austauschen. Sie scheinen mir ein wenig uninspiriert zu sein. Lehnen Sie sich einmal zurück, machen Sie sich eine Büchse Ihres Lienlingsgetränks auf und hören Sie tief in sich hinein. Seien Sie mal lustig! Beweisen Sie Mut zum schlechten Witz! Also: fühlen Sie sich mal von mir in ganz viel Fantasie eingewickelt!

      In 2:40h sind meine Truppen, die sich grade auf dem Rückweg von Ihrem Camp befinden, wieder in 30:30:30. So viel Zum Thema Aktivität. Sie sind herzlich eingeladen auf einen kleinen Schnack vorbeizuschauen! Alle sind herzlich eingeladen. Be my guest! You are welcome!

      Zu den tippitoppi Regeln, die Sie aufgezählt haben: mein Anwalt prüft das noch, es könnte sein, dass Sie sich die Regeln teilweise selbst ausgedacht haben, er wollte das allerdings noch nicht bestätigen.

      Nur das hier ließ er mir zukommen:
      "Sehr geehrter Herr Hoschi3000 aka SchlimmerAlsr4st4,

      Dies ist eine automatische Mitteilung, die nur in dem Falle, dass mir etwas zugestoßen ist, versendet wird. Wenn Sie diese Nachricht lesen, bin ich einem großen Skandal innerhalb Dunewar auf die Schliche gekommen.
      Hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Allianz Peus^ ganz große Schwindler sind! Mir ist aufgefallen, dass im von Ihnen gestarteten Forenfred lediglich der Spieler "r4st4" auf ihre ulkigen Posts antwortete. Daraufhin hatte ich so ein Bauchgefühl. Könnte es sein, dass Peus^ nur aus einer einzigen Person besteht? Einem unlöblichen Multi, der ingame insgesamt fünf Persönlichkeiten verkörpert, aber im Forum einfach zu unkreativ ist, fünf verschiedene Identitäten anzunehmen? Eine fünffach gespaltene Persönlichkeit, von der ganze vier Persönlichkeiten zu faul sind, sich im Forum zu äußern und lediglich r4st4 es schafft, seine Humorlosigkeit unter Beweis zu stellen?
      Diesen Fragen bin ich in den vergangenen Tagen nachgegangen. Wenn Sie diese Nachricht erhalten, hat sich der Verdacht bestätigt.
      Machen Sie es gut, mein treuer Freund!"

      Schockierende Nachrichten erreichen mich da! Die Leiche des Anwalts wurde unter einem Baum im Zoo gefunden.
      Lasst uns alle erst einmal tief durchatmen! 8o

      P.s.: Druckmessgerät! (Man-o-meter) jetzt hab ich ja glatt bessere Primaten-Witze gebracht, als manch anderer hier!

      Mit unfreundlichen Grüßen

      r4st4


      Edith:
      An dieser Stelle möchte ich noch einen großen Philosophen unserer Zeit zitieren: "Ich geh aufs Klo und kack mir meine Texte, während du drei Tage brauchst und zum Schluss kommt nichts bei raus!"

      The post was edited 3 times, last by Hoschi3000 ().

    • meine fresse ich lese hir nur Müll die Kriegserklärung ist armselig in alt Dw war man es gewohnt ein kleines RPG zu lesen worin man seinen geistigen Abfall verpackt damit es nicht alt zu sehr auffällt. der rest vom tread ist einfach nur unsagbar dumm ja der Name mag bescheuert sein aber da sich alle drüber aufregen bekommt er ja seine Aufmerksamkeit die er will einfach Ignorieren und gut is.
      KBs werden in der regel zwar vom Angreifer geposted aber im endeffekt ist es auch totel wayne wenns der deffer Posted.

      Viel spass noch im Kindergarten
    • Original von KillerExtremee
      meine fresse ich lese hir nur Müll die Kriegserklärung ist armselig in alt Dw war man es gewohnt ein kleines RPG zu lesen worin man seinen geistigen Abfall verpackt damit es nicht alt zu sehr auffällt. der rest vom tread ist einfach nur unsagbar dumm ja der Name mag bescheuert sein aber da sich alle drüber aufregen bekommt er ja seine Aufmerksamkeit die er will einfach Ignorieren und gut is.
      KBs werden in der regel zwar vom Angreifer geposted aber im endeffekt ist es auch totel wayne wenns der deffer Posted.

