Gebäudeausbau ohne Kosten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • guten morgen - is denn ein Neustart wirklich notwendig ?? würde es nicht reichen die bugs zu beheben und einen schnitt aus allen spielern zu ziehen und die die noch 50% darüber sind "zu kürzen" ??? bei einem Neustart sehe ich in 2 Wochen das selbe Problem wieder - viele fahren jetzt an weihnachten weg /sind ein paar tage nicht da -dann wird es wieder spieler geben die weit vorne raus sind und welche die hinterherhinken !! das ist halt so - und wenn man seine einheiten später gut einsetzt -dann wird das auch noch was -wer sagt denn dass die oberen spieler so aktiv sind wie zum Beispiel ich :)

      überlegt euch das mit dem Neustart.....
      bei erneuten bugs müsste es ja auch weiter gehen - ohne erneutem reset...
    • denke auch, dass es sinnvoller ist den Neustadt nicht mehr in diesem Jahr durchzuführen.

      Lieber in der ersten Januarwoche.
      So könnte man, wer lust hat, noch bis Ende des Jahren spielen und ggf. entdecken wir dann noch weitere Bugs.

      Und Anfang des Jahres haben auch alle mehr Zeit. Auch auf die Gefahr hin, dass das Spiel dadurch Spieler verliert!
    • Das ist meiner Meinung nach kein guter Vorschlag.
      Wenn Neustart, dann jetzt !

      Ich habe keinen Bock noch 4 Wochen zu bauen, damit dann der Server neugestartet wird. Denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..

      So wie Ravenc das angesetzt hat ist das schon gut so !
    • Original von Andrea
      guten morgen - is denn ein Neustart wirklich notwendig ?? würde es nicht reichen die bugs zu beheben und einen schnitt aus allen spielern zu ziehen und die die noch 50% darüber sind "zu kürzen" ??? bei einem Neustart sehe ich in 2 Wochen das selbe Problem wieder - viele fahren jetzt an weihnachten weg /sind ein paar tage nicht da -dann wird es wieder spieler geben die weit vorne raus sind und welche die hinterherhinken !! das ist halt so - und wenn man seine einheiten später gut einsetzt -dann wird das auch noch was -wer sagt denn dass die oberen spieler so aktiv sind wie zum Beispiel ich :)

      überlegt euch das mit dem Neustart.....
      bei erneuten bugs müsste es ja auch weiter gehen - ohne erneutem reset...



      tja, was ist der schnitt? das arithmetische mittel, der median...? erstes problem...
      hatten manche die units ohne den bug, haben sie den bug wirklich dazu benutzt oder haben sie ihn zufällig 1-2..x mal bekommen. ergo zweites problem. viele spieler haben seit einigen tagen nur noch spordisch geklickt weil sie auf den reset warten... die fühlen sich dann auch wieder angegriffen. wie du siehst gibt es zig probleme die mit der idee einhergehen.

      ich finde den ansatz vor allem mit "werbetrommel rühren" und international viel interessanter.

      offizielle facebook page machen, sich dort mit browsergames verknüpfen und die schnittmenge aller spieler die "retro" bg's bzw classic bg's mögen, das theme von dw etc mögen und und und herausfiltern (was ja dann mehr oder weniger automatisch passieren wird). dann penetriert man einfach dahingehend, dass man den leuten nich auf die nerven geht, aber die sache immer wieder ins gedächtnis ruft. laut info von fb hat browsergames.de 68k follower, da wird der ein oder andere dabei sein der sich hier her verirrt.
      gamerankings spielen für das spiel denke ich weniger eine rolle. zu wenige besucher der seiten, generell zu geringe einflussgrößen.
      aber die social media sind ne gute anlaufstelle, meiner meinung nach.
    • Original von Esoxxx
      Das ist meiner Meinung nach kein guter Vorschlag.
      Wenn Neustart, dann jetzt !

      Ich habe keinen Bock noch 4 Wochen zu bauen, damit dann der Server neugestartet wird. Denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..

      So wie Ravenc das angesetzt hat ist das schon gut so !



      Am besten den Neustart gleich durchführen, so schnell wie möglich
      Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen