Gebäudeausbau ohne Kosten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ganzschön mieses verhalten von Bounty, der das ausnutzen von bugs erst leugnet, dann runterspielt, dann zugibt, dass es womöglich ausversehen passiert sein könnte und JETZT, wo es einfach sehr klar war, doch zugibt. Und das alles von jemandem der in dem spiel auch noch Chatmoderator ist und sich eignetlich um ein funktionierendes spiel sorgen sollte. Hoffe du hast dich die letzten 2 wochen schön an deinem bug-account aufgegeilt :]

      Restart ist wohl nötig, aber dann vllt die erste woche mit erhöhter geschwindigkeit?
    • bitte nich nochn speed server oO

      da sieht man mal wieder was so in den menschen steckt um sich "besser" zu fühlen als andere....

      und es dan dreißt zu leugnen und dan oh ich wars doch. sieht man was man von dir halten kann


      wenn du richtig eier hast dan kannst du gleich die 10 anderen bugs die du dir zurecht gelegt hast gleich melden dan sparen wir uns nen 3. neu start
    • habs gerade mit dem doppelklick auf dem testserver getestet wo ich die Eventhandler teste.. Da funktioniert dass dann nichtmehr ;)
      Liegt an der aktuellen userseitigen Aktualisierung der Rohstoffe bei jedem Klick, was es dann mit den Eventhandlern nichtmehr gibt :evil:

      Hätte mich nicht überreden lassen dürfen den Server zu starten bevor die Eventhandler komplett fertig sind :evil: :evil: :evil:
    • Wie ihr alle rumheult.

      Ja stimmt hab es tatsächlich, weil ich es so lustig fand wie sich hier mancher aufregt (wegen 0en und 1en), geleugnet^^

      Konnte ja nicht ahnen, dass hier Herzblut mit reinleuft. Abgesehen davon hab ich niemandem geschadet oder geholfen von daher bitte um entschuldigung. ;)

      Tatsächlich ist das kein Verhalten welches ein Chatadmin an den Tag legen sollte. Aber weitere Bugs sind mir nicht bekannt.

      ABER das ist keine "Finale" Version die noch gut was überarbeitet werden muss. Da kommt ein Bug hin und wieder mal vor. Habe auch Ravenc angeboten dass ich mich aus dem Spiel raushalte.

      Gruß

      The post was edited 1 time, last by Bounty ().

    • Du musst nen komischen Humor haben, wenn hier viel Mühe reinfliesst ein Spiel wiederzubeleben und du es lustig findest es zu sabotieren anstatt den Bug sofort zu melden.

      Meiner Meinung nach solltest du nicht aufhören zu spielen. Je mehr Spieler, desto interessanter. Dann wird man ja sehen was du wirklich drauf hast..
      Jedoch nur mit Chancengleichheit und Fairplay !
    • Nein so meinte ich das nicht. Ich habe mich schon etliche male extremst dafür eingesetzt dass so spiele wieder belebt werden da ich selbst eig sau der fan davon bin. Habe auch ein komplettes Game selbst entworfen als Konzept.

      Aber was heißt hier sabotieren? Ich habe kein einziges mal bis auf heute (greife grade addu an) jemanden Schaden zugefügt oder Ress geschickt...

      Die Highscore manipuliert okeee... aber abgesehen von eurem Stolz wurde da wohl nichts gebrochen.

      Aber ich kann das nachvollziehen. So wie es aussieht gibt es ja einen Reset und hoffentlich mit den Eventhändlern wo alle schon laaange drauf warten. Dann spiele ich auch gerne wieder aktiv und wir werden sehen wie es läuft :)
    • meine fresse rav setz einfach allen erwiesenen bug usern nin cleanes camp vor die nase ich hab keinen bock nochmal neu an zu fangen. Ein Neustart gefällt mir nun nich und ich wette das es da vielen genauso geht wenn cativo hir meint rum zu flennen wie nin kleines Mädchen also bitte dann kriegen die bug user halt nin seperaten "Neustart" und gut ist wobei bugs usen und nicht bescheid sagen nun schon echt hirnrissig ist, ein Browser game ist ein spiel für lange zeit das haben wir ja auch beim Desertwar gesehen wenn da welche am anfang rum buggen meingott die kriegen ne Nullung und gut ist assi ist es natürlich sowieso und hirnlos genauso wie man sieht haben diese leute es ja ncihtmal mit soviel hirn gemacht um das halbwegs zu tarnen.