      Viel spass noch im Kindergarten


      Ei der Daus! Es tut mir aufrichtig Leid, was ich hier veranstalte, aber wie man möglicherweise dem ein oder anderen Post entnehmen kann, ist es durchaus meine Absicht, in diesem Forum meine infantilen Ergüsse abzuladen. Schon mal Respekt dafür, dass du das erkannt hast! Dennoch wundere ich mich ein wenig über deinen Post. Hast du im Keller (da wo du immer lachst...Brüller!) überhaupt Wlan?
      Aufmerksamkeit ist genau nicht das, was ich möchte. Was ich möchte ist mich mit einem Krieg von DW zu verabschieden, da der Serverrestart leider zu wenige Spieler angelockt hat, um DW wirklich ans Laufen zu bringen. Also könnt ihr, die restlichen 9 aktiven DWler gerne ignorieren =)

      Hier noch ein paar Satzzeichen und Groß-/kleinbuchstaben, darfst dir welche wegnehmen: ,..,,.,,,,.,MFDRTiREDS
      Ich hoffe es hilft dir.

      Mit freundlichstem Gruß

      SchlimmerAlsderWendler

      The post was edited 1 time, last by Hoschi3000 ().

    • Diejenigen die seit serverstart nix machen außer minen klicken und dann in den ersten (!!!) Kriegsthread des servers, in dem es mal zur sache geht, reinschreiben, dass alles scheisse ist und man das doch bitte lassen sollte, sind die leute, die das spiel wirklich zu grabe tragen.
    • Na gut! Schluss mit infantilem Gequatsche, es strengt mein Gehirn auch viel zu sehr an, so viel Unrat zu fabrizieren!
      Konzentrieren wir uns mal auf den Krieg! Bei mir schaut einfach niemand vorbei =( würde vorschlagen, dass gerne auch unbeteiligte vorbeikommen dürfen!
      Auf ins Gefecht =)


      Edit:
      SaNie ist der Coolste!

      Editedit:
      Aha! Einer macht mal was =) Willkommen in der Wüste 30:30. Fühl dich mal in meine Camps eingewickelt, lieber r4st4pop4st4!

      The post was edited 2 times, last by Hoschi3000 ().

    • Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen? Einfach jeder mit jedem im Krieg oder was? Also ich will meine Trupper auch noch irgendwie loswerden, daher hätte ich nix dagegen. Aber was erlauben sich bitte schwachmat und KillerExtremee, den ersten spannenden Thread dieses Forums zu kritisieren? 8o
    • Sehr gute Ausrede, hätte mir nichts anders erwartet?!?!? :) Ich kann es ja nochmal erklären: der ERSTE Krieg auf dem Server, nachdem in 4 Monaten rein gar nichts passiert ist, wurde nur erklärt, um sich abschießen zu lassen und danach aufzuhören, weil einfach nicht genug Spieler am Start sind, so schade es auch ist. Und nochmal: es ist reiner Zufall, dass der Krieg peus^ erklärt wurde. Aber bitte, glaub was du möchtest. Und kommt bitte vorbei, ich safe auch nicht =)
    • Jo, kleiner!

      Weeeeiiill immer noch Schluss ist mit DW, wenn der "Spaß" mit euch vorbei ist.
      Da mich aber immer noch niemand angegriffen hat (das mit den paar Truppern auf Nebencamps zähle ich jetzt mal nicht mit) wollte ich dir nur mal einen Tipp geben, wo meine Truppen seit Tagen rumstehen und warten, auf den Nebencamps nämlich nicht! :*
    • Tja, diese "Kriegsführung" scheint nichts zu ändern. Das wie immer ein paar "leet 1337"-Grüppchen sich zusammenrotten in einer Ally, naja nicht neu. Ihren Schutzkreis errichten und außer kleinere farmen aus Angst Gefahr zu bekommen das die geliebten Truppen sterben, auch nichts neues.
      Naja aber große Worte sind nicht gleich Taten, was ich eig sagen will.. lw..