Bugs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von SaNie.
      Ich find snoopys rumgeweine genauso amüsant wie jeder andere hier...aber wenn man sich unsere #1 mal anschaut - ist das möglich?

      Höchste forschungspunkte des servers, einheiten am start und scheinbar gerade Benzinraffinerie ausgebaut (~10.000 metal+spice und benz wenn ich mich recht erinnere?). Würde mich mal interessieren was der gute so für minen hat, ich wär nicht überrascht wenns auch die höchsten des servers sind.
      Daueronline und gut durchdachtes bauen in ehren, aber das ganze sieht mir im moment seeehr nach bugusing aus.


      genau das meine ich auch...
    • Original von SaNie.
      Ich find snoopys rumgeweine genauso amüsant wie jeder andere hier...aber wenn man sich unsere #1 mal anschaut - ist das möglich?

      Höchste forschungspunkte des servers, einheiten am start und scheinbar gerade Benzinraffinerie ausgebaut (~10.000 metal+spice und benz wenn ich mich recht erinnere?). Würde mich mal interessieren was der gute so für minen hat, ich wär nicht überrascht wenns auch die höchsten des servers sind.
      Daueronline und gut durchdachtes bauen in ehren, aber das ganze sieht mir im moment seeehr nach bugusing aus.


      das gleiche denk ich mir seit letzten dienstag auch....

      ohne jetzt gleich wieder nach irgendwelchen betrügereien zu fragen.

      ABER ich hab bis zu dem zeitpunkt SEHR aktiv und SEHR durchdacht gebaut und ich war 2 stufen hintendran....
      und ich hatte nichtmal chems oder irgendwas..
    • Das KS scheint auch nicht zu funktionieren:


      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 2 2 2 0

      Angriffswert 20 * 100%
      = 20 420 * 100%= 420
      Verteidigungswert 40 840
      Siegchance 0% 100%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Metall 0
      Spice 0
      Öl 0
      Benzin 0



      WIe kann der Gegner mit 2 Soldaten einen Angriffswert von 420 haben?

      Und laut kampfbericht müssen meine Soldaten vernichtet sein, aber sie befinden sich momentan auf den Rückweg ?(
      Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen

      The post was edited 2 times, last by TheDesert ().

    • Original von RaVenC
      Ich schaue es mir in ner guten stunde mal an. Tippe auf einen anzeige Fehler. Das die Verteidigung im kb nich nicht richtig angezeigt wird.

      Ja, war ein Anzeigebug.. Dein Gegenüber hatte einiges mehr an Einheiten. Der Bug ist nun gefixt. Dein KB wird allerdings noch immer falsch angezeigt, da der Bug beim vorbereiten des Kampfberichts auftrat (während des Kampfes) ;)
    • nix rumgeheule ich hatte doch mal wieder recht. wenn man fast 10 jahre Dunewar, Desertwar mit einberechnet gespielt hat weis man halt wie schnell man was bauen kann. Andrea meinte noch "dann bauen die verteidigung das bringt mehr punkte". ist richtig aber dazu stand die hohe forschung in keinem verhältniss dazu, beides geht nicht. gut 24 stunden bin ich nicht on das währe zu viel des guten.

      ach fällt mir noch so an rande ein, wie war es denn als dunewar das erste mal an den start ging ? ich wurde auch ausgelacht als mich xy mit vielen sandwürmern angegriffen hatte die er nach so kurze zeit nicht haben konnte. er hatte das ja noch auf seine ally page gepostet wie blöd ich denn sei und später war er blöde weil er gesperrt wurde. den bug wie man an viele würmer kommt hatte er auch noch im forum gepostet.