      Für alle kleinen Prinzesschen wie Cativo das ist immernoch eine version Version: 0.10.1 um zu sehen das es immernoch eine beta und keine final version ist muss man nun auch kein Einstein sein, das Bugs auftreten ist dabei normal klar es ist ein echt gravierender bug aber shit happends.
    • Möchte aber mal wissen wie man nachweisen soll dass der/diejenige diesen Bug genutzt hat?

      ich kann definitiv sagen, dass manche (ich nenne keine accnamen) einen Bug genutzt haben müssen, da es ja nicht anders in der Geschwindigkeit funktioniert hätte.

      ABER wie ist die Frage..
    • ..... <- Hier KillerExtremee, ein paar Punkte für dich, vllt kann man deine texte auch lesen wenn du die in zukunft benutzt.

      @bounty: hier regen sich halt leute auf, weil wir alle einfach nur spass mit nem fairen spiel haben wollen. Jo cool, du hast jetzt alles gemeldet, aber wäre das auch passiert wenn sich keiner beschwert hätte? Du schadest dem spiel selbst. Wenn ich das alles hier als anfänger gelesen hätte, würd ich mir 2 mal überlegen ein spiel anzufangen in dem moderatoren sich an die spitze schummeln und es deshalb server-resets geben muss.

      Und die eventhandler...lol. Ich glaube um die ging es schonmal vor 4-5 jahren.
    • Original von KillerExtremee
      meine fresse rav setz einfach allen erwiesenen bug usern nin cleanes camp vor die nase ich hab keinen bock nochmal neu an zu fangen. Ein Neustart gefällt mir nun nich und ich wette das es da vielen genauso geht wenn cativo hir meint rum zu flennen wie nin kleines Mädchen also bitte dann kriegen die bug user halt nin seperaten "Neustart" und gut ist wobei bugs usen und nicht bescheid sagen nun schon echt hirnrissig ist, ein Browser game ist ein spiel für lange zeit das haben wir ja auch beim Desertwar gesehen wenn da welche am anfang rum buggen meingott die kriegen ne Nullung und gut ist assi ist es natürlich sowieso und hirnlos genauso wie man sieht haben diese leute es ja ncihtmal mit soviel hirn gemacht um das halbwegs zu tarnen.

      Für alle kleinen Prinzesschen wie Cativo das ist immernoch eine version Version: 0.10.1 um zu sehen das es immernoch eine beta und keine final version ist muss man nun auch kein Einstein sein, das Bugs auftreten ist dabei normal klar es ist ein echt gravierender bug aber shit happends.


      der aussage darf man dann entnehmen, dass jeder der mehr pkt als du hast genullt werden soll? was dann auch den braven snoopy, den moralischen sanie und den aufbrausenden captivo beinhaltet?

      man kann den bug nicht nachweisen. was willst du machen wenn einer vorm pennen gehen oder mitten in der nacht im halbschlaf en geb in die bauschleife gelegt hat und sich damit z.b. bei ner met auf höheren stufen 10k gespart hat? es rafft vllt nicht jeder bzw macht sich so viele gedanken darüber, weil er ggf. kein super duper mega hyper chabo babo mäßig erfahrener spieler is so wie die meisten aller moralapostel die großteils geistigen dünnpfiff gepaart mit flames durch die com und explizit diesen thread schicken.

      die spieler weiter oben die eben nicht nur met und spice geklickt haben, sondern auch mal ein paar punktesachen wie ein pz und für truppen gespart haben mit denen sie farmen konnten sind bestimmt genausowenig amüsiert über die ganze kacke die durch buguser passiert.
      kannst du dir das ggf vorstellen?

      lass es raven entscheiden, denn es is schwer genug den trade-off zu finden zwischen den spielern die sich oben in der hs aufn schlips getreten fühlen werden weil die ohne den bug gespielt haben und denen die rumflamen weil sie keine punkte zusammenbekommen und denken sie könnten auch da oben stehen.

      man muss immer die verbindung dazu finden, dass raven uns allen hier einen gefallen mit dem spiel tun möchte und das ganze unentgeltlich und mit viel engagement macht. genau daher ist der kommentar von skunk auch relativ unnötig. es gibt die eventhandler nicht nur auf gebäude, das kannst du gerne mal nachsehen. da kann es a) gut und gerne passieren, dass man mal nicht an alles denkt und an die community appelliert wenn sie etwas findet dieses auch zu melden und b) hat raven (ja es ist schwer vorstellbar) wahrscheinlich auch noch andere dinge zu tun ;)

      also schaltet alle mal ein zwei gänge zurück und wartet auf ne konkrete aussage von raven ohne euch gegenseitig anzuflamen.
    • wo hab ich gesagt, dass alle über mir genullt werden sollen? ich meinte damit alle wo es Offensichtlich ist . ich hab nun keinen bock das nochmal idiotensicher für dich auszuführen klar erwischt man so nicht alle aber zumindest die welche es exessiv und möglicher weise mit absicht gemacht haben.