Ornithopter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ornithopter

      Nachdem du ja die Forschungen für Onris und das Scaling dementsprechend angepasst hast das Ornis jetzt DIE unit sind wärs vll nicht schlecht die pkt auch dementsprechend anzupassen....


      Wenn mann sich rein rechnerisch anschaut wie das Pkt/Kampfkraftverhältnis liegt haben meine Ornis (und ich hab sicherlich unterdurchschnittliche Forschungen) fast den doppelten Wert aber fast die gleichen Pkt.

      wär nur ne kleine Änderung aber wenn du die Pkt von den Gebäuden und den Forschungen anpasst kannste das ja gleich mitmachen wenns der rest gutheißt

      MFG
    • naja ich fänd es ehher besser wenn das ks angepast wird das bestimmte einheiten gegen anderre nin bonus haben (wie im alten dw ) zb würde eine Kolonne Raketenwerfer mit Ornis kurzen prozess machen :D das mit den punkten naja wenn jeder seperat die punkte berechnet bekommt auf die kampfkraft der forschungen is das blöd so bekommt man noch ab und zu ne überraschung geboten :D
    • Naja der bonus muss generell irgendwann kommen sonst wird das Spiel einfach irgendwann extrem langweilig:(

      Die sache ist halt das Ornis dan quasi die Einzige einheit ist die total übertriebene stats hat und trotzdem fast genausoviel pkt bringt wie nen Würmchen. Würde ja schon Reichen wenn man Orni pkt auf 700 oder so hochieh dasses sich wenigstens lohnt fiecher abzuschießen!
    • ich bin dafür, dass lieber die Kampfkraft der Ornitopter angepasst wird - ggf. auch wieder durch Rapidfire.

      So ist es einfach nur ein hochrüsten auf möglichst viele Ornis.

      Sinnvoll wäre beispielsweise, wenn die Raktenphalanxen ein Rapidfire gegen Ornitopter haben - würde auch der Realität am meisten entsprechen.

      So müsste man sich erst mal mit Bodentruppen um die Phalanxen kümmern und könnte in einem weiteren Angriff mit der Luftwaffe kommen.

      Der Vorschlag würde sofort so gut wie alle anderen Einheiten im Spiel aufwerten.

      Grüße nach sehr sehr langer Spielabstinenz

      Schwachmat

      The post was edited 1 time, last by schwachmat ().

    • naja das alte system war ja raks töten würmer, quads>raks, panzer>raks,

      wärs vll sinnvoll das man bei Ornis -dmg auf worms, dafür bonus auf panzer/devas. Dan bräuchte man logischerweise noch nen Counter um Ornis "kosten effizient" ausm Himmel zu holen....
    • Bla bla. Hab ravenc gestern schon was an die falsche mail geschickt :D

      Vll sollte man diesbezüglich noch mal ne allgemeine balance diskusion starten und diese ausgiebig testen (speed server maybe?). Das man irgendwann alle units auf allen stufen benutzen kann und es kein wer als erstes worms hat kontroliert den server ding gibt
    • ich würd lieber gern die Soldaten länger als nicht benzinfressende Einheit hervorheben -evtl etwas stärker nicht aberstärker als den panzer -der trooper sollte erst viel später zu bauen sein und nicht sofort -erst mal ein trike und das quad- die sind fast genausogut wie der Soldat nur halt gepanzert nur etwas stärker (quad gerne doppelt ) aberviel schneller und benötigen benz - dann schon den kleinen panzer -der dem Soldaten übermächtig ist -und dann den trooper - der mit seinen geschossen auch panzer zerstören kann - das würde doch toll sein -weil sich dann die einzelnen einheiten wirklich lange lohnen !! vielleicht können dann nur die grossen panzer die Ornis vom himmel holen -der rak ist zu ungenau und dem kleinen panzer fehlt die Reichweite...naja man kann noch weiter machen (so dass auch die bodenfallen und alle anderen türme wieder sinn machen ....) und nu dürft ihr euch drüber auslassen
      lg andrea
    • Original von Andrea
      ich würd lieber gern die Soldaten länger als nicht benzinfressende Einheit hervorheben -evtl etwas stärker nicht aberstärker als den panzer -der trooper sollte erst viel später zu bauen sein und nicht sofort -erst mal ein trike und das quad- die sind fast genausogut wie der Soldat nur halt gepanzert nur etwas stärker (quad gerne doppelt ) aberviel schneller und benötigen benz - dann schon den kleinen panzer -der dem Soldaten übermächtig ist -und dann den trooper - der mit seinen geschossen auch panzer zerstören kann - das würde doch toll sein -weil sich dann die einzelnen einheiten wirklich lange lohnen !! vielleicht können dann nur die grossen panzer die Ornis vom himmel holen -der rak ist zu ungenau und dem kleinen panzer fehlt die Reichweite...naja man kann noch weiter machen (so dass auch die bodenfallen und alle anderen türme wieder sinn machen ....) und nu dürft ihr euch drüber auslassen
      lg andrea



      war ist das denn für ein Kauderweltsch? der raketenwerfer soll ungenauer sein als ein Großer Panzer? oO gegen luft einheiten würde ich lieber mit nim rak kommen als mit einem panzer , Trooper gegen panzer ist weniger effektiv, dann wohl ehher ein trike oder quad durch die geschwindigkeit sind diese weit beweglicher , sodass ein panzer sie schwerer erfassen kann .... bodenfallen gegen bodeneinheiten rak türme & Phalanxen gegen luft Große und kleine geschütztürme gegen Motorisierte bodeneinheiten ....