Server Neustart (und täglich grüßt das Murmeltier)

    • Server Neustart (und täglich grüßt das Murmeltier)

      Liebe Community,

      wie der ein oder andere wohl leider schon mitbekommen hat, gab es im Spiel mehrere recht schwerwiegende Bugs, den die Finder doch recht stark ausnutzten um sich Vorteile im Spiel zu verschaffen.

      Leider ist es nicht nachweisbar wer denn nun alles diese Bugs genutzt hat, sodass mir trauriger Weise nichts anderes übrig bleibt als schweren Herzens den Server erneut neu zu starten :(

      Die ganze Story dahinter könnt ihr auch hier nachlesen: board.de.dunewar.com/thread.php?threadid=1178

      Der erneute Serverstart wird am Freitag dem 13.12. (ja, Freitag der 13. :rolleyes:) um 20:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Die Bugs sind dann behoben.

      Ich würde mich freuen, wenn ich dennoch viele wieder dort begrüßen kann. Ich verstehe natürlich auch, wenn sich der ein oder andere dann nicht mehr dazu durchringen kann noch einmal erneut dort zu beginnen.

      Für die Umstände möchte ich mich hier auch noch einmal entschuldigen :(

      Mit freundlichen Grüßen
      Danny

      PS: Wer sonst noch Bugs kennt, die bisher nicht gefixt wurden, der möge sich bitte jetzt melden oder bis zu seiner Steinigung schweigen [Blocked Image: http://home.arcor.de/kiff200/smileys/steinigung.gif]