Server neustarten?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: Server neustarten?

      Original von Kiina
      auf jeden fall neustarten, man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar...
      ich wäre auch dafür, dass eine 2/3 mehrheit reicht :)
      die chancen sind größer als die risiken :)



      seh ich genauso :D
      eigentlich sollten 51% reichen ;)
    • RE: Server neustarten?

      Original von Kiina
      man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar.

      Du dümpelst ja schon Monate auf dem 27.ten platz herum, selbst schuld
      wenn du nicht bzw. kaum weiterbaust. Es gibt genug inaktive farms die
      millionen metall/spice und benzin haben, einfach abholen und fertig werden.

      Mit dem resetten der Stats sind auch die inaktiven vermutlich wech, und
      dann wirds noch haariger an Rohstoffe zu kommen, denkt mal darüber nach.
      Wenn man das nutzen will, sollte es so bleiben wie es ist.


      Natürlich müssen diese Bugs wech und anscheind wird es auch für die aktuelle
      version gefixt, aber dennoch ist es einfach nur scheisse gegenüber allen ehrlichen
      Spielern nun die stats zu löschen, nur weil son paar W§$E"§%$§$% Bugausnutzer
      sich irgendwas ercheatet haben.

      Hoffe das die Stats nicht resettet werden, habe keinen Bock nach 4 Jahren
      erst den Account bei ravenc.de gelöscht zu bekommen und nun nach einem Jahr
      Basis aufbauen, wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil so Flachzangen
      nicht kappieren was ein Betatester zu tun hat.

      Ich bin dann wech und suche mir ein anderes Browsergame, gibt genug andere.
    • RE: Server neustarten?

      Original von Nitrat
      Original von Kiina
      man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar.

      Du dümpelst ja schon Monate auf dem 27.ten platz herum, selbst schuld
      wenn du nicht bzw. kaum weiterbaust. Es gibt genug inaktive farms die
      millionen metall/spice und benzin haben, einfach abholen und fertig werden.

      Mit dem resetten der Stats sind auch die inaktiven vermutlich wech, und
      dann wirds noch haariger an Rohstoffe zu kommen, denkt mal darüber nach.
      Wenn man das nutzen will, sollte es so bleiben wie es ist.


      Natürlich müssen diese Bugs wech und anscheind wird es auch für die aktuelle
      version gefixt, aber dennoch ist es einfach nur scheisse gegenüber allen ehrlichen
      Spielern nun die stats zu löschen, nur weil son paar W§$E"§%$§$% Bugausnutzer
      sich irgendwas ercheatet haben.

      Hoffe das die Stats nicht resettet werden, habe keinen Bock nach 4 Jahren
      erst den Account bei ravenc.de gelöscht zu bekommen und nun nach einem Jahr
      Basis aufbauen, wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil so Flachzangen
      nicht kappieren was ein Betatester zu tun hat.

      Ich bin dann wech und suche mir ein anderes Browsergame, gibt genug andere.


      Hier gehts nich darum das die 20 Vögel ihr Sim City weiterspielen können sonder darum wieder nen bisschen schwung in die alte Community zu kriegen.
      Und ein großteil hat ja aufgehöhrt weil es besagte Bugs gab/gibt und die gabs schon lange bevor du hier angefangen hast.
      Dadurch das RavenC jetzt ja scheinbar mehr Zeit hat um sich zumindest um die Basics zu kümmern denke ich, dass sich wieder mehr Leute aktiv Zeit nehmen würden hier was zu tun.
    • RE: Server neustarten?

      Original von ElCativo
      Hier gehts nich darum das die 20 Vögel ihr Sim City weiterspielen können sonder darum wieder nen bisschen schwung in die alte Community zu kriegen.
      Und ein großteil hat ja aufgehöhrt weil es besagte Bugs gab/gibt und die gabs schon lange bevor du hier angefangen hast.
      Dadurch das RavenC jetzt ja scheinbar mehr Zeit hat um sich zumindest um die Basics zu kümmern denke ich, dass sich wieder mehr Leute aktiv Zeit nehmen würden hier was zu tun.




      i like u :P
    • RE: Server neustarten?

