Allgemeiner Diskussionsfaden zum Dünenkrieg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ja Werbung braucht das Spiel, genauso wie Gelder für raven und seine kosten...

      so kleine premiumfeater wie bauliste würde bestimmt ein wenig mehr geld einbringen.
      werben auf facebook sollte auch mal wirklich gestartet werden :)
      es ist schon irgendwie auch traurig, dass allgemein soviel gecheatet wird...
    • Also mein bekannten kreis rollt größten teils schon mit den augen wenn ich das wort dunewar nur in den mund nehm...

      Und die idee mit dem premium hat schom nen bart der länger ist als die liste der leute die mich nicht leiden kann. Wurde aber bis jetzt aus unbekannten gründen nie umgesetzt.

      Btw das kopfgeld auf mich ist echt ne schmeichelei
      [Blocked Image: http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/809/happy-oh-stop-it-you.png]


      Edit: ich wurd schon wieder abgelöst :(

      Edit2: Danke an meinen größten Fan Buddy! bei der nächsten spende auf meinen kopf kriegst du ne autogramm per Post

      The post was edited 4 times, last by ElCativo ().

    • so ich mach jz mal nen eindeutigen post...

      11.01.2014 gegen morgen --> der erste spieler hat rad 5
      15.01.2014 gegen abends ---> der erste spieler hat n 2. camp
      --------------------------------------------------> etwa 55k benz in 4,5 tagen mit damaliger max. chemie stufe von etwa 20

      is schon sehr schwer das zu erreichen..

      aber es geht weiter...

      26.01.2014 --> buddy hat sein 4. camp
      d.h. --> er hat in ca. 11 tagen 120k benz gemacht
      eig. in 10 tagen da man ja die bauzeit vom bf wegrechnet..

      ergibt 12k benz pro tag
      --> jetzt erst produziert er ca. 470 benz pro stunde --> 112280 benz wenns ab jetzt wäre.. vor 10 tagen hatte er es auf 20 ---> ca. 300 benz pro stunde ---> 7200 benz pro tag daraus jetzt mal den mittelwert genommen sind wir bei 92140 benz dass heisst er müsste 30k Benz erfarmt haben....

      Raven jetzt mal ernsthaft
      überprüf das.. da läuft irgendwas falsch....
    • Ich gebe euch schon recht in dem Bezug. Allerdings sollte man auch differenzieren, ob man einen gegenseitigen Aufbauplan verfolgt oder ob es Multiaccs sind von denen Ress hin zu ihm geschoben werden.

      Wenn Leistung auf Basis von Gegenleistung entsteht ok, wenn nicht sollte man was machen.

      Mir stellt sich nur folgende Frage bei der gesamten Diskussion:

      Wenn man jemandem 25k Benz auf Vorkasse zuschiebt, seine Schulden dann 2 Tage später begleicht, ist das dann auch "Pushing"? Meiner Meinung nach wäre das legitim, da Leistung durch Gegenleistung (auch wenn es 2 Tage später passiert) wieder ausgeglichen wird.
      Wie ist es, wenn man Benz vs. Ress macht? Wie soll der Kurs aussehen? 10:5:1 so wie früher?... Jeder weiß, dass am Anfang vor allem auch Met wichtig ist, also 5:7:1 als Kurs?

      Wir wissen alle nicht wie die Situtation bei Buddy ist. Klar können wir aus Erfahrung und aufgrund von Spios sagen, dass er es nicht aus eigener Kraft geschafft haben kann (bitte jetzt kein ich farme soviel blabla, jeder hier weiß, dass man kein benz farmen kann - außer bei den inaktiven und das sind peanuts).

      Es sollte also erstmal genauer definiert werden ab wann es Pushing ist, denn wenn man gesperrt wird, weil man jemandem Benz leiht, was man 2 Tage später wiederbekommt, dann sehe ich es wie gesagt als legitim an.
    • Imo sollte man nur schauen ob es durch mulits geschieht. Das wäre nicht okay, alles andere sollte erlaubt sein.

      Die interaktionen und abkommen der spieler untereinander sind doch das spannendste an DW. Da sollte man viele freiheiten erlauben. Ob da ein gegenseitiges push-abkommen läuft, ob Buddy mit einer demagogischen meisterleistung seine ally überzeugt hat nur ihm zu helfen oder ob er dafür hin und wieder mit den hunden von Andrea Gassi gehen muss..das ist mir eigentlich egal.
    • was in der rechnung nicht vorkommt: er hatte durchweg sehr gute chems und ein sehr hohes produktionszentrum samt ner rießigen, jetzt toten, spio flotte. Und das obwohl er schlechte minen hatte. Ach und er musste ca 45k öl am tag farmen um seine chems zu unterhalten

      Er selbst behauptet ja alles erfarmt zu haben, aber jeder der 2 spios hat weis wie das so aussieht.

      Gehen wir mal davon aus das er tatsächlich gepusht wird.

      Dan fragt man sich doch wer so gnädig ist diese taktik die er da fährt zu unterstützen? sein system bricht sofort in sich zusammen wenn der rohstoff strom in seine richtung abbricht.
    • Hallo alle zusammen, ich habe gehört, dass Buddy von seiner Allianz gepusht wurde!


      Problematisch ist, dass Buddy seit langer Zeit der größte Spieler seiner Allianz ist und somit verstößt Buddy gegen Regel Nr. 3! Im Rahmen eines fairen Spieles fordere ich die zeitweise Sperre vom Buddy um die Vorteile die er entgegen der Regeln für sich beansprucht hat für die anderen wieder wett zumachen!


      Für ein faires Spiel

      Benjamin/Praetor
    • also ich unterstütze Buddy und glaube an ihn !

      ich hab nur 16 sonden -er hatte 73
      und ich hab jeden tag ca 20 -30 solche kampfberichte -da kommt dann einiges an benz zusammen -zumal ja auch trooper und transen unterwegs sind:



      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spionagedrohne 16 0 0 0


      Angriffswert 0 * 99%
      = 0 0 * 100%
      = 0
      Verteidigungswert 0 0
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 100%


      erbeutete Rohstoffe
      Metall 77
      Spice 77
      Öl 25
      Benzin 77
    • Original von Praetor
      Hallo alle zusammen, ich habe gehört, dass Buddy von seiner Allianz gepusht wurde!


      Problematisch ist, dass Buddy seit langer Zeit der größte Spieler seiner Allianz ist und somit verstößt Buddy gegen Regel Nr. 3! Im Rahmen eines fairen Spieles fordere ich die zeitweise Sperre vom Buddy um die Vorteile die er entgegen der Regeln für sich beansprucht hat für die anderen wieder wett zumachen!


      Für ein faires Spiel

      Benjamin/Praetor


      da hast du wohl recht;) vorallem da er größten teils in einem zeitraum war in dem ER auf platz 1 war. Dan wärs doch zeit das sich unser lieber admin mal der sache annimmt und den typen sperrt. Das System zählt ja wohl als "grober verstoß"