Gebäudeausbau ohne Kosten

    • auf jeden ich bin der übelste Buguser:


      Ãœbersicht KillerExtreme

      Hauptquartier 3
      Forschungszentrum 0
      Metallmine 16 + 1
      Spiceraffinerie 8
      Ölförderturm 2
      Chemiefabrik 2
      Chemieraffinerie 0
      Metallspeicher 1
      Spicetank 1
      Öltank 0
      Benzintank 0
      Produktionszentrum 0
      Verteidigungszentrum 0
      Verteidigungswall 0 0
      Verteidigungsschild 0
      Punkte: 69
      Soldat 0
      Trooper 0
      Trike 0
      Quad 0
      Baufahrzeug 0
      Spionagedrohne 0
      Kleiner Panzer 0
      Transporter 0
      Gepanzerter Transporter 0
      Raketenwerfer 0
      Großer Panzer 0
      Sandwurm 0
      Schallpanzer 0
      Devastator 0
      CarryAll 0
      Ornithopter 0
      Kampfdrohne 0
      Bodenfallen 0
      Gefechtsturm 0
      Raketenturm 0
      Geschützturm 0
      Raketenphalanx 0
    • ja killer und wo ist es offensichtlich?
      überall wo es nich deiner nase nach geht?
      spieler platz 1 buguser weil offensichtlich, spieler platz 2 auch weil er bei der DLB is und viele pkt hat, spieler Platz 3 Klaus-Heinrich - hm schöner name erinnert mich an was - der darf bleiben, spieler platz 4 passt killer nicht? ok dann weg damit, spieler platz 5 ja das kann schon noch passen wenn man mit 40 soldaten oder troopern farmt, spieler platz 6... soll ich weitermachen oder merkst du was fürn geistigen dünn.... du da rausquetscht?

      halt dich geschlossen und lass raven machen, er hat das zu verantworten und wenn du keinen bock mehr hast zu spielen nach nem neuen reset stört es hier wahrscheinlich keinen im forum.

      ich denke das war "idiotensicher"genug für dich.
    • Original von flair
      ja killer und wo ist es offensichtlich?
      überall wo es nich deiner nase nach geht?
      spieler platz 1 buguser weil offensichtlich, spieler platz 2 auch weil er bei der DLB is und viele pkt hat, spieler Platz 3 Klaus-Heinrich - hm schöner name erinnert mich an was - der darf bleiben, spieler platz 4 passt killer nicht? ok dann weg damit, spieler platz 5 ja das kann schon noch passen wenn man mit 40 soldaten oder troopern farmt, spieler platz 6... soll ich weitermachen oder merkst du was fürn geistigen dünn.... du da rausquetscht?

      halt dich geschlossen und lass raven machen, er hat das zu verantworten und wenn du keinen bock mehr hast zu spielen nach nem neuen reset stört es hier wahrscheinlich keinen im forum.

      ich denke das war "idiotensicher"genug für dich.


      das ist der punkt amigo ;)

      deswegen neustart!
    • Original von flair
      ja killer und wo ist es offensichtlich?
      überall wo es nich deiner nase nach geht?
      spieler platz 1 buguser weil offensichtlich, spieler platz 2 auch weil er bei der DLB is und viele pkt hat, spieler Platz 3 Klaus-Heinrich - hm schöner name erinnert mich an was - der darf bleiben, spieler platz 4 passt killer nicht? ok dann weg damit, spieler platz 5 ja das kann schon noch passen wenn man mit 40 soldaten oder troopern farmt, spieler platz 6... soll ich weitermachen oder merkst du was fürn geistigen dünn.... du da rausquetscht?

      halt dich geschlossen und lass raven machen, er hat das zu verantworten und wenn du keinen bock mehr hast zu spielen nach nem neuen reset stört es hier wahrscheinlich keinen im forum.

      ich denke das war "idiotensicher"genug für dich.





      ok also mal für die minderbemittelten wie dich

      Es haben zum server start mehrere leute gleichzeitig angefangen wenn man von diesen im schnitt die werte nimmt dort noch 3-4 stufen rauf schlägt um die hardcore player noch mit ein zu schließen hat man schonmal einen guten mittelwert. Wer dort dann noch weit drüber liegt sollte offensichtlich sein das etwas faul ist. willst du mir echt erzählen, dass du mit 40 unins hier die Mega ress erfarmen kannst? Einmal tank gebaut und die leute lachen dich aus viel spass mit dem Öl. Im übrigen habe ich einen tag später angefangen und kann dabei schonmal nicht mit gerechnet werden aber klugscheiße mal weiter. Natürlich ist es keine non plus ultra lösung aber einen reset würde ich nicht gut finden zumal wer weiß was für bugs noch alles auftauchen willst du bei jedem bug wieder rumflennen wähh reset.
    • Original von KillerExtremee
      Original von flair
      ja killer und wo ist es offensichtlich?
      überall wo es nich deiner nase nach geht?
      spieler platz 1 buguser weil offensichtlich, spieler platz 2 auch weil er bei der DLB is und viele pkt hat, spieler Platz 3 Klaus-Heinrich - hm schöner name erinnert mich an was - der darf bleiben, spieler platz 4 passt killer nicht? ok dann weg damit, spieler platz 5 ja das kann schon noch passen wenn man mit 40 soldaten oder troopern farmt, spieler platz 6... soll ich weitermachen oder merkst du was fürn geistigen dünn.... du da rausquetscht?