      Original von ElCativo
      Original von Nitrat
      Original von Kiina
      man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar.

      Du dümpelst ja schon Monate auf dem 27.ten platz herum, selbst schuld
      wenn du nicht bzw. kaum weiterbaust. Es gibt genug inaktive farms die
      millionen metall/spice und benzin haben, einfach abholen und fertig werden.

      Mit dem resetten der Stats sind auch die inaktiven vermutlich wech, und
      dann wirds noch haariger an Rohstoffe zu kommen, denkt mal darüber nach.
      Wenn man das nutzen will, sollte es so bleiben wie es ist.


      Natürlich müssen diese Bugs wech und anscheind wird es auch für die aktuelle
      version gefixt, aber dennoch ist es einfach nur scheisse gegenüber allen ehrlichen
      Spielern nun die stats zu löschen, nur weil son paar W§$E"§%$§$% Bugausnutzer
      sich irgendwas ercheatet haben.

      Hoffe das die Stats nicht resettet werden, habe keinen Bock nach 4 Jahren
      erst den Account bei ravenc.de gelöscht zu bekommen und nun nach einem Jahr
      Basis aufbauen, wieder von vorne anfangen zu müssen, nur weil so Flachzangen
      nicht kappieren was ein Betatester zu tun hat.

      Ich bin dann wech und suche mir ein anderes Browsergame, gibt genug andere.


      Hier gehts nich darum das die 20 Vögel ihr Sim City weiterspielen können sonder darum wieder nen bisschen schwung in die alte Community zu kriegen.
      Und ein großteil hat ja aufgehöhrt weil es besagte Bugs gab/gibt und die gabs schon lange bevor du hier angefangen hast.
      Dadurch das RavenC jetzt ja scheinbar mehr Zeit hat um sich zumindest um die Basics zu kümmern denke ich, dass sich wieder mehr Leute aktiv Zeit nehmen würden hier was zu tun.


      ja dich hab ich trotzdem spielend überholt ;)
      des weiteren war ich schon bei desertwar dabei ;)
      es kann ja wohl nicht das ziehl sein, inaktive zu farmen...
      ich hab das ganze jahr nicht einmal gesavt.. scheissegal!!! voll öde
      du mit deinen scheiss 4 camps hast ja nicht viel aufgebaut... da reicht ganz wenig klicki klacki aus.. hab mal geschaut... true story ;)
      der beta hat ausgedient, wir sind hier nicht im osten, planwirtschaft ist vorbei, nach vorne schauen, es sind viele fehler gefunden worden, stillstand ist rückschritt!!!
      keiner fängt ein spiel an, wo soviele inaktive sind und wo man nach spätestens 1 woche realisiert, dass man bei normaler aktivität ewig braucht um in die tops zu kommen.

      The post was edited 1 time, last by Kiina ().

    • Sag mal wie naiv bist du eigentlich ?
      Meine 3mio punkte wurden in der def investiert, weil ich die millionen an
      metall/spicenicht anders loswurde. Da war ich weit vor dir, bis das diese deff
      jemand von mir geschrottet hat. Da hast du mich garnicht überholt in dem Sinne.

      Und wie ich spiele ist meine Angelegenheit, das du mit deinen "scheiss 16 Camps"
      noch immer auf dem 27.ten bist und nicht weiterkommst, ist eigentlich dein
      Armutszeugnis nicht meins, was ich in nur einem Jahr bei DW hier erreicht habe.

