Urlaubsmodus nach gewisser Zeit beenden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • also ich wäre auch dafür -und aber auch dafür dass die ganzen kleinen inaktiven unter10 punkte auch gelöscht werden -evtl. grundsätzlich -man fällt nach 60 tagen aus dem u-mod und nach weiteren 30 tagen is der acc. weg - dieses ewige abgefarme der "toten" is doch nicht das ziel dieses spiels !
      inaktive spieler die nicht im u-mod waren verschwinden evtl schon nach 4wochen !!
      momentan sollen es fast 150 spieler sein -dabei ist die seite jenseits der 100 schon wieder übersät von Inaktivität......
    • spieler zu löschen würde ich definitiv nicht machen damals hatte ich auch einige monate keinen bock auf dw und währ dann nach 3 jahren mein acc weg gewesen währ ich sehr enttäuscht gewesen urlaubsmodus würde ich auf max 6 wochen setzen was der ferien zeit entspricht oder es so machen max 6 wochen im jahr und die dann frei kombinierbar
      also entweder 6 am stück oder mal 2 wochen dann 3 und dann noch eine zb
    • Spieler mit weniger als 10 Punkten nach 4 Wochen zu löschen finde ich sehr gut, da diese eh nur mal kurz reingeschaut haben und das Game anscheinend nicht mögen.
      Ansonsten bin ich total gegen das löschen von Spielern!
      Ich denke auch 6 Wochen U-Mod am Stück wären in Ordnung, danach dann frei.
      Killer's Idee finde ich recht gut. Ich würde dann allerdings die maximale U-Mod Zeit auf 10 Wochen pro Jahr festsetzen.
    • Original von Joe2k
      Spieler mit weniger als 10 Punkten nach 4 Wochen zu löschen finde ich sehr gut, da diese eh nur mal kurz reingeschaut haben und das Game anscheinend nicht mögen.
      Ansonsten bin ich total gegen das löschen von Spielern!
      Ich denke auch 6 Wochen U-Mod am Stück wären in Ordnung, danach dann frei.
      Killer's Idee finde ich recht gut. Ich würde dann allerdings die maximale U-Mod Zeit auf 10 Wochen pro Jahr festsetzen.
      sehe ich genau so
    • jo aber das ist immernoch "passive" spieler zahl.... so für die reine optik. von daher würd ich die leute nicht direkt löschen! nicht vor 4 monaten inaktivität

      gibt aber momentan meiner meinung nach wichtigere themen wie bugfreiheit unit balancing und ein neues kampfsystem um das man sich gedanken machen müsste

      The post was edited 1 time, last by ElCativo ().

    • /push

      Dieses Thema is auch in meinen Augen wichtig.

      Spieler löschen finde ich nicht gut, sich nicht wenn diese nur n paar Punkte haben.
      Die einzigen Spieler, dir ich löschen würde, sind diejenigen welche keine camps mehr haben.
      Wie das passieren kann weiß ich nicht aber ohne ein einziges Camp kann man eh nix machen, außer einen neuen ACC machen wenn man wieder spielen will.

      U-Mode würde ich so festlegen, das man wie gehabt wenn man ihn aktiviert mindestens 48h drinnen bleiben muss, und nach 4 Wochen am Stück aus dem umode fällt.

      Klar werden die restlichen Spieler diesen ACC farmen, aber mal ehrlich... Wer sich 4 Wochen nicht einloggt hat entweder zuviel Geld das er sich 4 Wochen an den Strand in der Karibik absetzt oder einfach keinen Bock mehr.

      Da ich selbst im Moment viel zu lernen habe kann ich es nachvollziehen das man nicht immer zeit hat, aber wenn man das weiß, das man dich n paar Wochen Berufs- oder Schulbedingt nicht einloggen kann, dann kann man ja mal kurz vorm Ende des umode reinschauen, umode deaktivieren und gleich wieder aktivieren.

      Die Gesamtzeit würde ich auch auf 10-12 Wochen setzen.

      MfG