      halt dich geschlossen und lass raven machen, er hat das zu verantworten und wenn du keinen bock mehr hast zu spielen nach nem neuen reset stört es hier wahrscheinlich keinen im forum.

      ich denke das war "idiotensicher"genug für dich.





      ok also mal für die minderbemittelten wie dich

      Es haben zum server start mehrere leute gleichzeitig angefangen wenn man von diesen im schnitt die werte nimmt dort noch 3-4 stufen rauf schlägt um die hardcore player noch mit ein zu schließen hat man schonmal einen guten mittelwert. Wer dort dann noch weit drüber liegt sollte offensichtlich sein das etwas faul ist. willst du mir echt erzählen, dass du mit 40 unins hier die Mega ress erfarmen kannst? Einmal tank gebaut und die leute lachen dich aus viel spass mit dem Öl. Im übrigen habe ich einen tag später angefangen und kann dabei schonmal nicht mit gerechnet werden aber klugscheiße mal weiter. Natürlich ist es keine non plus ultra lösung aber einen reset würde ich nicht gut finden zumal wer weiß was für bugs noch alles auftauchen willst du bei jedem bug wieder rumflennen wähh reset.


      höre ich da ein kleines mimimi oder doch nur ein großes wäääääh...?

      bisher habe ich glaube ich noch nie eine der beiden varianten in betracht gezogen und immer auf ravens fähigkeit das ganze hier zu managen, denn nur er weiß was das richtige sein wird. ich habe das ganze lediglich kritisch beäugt.

      wenn du leider von deinem hohen ross der schimpfwörter und ruhrpottassi sprache nicht runter kannst und jeden (egal ob buguser oder normalo) mit furien von chabo und babo slang anmachst is das dein problem.

      letzer post von mir, sonst hab ich wegen dir noch ne verwarnung wegen offtopic kleben obwohl du als Casper ja den Haftbefehl ( B- )tight und voll Massiv mit der Alpa Gun verdient hättest. YO!
    • kike mal keule ick bin een Berliner und keene kleene ruhrpott blume nu werd ma nich pampich, lass den rabatz und komma klaaa. Wenn icke meene ach so krasse getto sprache raushohl hört sich dat jannz anders an also spiel ma net scheibe ich hoffe dat haste jeschnallt.




      Zum nachweisen ich weiß ja nicht in wieweit Raven dort logs laufen hat theoretisch ist es möglich die buguser zu finden wenn die urzeit und stufe des jeweiligen Bauauftrages aufgezeichnet werden. Ich bezweifel zwar das rav solch umfangreiche Logs angelegt hat da im späteren verlauf bei mehr camps und mehr spielern die Last dann doch zu groß werden würde aber man könnte auch verschiedene Hypotetische senarien durchspielen wo man anhand von Bauzeiten und der ress produktion zumindest einen richtwert herleiten könnte.
    • Ich entschuldige mich hiermit schon mal öffentlich bei dir Ravenc, dass es so viel trubbel verursacht hat!

      Das war jetzt schon das zweite mal im Leben, dass ich mir nicht über die Konsequenzen klar war.. Man sollte ja meinen bei einer Klatsche langt es.

      Nunja. Schauen wir wie es ist:

      Der Server läuft erst 1 Woche.. Serverneustart sollte jedoch erst mit dem Einpflegen der Eventhändler geschehen.

      Soweit Ravenc das ja beschrieben hat, tritt auch der "Doppelklick Bug" nicht mehr auf sobald die Eventhänder drin sind.

      Ein Filtern der Buguser ist auch nach Schätzungen und Durchschnitten nicht möglich. Denn woran misst man denn die Schätzungen? An evtl. Bugusern.

      Wort zum Montag. Wartet einfach eine Entscheidung ab.
    • Also.. ich werde jetzt am Freitag den Server neustarten. Auch wenn es mir extrem schwer fällt und vermutlich der ein oder andere auch nicht wieder mitspielen wird ;(

      Im Moment bin ich sogar soweit am überlegen, dass ich den Server gar als Internationalen Server starte, um ggf. mehr Spieler für das Spiel gewinnen zu können. Dafür müsste allerdings noch eine Datei ins Englische übersetzt werden (die anderen sind durch das internationale stiddari bereits übersetzt worden)

      Wie gesagt, der Doppelklick Bug ist dann auch verschwunden und dass ist der einzige den ich nicht nachweisen kann. (Da hilft kein log). Den, den bounty gemeldet hat (den ich bereits heute morgen gefunden hatte) kann man nachweisen wenn der jetzt eingesetzt wird. Was aber keiner mehr machen wird, der dieses Forum mitließt ;)

      Durch den Doppelklick Bug konnte man sich auch in unbegrenzten Mengen Rohstoffe generieren, was für das Spiel am Anfang einen enormen Vorteil verschafft, welchen man im Verlauf des Spiels nur schwer wieder aufholen kann. Und diesen Bug, der blöderweise wie erwähnt auch nicht nachweisbar ist, wird sehr wahrscheinlich auch der ein oder andere gefunden haben.