      Achja, mach mal die letzten 55000 bodenplatten und 573 Raketenphalanxen mit
      deinen 6k einheiten schrott, hab sowieso nicht vor erneut da was zu investieren.
      Das mann dann schleppender vorankommt, wenn man geziehlt auf Ornis aus ist, sollte auch Dir klar sein.
      Aber jedem das seine.
    • Haha, die letzten paar posts erinnern ja schon fast wieder an die lustige forenzeit von vor ~6 jahren. Ich glaube wenns ohne bugs (schwer zu glauben atm :P) nochmal von vorn losgeht, mach ich mir auch nochmal nen account.

      Wär natürlich sehr bitter, wenn es an der 75% hürde scheitert. Klar ist es verständlich, dass leute wie Nitrat keine lust haben das bisher erreichte gelöscht zu bekommen. Aber an der stelle muss man sich vllt mal fragen wozu man eigentlich noch spielt. Mit 10 anderen aktiven leuten auf nem server monoton gebäude hochklicken um dann alle paar monate nen rang auf ner liste zu steigen, die sich eh kaum einer mehr anschaut? Ich glaube das spiel hat mehr zu bieten. Insbesondere das rennen zu den ersten sandwürmern auf dem server war für mich früher immer das highlight der ganzen geschichte.

      Mal abwarten wie die umfrage ausgeht :musicband:
    • Es wäre theoretisch möglich (abgesehen von der finanziellen Sicht) einen weiteren Server zu starten, allerdings würde dann der jetzige Test-Server erst recht richtig aussterben, sodass dort noch weniger los ist.

      Allerdings bin ich mittlerweile dazu geneigt, den jetzigen Testserver als solchen zu belassen und den dort halt zum testen von neuen Features zu nutzen (mit erhöhter Geschwindigkeit) und den neuen Server dann als den lange ersehnten Server 1 zu starten.
    • Original von Nitrat
      Wie geschrieben "Jedem das seine" !
      Ich bau mir erst eine Kampftruppe auf um aktive zu zerstören, als so anfängerfehler zu
      machen wie Kiina... an Bodenfallen mit 6k einheiten rumkratzen... macht auch kein Sinn.


      ja du hast mir halt nichts entgegen zu setzten :D
      falls du hilfe brachst, bettel doch in deiner alli :)

      ein armutszeugnis ist eher, wenn man def baut und dann rumheult, wenn sie kaputt geht ;) das spiel heisst duneWAR! tut mir leid, wenn das zuviel action für dich war
    • dune"war" mit 30 aktiven spielern..

      viel spaß beim sim city spielen....

      ich hoffe einfach das noch ein bisschen was von der alten DW community da ist, die hoffentlich intelligent genug ist die einzig richtige Entscheidung zu treffen.

      Außerdem sollte man mal genauer auf Multiaccounting schauen...

      von den 30 aktiven wage ich zu behaupten das MAXIMAL noch 20 spieler dahinter sitzen....
    • Bitte mal nich ins Offtopic übergehn.... niemandne intressiert in dieser Disskusion das Schicksal einzelner Spieler oder Plätze in der Highscore.

      Fakt ist:
      - Der Server atm is schlicht und einfach tod
      - Es gibt Bugs die das Spiel atm nich vernünftig spielbar machen
      - Solang diese Bugs bestehen brauchen wir keinen neuen Server
      - (ist jetzt meine Meinung hab das auch schon anderswo gepostet) Das Einheiten balance muss überarbeitet werden! Ansonsten wird der server mit dem Aktuellen KS darauf hinauslaufen das ab Ornis das spiel massiv stagnieren wird. Meine lösung wäre das KS das damals mit Desertwar S2 zu übernehmen und Orni buffs gebalanced und mit richtigen modis mitzunehmen.
    • oh man is ja wie im kindergarten hir was heult ihr euch gegenseitig zu meine güte bugs fixen und reset ende aus basta. Das ks würd ich zwar auch überarbeiten so wie es damls mit dem neuen ks war hats mir gut gefallen da hat nicht masse sondern Köpfchen gezählt wie man seine armee zusammen stellt.